Seite 270 von 283 ErsteErste ... 250260269270271280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.400 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #5381
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Spielerboard

    Zitat Tropical Beitrag anzeigen
    Wtf? 2-3 Jahre? Hmm, da war ich "zum Schluss" doch wohl schon recht rar.
    Es kann auch weniger gewesen sein. Das kann ich nicht mehr genau nachhalten.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Auch eine Art, sich schön zu reden, dass es vllt einfach niemanden interessiert hat.
    Ein Stich ins Herz .

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5382
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ein Stich ins Herz .
    Nicht ohne Grund ist mein Nickname ein Anagramm von "Der Herzsticher".

  4. #5383
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Spielerboard


  5. #5384
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Spielerboard

    ?

  6. #5385
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Tja, denkt da einfach Mal drüber nach.

  7. #5386
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Spielerboard

    An @Tropical erinnere ich mich auch noch gut. Nicht, weil wir häufig im Forum aufeinandertrafen. Eher wegen dem erwärmenden Profilbild.

  8. #5387
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    An @Tropical erinnere ich mich auch noch gut. Nicht, weil wir häufig im Forum aufeinandertrafen. Eher wegen dem erwärmenden Profilbild.
    Vielleicht kannst du deinem schnöden, schwarzen Hintergrund auch mal ein paar sexy Strandpalmen spendieren

  9. #5388
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Spielerboard

    Mit Tropi hatte ich früher auch viel am Hut.

  10. #5389
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Boah Kinnas, ...

    Altwerden ist kagge.

  11. #5390
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Hab gerade mal nach Ikari geschaut, weil wir uns eine Weile nicht mehr gesprochen haben. Leider ist er im September 2021 verstorben. Ich bin sprachlos.

  12. #5391
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    An @Tropical erinnere ich mich auch noch gut.
    Same...
    Mit dem Dude bestand damals zeitweise recht häufiger ICQ-Kontakt...

  13. #5392
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Spielerboard

    ICQ, das waren noch Zeiten ... gab es da im SB nicht auch mal ne ICQ-Billard-Liga o.ä.?

  14. #5393
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Um Gottes Willen. Hauptsache niemand erwähnt IRC!

  15. #5394
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Spielerboard

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    ICQ, das waren noch Zeiten ... gab es da im SB nicht auch mal ne ICQ-Billard-Liga o.ä.?
    ach jaaaa.... icq und skype.... das warn noch zeiten da wo man nicht ständig über 999999 apps und andere arten erreichbar ist

  16. #5395
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    ICQ, das waren noch Zeiten ... gab es da im SB nicht auch mal ne ICQ-Billard-Liga o.ä.?
    Ja, die hatte ich damals veranstaltet. Das hatte echt Spaß gemacht.

  17. #5396
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Zitat Hellbrixx Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal nach Ikari geschaut, weil wir uns eine Weile nicht mehr gesprochen haben. Leider ist er im September 2021 verstorben. Ich bin sprachlos.
    UFF, habe ihn 2004 einmal persönlich kennengelernt. Es ist sehr bedauerlich, dass er so jung gestorben ist. Allerdings hatte er wohl immer schon einen sehr exzessiven Lebensstil.

    RIP Ikari

  18. #5397
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    UFF, habe ihn 2004 einmal persönlich kennengelernt. Es ist sehr bedauerlich, dass er so jung gestorben ist. Allerdings hatte er wohl immer schon einen sehr exzessiven Lebensstil.

    RIP Ikari
    Na das ist nur halb wahr. Die eine Hälfte stimmt. Wenn wir mal unterwegs waren haben wir Party gemacht, aber die andere Hälfte ist nur Legende. Er ist auch nicht wegen sowas verstorben. Er hatte ja schon immer etwas am Herzen und das war letztlich auch der Grund dass er verstorben ist. Mich nimmt das ganze doch schon ziemlich mit. Er war ein guter Kerl, mit Ecken und Kanten. Wie wir alle.

  19. #5398
    Sao Filipe Sao Filipe ist offline
    Avatar von Sao Filipe

    Spielerboard

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Altwerden ist kagge.
    Nicht Altwerden noch mehr.

  20. #5399
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Spielerboard

    Zitat JahRika Beitrag anzeigen
    Das findeste wohl cool, was? Musst du hier schinden?

    Wer von der alten Garde ist denn noch über?
    Betty ist ja schon nicht mehr aktiv hier; terrorisiert vermutlich aber noch immer Holger Kreymeier in dessen Forum
    Lem? Playa? Das Hanuta-Monster?
    Ein Stückchen Vorarlberg?

    Was ist eigentlich aus deinem alten Kumpel Sidney Sam geworden?
    Fragen über Fragen...
    Das ja süß, dass ich dir als erstes einfalle :>

    Mir wurde letztes Jahr ein Defibrillator implantiert, ich bin nun ein Stück weit unsterblich.

    Edit: In Holgers Forum bin ich nicht mehr. Kürzlich hab ich Klage beim Landgericht gegen die Psychiatrie Regensburg eingereicht, weil mein tatsächlich angeborener Herzfehler jahrelang als psychiatrisch fehlbehandelt wurde. Als Frau hat man halt auch nur Weiberschmerzen und nichts ernsthaftes. Depressionen und Asthma erklären meine Symptomatik einwandfrei, und wenn die Behandlung nicht hilft, dann schreit man die Patientin halt an, weil sie mal wieder nicht gut mitarbeitet. Die Zeit auf der Intensivstation nach akutem Herzversagen war dann ironischerweise auch mit die beste Zeit meines Lebens, weil ich zum ersten fucking mal passende Medikamente für meine Erkrankung bekommen habe.

  21. #5400
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Spielerboard

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Sag mal... sagt dir eigentlich die Zeichenfolge "Katzenfutter" (noch) etwas???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard