Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 189
  1. #81
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Geil, wieder unentschieden.

  2. Anzeige

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Geil, wieder unentschieden.
    Die Geschichte deines Lebens. <3

  4. #83
    Cao Cao

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ja ist es. Es darf, soweit ich es verstanden habe, nicht mehr abgestimmt werden. Offenbar war @Azathoth (denk dir mal nen neuen Namen aus. Kann mir deins zu schlecht merken ) gestern ein wenig zu beschäftigt und hat es prompt vergessen. Am Besten einfach mal abwarten.
    Da müsstet ihr lange warten, da ich für längere Zeit aufgrund von privaten und beruflichen Hürden wegfallen werde. Sorry das ich mich so spät melde


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt für Caocao(Azathoth) auswerten weil dieser zurzeit wenig zeit hat.
    Ich soll die letzten beiden Stimmen mitzählen,da machen wir eine ausnahme.
    Wenn du nicht weiter weißt, kannst du auch mein Regelwerk auf Seite 1 nachschlagen
    Ansonsten überlasse ich dir komplette Handlungsfreiheit (Auch wenn das vielleicht ein Fehler ist )
    Mach wie du denkst^^.

  5. #84
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Wow, ich hätte schon gedacht, dass ich die Runde vollkommen verliere, da @Banx mein Gegner war. Bin überrascht, dass ich trotzdem gewonnen habe.

  6. #85
    Banx

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wow, ich hätte schon gedacht, dass ich die Runde vollkommen verliere, da @Banx mein Gegner war. Bin überrascht, dass ich trotzdem gewonnen habe.
    Dasselbe dachte ich auch Freut mich dass es am Ende so knapp war

    Jetzt musst du das Ding aber auch gewinnen!




    EDIT Wieso macht @Kitsune hier nicht mit? Der hätte das Ding gewonnen!

  7. #86
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dasselbe dachte ich auch Freut mich dass es am Ende so knapp war

    Jetzt musst du das Ding aber auch gewinnen!
    Ja, das war in der Tat knapp.

    Kommt aber drauf an, gegen wen ich in der nächsten Runde antrete. Wenn es Kiba ist, habe ich jetzt schon verloren.

  8. #87
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Dürfen denn die, die ausgeschieden sind in der nächsten Runde auch voten oder nur die restlichen Teilnehmer?

  9. #88
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Dürfen denn die, die ausgeschieden sind in der nächsten Runde auch voten oder nur die restlichen Teilnehmer?

    Ich hoffe doch.
    Schließlich dürfen doch auch die voten die nicht mitmachen?

  10. #89
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze diese Anmerkung.
    Sollte ich hier nicht auch dabei sein? Ich dachte gemeldet war ich. Nagut wäre eh in der ersten Runde geflogen. ^^
    Jap... riecht doch eindeutig nach Schiebung! hier wurdest du noch mit aufgezählt...


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon 9:9
    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home 6:6:6
    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter 9:9



    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Geil, wieder unentschieden.
    Glückwunsch.


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Dürfen denn die, die ausgeschieden sind in der nächsten Runde auch voten oder nur die restlichen Teilnehmer?
    Ja laut dem 1. Post "Es darf unabhängig von der Teilnahme jeder hier mitmachen."

  11. #90
    Kitsune

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    EDIT Wieso macht @Kitsune hier nicht mit? Der hätte das Ding gewonnen!
    Keine Lust. Zumal mir mein Sieg letztes Jahr bei dem anderen Duell vollkommen genügt.

  12. #91
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: User Battle-Tournament 2016

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon 10:9

    Meine Stimme geht hier an gamefreake89

    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home 7:6:6

    SCGler halten immer zusammen, no matter what the situation!

    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter 10:9

    Weiterhin Krankfried.

  13. #92
    Nevixx

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Dürfen alle nochmals für die drei Runden mitstimmen, oder nur die, die bisher nicht haben? Ich hab es so gelesen, als ob für diese drei Runden die Frist um 24 Stunden verschoben wird?

  14. #93
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dürfen alle nochmals für die drei Runden mitstimmen, oder nur die, die bisher nicht haben? Ich hab es so gelesen, als ob für diese drei Runden die Frist um 24 Stunden verschoben wird?
    Hab gefragt jo man kann nochmals seine stimme vergeben.
    Morgen früh um 8uhr beende ich dann diese letzte Wahl und dann beginnt die neue Runde.D

  15. #94
    Nevixx

    AW: User Battle-Tournament 2016

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon 0:1
    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home 0:0:1
    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter 0:1

  16. #95
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Immernoch Unentschieden zwischen Krankfried und mir.
    Ich bin gerade etwas Stolz auf mich.

  17. #96
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Auch wieder meine stimmen.

    11. gamefreake89 vs.*Sleeping Dragon*1:0
    13. Eruka vs. Hydro vs.*Max @ Home*0:1:0
    15. Krankfried vs.*Sturmgeweihter*0:1

  18. #97
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: User Battle-Tournament 2016

    Wähle wieder gamefreake89 und diesmal enthalte ich mich bei den anderen beiden nicht, damit es hoffentlich nicht wieder zum Unentschieden kommt

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon

    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home
    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter

  19. #98
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: User Battle-Tournament 2016

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon 1:0

    Ich stimme mal für gamefreake ab. Beide schreiben zwar sehr konstruktive Beiträge, aber gamefreake ist mir bis jetzt mehr aufgefallen und konnte mit ihn schon manchmal im Animebereich ein wenig quatschen. Ist n netter Kerl.

    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home 1:0:0

    Meine Wahl steht immernoch für Erukalein! Sry Hydro und Max!

    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter 0:1

    Ich stimme für Sturmgeweihter ab.

  20. #99
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: User Battle-Tournament 2016

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon
    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home
    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter

    Beim ersten Duell kann ich mich nicht entscheiden. Sind beides Topleute. Die anderen beiden waren für mich ziemlich klar .

    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für jede Stimme bedanken und mich zeitgleich dafür entschuldigen, dass ich nicht abgestimmt habe. Bin momentan nicht zuhause und habe nur begrenzt Zugang zum Internet. Wenn ich dann mal drin bin meist nur über Handy. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen . Ab Sonntag bin ich wieder voll da!!!

  21. #100
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: User Battle-Tournament 2016

    11. gamefreake89 vs. Sleeping Dragon 0:1
    13. Eruka vs. Hydro vs. Max @ Home 0:1:0
    15. Krankfried vs. Sturmgeweihter 0:1

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte