Seite 1 von 82 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1631
  1. #1
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Hallo Forumlaner (:

    Ein Wort das dich beschreibt - Wirklich immer nur ein Wort (:
    Fang ich dann mal an. beispiel:

    Furchtlos/Angstlos - Hab selten vor etwas angst (:
    oder
    Nachdenklich - Denke sehr oft über Themen nach (:

    So etwas in der art. Wer mitmachen möchte, einfach was posten :-D


    Lets Goo

  2. Anzeige

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Gott.

  4. #3
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Fraglos.

  5. #4
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Legende.

  6. #5
    Rufflemuffin

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Kind.

  7. #6
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Relaxt (:

  8. #7
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Im Moment Relaxt (:
    das ist aber mehr als ein wort .
    -------------------------------------------------------
    klein :/

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    eloquent - wer das Wort nicht kennt, der hat soeben einen Teil meiner Art mitbekommen.

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Psycho

  11. #10
    Rufflemuffin

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Fröhlich

  12. #11
    Various.

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Realistisch

  13. #12
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Legen.... ....DÄR!

  14. #13
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Faul. xD

  15. #14
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Emphathievoll

    -

    (Kann Empathie voll nachempfinden! Kann generell viel nachempfinden, bin da ein sehr tolleranter Staatsbürger Deutschlands. Tolleranz ist mein zweiter Vorname, jedenfalls wäre er dies, wenn ich einen zweiten besitzen würde, allerdings bin ich mir unsicher, ob mich meine Freunde aus dem AVD Clan denn überhaupt mit jenem zweiten Vornamen auch ansprechen würden. Viel mehr werde ich auf akkustischer Kommunikationsebene als DonMelone angesprochen, selbst auf unseren hiesigen Clantreffen, oder unserem 24 Stunden Mario Kart Marathon. Die Namen die auf unseren Personalausweisen stehen, werden vom AVD Clan nicht berücksichtigt, es zählt lediglich der vom AVD Backroom in Planung gestellte Clanausweis mit RFID-Chip. Viel mehr erlangt man pro Clanwar einen Codenamen, damit die Identität des fahrenden Squads gewährleistet wird. Eigentlich möchte ich gar keinen zweiten Vornamen, wenn ich es mir recht überlege, ich verspüre in meinem neurologischem Synapsenbereich, innerhalb meines Nukleus, eher das Bedürfnis als schrecklicher "Pate" in die Geschichte einzugehen. Melonenschieberei, Melonenschmuggel, illegaler Anbau von Melonen, unauthorisierte publikation von Melonen und Wii Wheels an hiesigen Grundschulhöfen, Schutzgeld in Form von Nintendo Wii Points einfordern, - ein DonMelone. Ja, ein DonMelone möchte ich sein, so wie ich bin. Zweifelsohne erhaben und von unantastbarem Intellekt, aber indes seinen Wurzen bis zum bitteren Clanwar treu bleibt, ein stolzes Individuum welches eine Wii seit Release erwarb, ein empathievoller Mitmensch welcher sich in andere hineinversetzen kann, ein Lebewesen welches nicht von oben herab auf andere niederschaut, ein Mario Kart Wii Pro welcher "niedere Mario Kart Clans" und "Schwächlinge" die keinerlei Blueshells vermeiden können hasst und diese Schwäche nicht zu nachempfinden vermag, ein gottgleiches Wesen welches fast jegliche Time Trial Zeit von Cooli überbietet, ein AVD Clanmitglied welches gerne untertreibt und seinen Ruhm gerne unter dem Scheffel anderer stellt, ein Forumlaner welcher auf dem Boden der Tatsachen blieb. Ein realitätsbezogenes Genie. Eine Forenlegende mit weit über 300 Beiträgen. Das bin ich. Am besten kann ich mich in mich hineinversetzen, keiner kennt mich so gut wie ich, außer vielleicht unser Clanleader. Folglich kann ich mich voll gut nachempfinden, hehe, ja, ich finde das spiegelt mein Wort, welches mich beschreibt, am akkuratesten bzw. präzisestem wieder.)

    Gezeichnet aus einer virtuellen Feder,

    Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    DonMelone - Vorstand und Pressesprecher der AVD Clan Gesellschaft

    PS. Hiermit danke ich recht herzlich [AVD]Jack_die_Ratte, welcher mir am Wochenende seine Tastatur zur Verfügung gestellt hatte!
    (Allerdings komme ich mit jener Tastatur weniger zurecht, so das ich ab den nächsten Beiträgen wieder meine albewährte in Betracht ziehen werde.)

  16. #15
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Musikalsisch

  17. #16
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Einzigartig

  18. #17
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Banane

  19. #18
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Verrückt.

  20. #19
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Nett.

  21. #20
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Ein Wort das dich beschreibt ? (:

    Ich..

Seite 1 von 82 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt: Hi zusammen, der Titel sagt eigentlich alles - hier könnt ihr eure derzeitige Stimmung in Form eines Bildes posten. Die Bilder können völlig...

  2. Beschreibt den User über euch: Hi, nachdem es schon Sachen gibt wie, "Wie sehen die User aus", oder "Wie bekannt ist der User über euch", möchte ich ein neues Thema wagen. :ugly:...

  3. Wie beschreibt man diesen Lebenstyle?: Hallo, ich sah bei Galileo einen Bericht über Mormonen und was ich mir merken konnte über sie ist: * kein Kaffee, keine Trogen, kein Alkohol, keine...

  4. F1, F2, etc. = Wort, Wort, etc. TOOL: Hallo an meinem alten PC hatte ich ein Programm, dass wenn ich F1 gedrückt habe ein Satz oder ein Wort erschienen ist. So konnte man sich immer...

  5. Längstes Wort: Hi wollt mal wissen was euer längstes wort ist meins...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches wort beschreibt mich

ein wort das dich beschreibt

ein wort das mich beschreibt

ein wort was mich beschreibt

welches wort beschreibt mich am besten test

ein wort das mich am besten beschreibt

was beschreibt mich

wort das mich beschreibt

Wort mit i das einen beschreibt