Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    nightmoon nightmoon ist offline
    Avatar von nightmoon

    Steam Games for Free

    Hey,

    für alle die noch morgen - übermorgen noch auf die Gamescom gehen, geht aufjedenfall zum Steam Stand... Dort bekommt ihr Karten mit denen ihr ein zufälliges Game bekommt ( + verschenken an einen Freund )

    Hab mir dort 5 Karte geholt und folgende Games erhalten :

    *Portal
    *HL E2
    *L4D
    *L4D2
    *TF2


    Wem dies geholfen hat, soll mir eine Karte mitbringen ! ^^

    Mfg
    Nightmoon

  2. Anzeige

    Steam Games for Free

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Steam Games for Free

    Boah krass
    Danke für den Tipp jetzt muss ich noch jemanden finden der noch zur Gamescom geht und mir eine mitbringt

  4. #3
    LowLVL LowLVL ist offline

    AW: Steam Games for Free

    Geile sache guter tipp da ich moregen und übermorgen da bin geile sache

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Steam Games for Free

    Wer ne Karte hat die er nicht braucht soll sie nem Schweizer wie mir schenken dem es nicht vergönnt ist eine Karte abzuholen da es zu weit weg ist Aber ein wirklich wertvoller Tipp ^^

  6. #5
    Rayza

    AW: Steam Games for Free

    meine idee: schließt euch zussm und sackt was ein und gibt mir ma was per PN weil ich nicht dahin kann *hust*

    danke

    will auch

  7. #6
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Steam Games for Free

    Ich bitte auch :=)
    Sollte irgendwer so nett sein, und mich am Glück teilhaben lassen, so sei ihm meine ewige Dankbarkeit gewiss...
    Naja, jedenfalls ein dickes Dankeschön^^

    Verzweifelt auf eine gütige Seele hoffend
    Kouta

  8. #7
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Steam Games for Free

    Ja bei mir genauso .. Wäre echt super korrekt !

  9. #8
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Steam Games for Free

    Hätte auch interesse

  10. #9
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Steam Games for Free

    Wenn alle mitmachen dann ich auch. Wäre echt super von denjenigen der mir da was gibt. Naja ein Versuch ist es Wert oder?

  11. #10
    Rayza

    AW: Steam Games for Free

    Ich bezahl [nichts] dafür.

  12. #11
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Steam Games for Free

    Ich hab auch Interesse

  13. #12
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Steam Games for Free

    Ich auch Ich leider auch net hin :\ also bitte leute ^^

Ähnliche Themen


  1. [B] Steam Account mit 45 Games: Hoi, ich biete hier ein Steam Account mit 45 Games, siehe Anhang. Der Account ist NIE Negativ aufgefallen und ist nicht gebannt ! Preis kommt...

  2. suche free fps games: Hi suche first person shooter games die so ähnlich sind wie soldier front und vorallem FREE. Also sollte unbedingt so ähnlich sein wie soldier front,...