Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    Valenth Pets - Feed-Thread

    So ich hab jetzt mal nen Thread aufgemacht um die Pets aus Valenth aller Forumla-User zu füttern und somit zu leveln und Geld zu verdienen!

    Es wäre super, wenn ihr nicht die normalen links, die einem angegeben werden postet, sondern solche, die man nur einmal anklicken muss und sofort etwas verfüttert wird und möglichst wenig andere links dazugeben!

    hier ein beispiel für nen Feed-Link (das rote "X" gehört natürlich nicht dahin! hab ich nur gemacht, damit man den link sehen kann):
    [XURL="http://www.valenth.com/feed/2157529/Stolen+Soul"][x][/URL]
    das ergebnis sieht dann so aus:
    [x]
    oder ihr gebt einfach den normalen link ein, ist aber nicht so platzsparend
    beispiel: http://www.valenth.com/feed/2157529/Stolen+Soul

    um für euro pets den gleichen link für euch zu verwenden, nehmt einfach den zahlencode raus und fügt den von eurem pet ein und auch das futter kann verändert werden, indem ihr einfach den namen des futters eingebt und statt nem leerzeichen ein "+" reingebt (siehe oben(stolen+soul)

    hier noch nen link zu nem multi-task-addon von für firefox, einfach mit gedrückter rechter maustaste über die linksammlung fahren und alle tasks werden göffnet!

    hier poste ich auch sogleich meine eigenen pets! ich werde jeden tag reinschauen und alle pets füttern und ich hoffe, dass auch ihr meine pets füttern werdet!

    ich werde, bei veränderungen so oft wie möglich editieren! wenn das jedoch nicht mehr möglich ist, erstelle ich einen neuen post!

    [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]

  2. Anzeige

    Valenth Pets - Feed-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Samyra

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    Hier sind meine derzeitigen Pets (mit Fraktionen, falls jemand darauf achtet):

    Vital: [x][x][x]

    Plain: [x][x][x][x]

    Tainted: [x][x][x]

    Und hier ein Link zu meiner kompletten Übersicht: Leliana's Farm


    Ich werde auch bei euch vorbeischauen und wer meine füttert, bekommt so schnell wie möglich eine Rück-Fütterung.

    Danke

  5. #4
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    Hier sind meine^^

    Gut: [X] [X]

    Neutral: [X] [X]

    Böse: [X] [X]


    Hoffentlich gehen die URL, kenne damit nicht aus ^^

  6. #5
    XStArScReAmX

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    KackBoon Gut
    Deagle Böse

    *hust* hier mal meine kleinen schützlinge :3

  7. #6
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    Hier sind mal meine

    [x]
    [x]
    [x]
    [x]
    [x]

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    Darf Drache Bowser hier auch gefüttert werden? DAs ist der in der Sig( Oh Wunder)

    Sein Freund im Ei braucht im Übrigen auch Pflege, also gebt ihm Kraft ^^

  9. #8

  10. #9
    XStArScReAmX

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    mein 3. und letztes:
    DeceptionizerBöse

  11. #10
    Samyra

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    Ein Update von allen, so bleiben die jetzt auch erstmal:

    Vital:
    [x][x][x][x]
    [x][x][x]

    Plain:
    [x][x][x][x]
    [x][x][x]

    Tainted:
    [x][x][x][x]
    [x][x]

  12. #11
    Pánthéos

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread


  13. #12
    XStArScReAmX

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    Push push push

  14. #13
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    hm ... vermisse da auch ein paar klicks ... meine pets haben seit vorgestern nur 2 level erreicht!

    hab meine pets erweitert, hier die aktualisierte liste:

    [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]

    bitte weiterfüttern!

  15. #14
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    hab nachschub bekommen! bitte weiterfüttern!

    [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]

  16. #15
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    hab wieder aufgestockt!

    [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]

    3 posts hintereinander ... interessant^^
    ist hier überhaupt noch jemand, der die viecher füttert und eigene züchten möchte?^^

  17. #16
    XStArScReAmX

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    füttern tu ich nur noch in der ig, da der thread hier regelmäßig in der versenkung verschwindet.
    wie selber züchten??

  18. #17
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    füttern tu ich nur noch in der ig, da der thread hier regelmäßig in der versenkung verschwindet.
    wie selber züchten??
    ob ihr eigentlich noch interesse am leveln eurer eigenen pets habt, meinte ich^^
    ich füttere nähmlich jeden tag alle pets die hier und in der ig gepostet wurden, erreiche selbst aber kaum level!

  19. #18
    XStArScReAmX

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    also wie gesagt, ich füttere immer die in der ig, jeden tag, es sei denn ich hab wirklich grad 0 zeit.

  20. #19
    XStArScReAmX

    AW: Valenth Pets - Feed-Thread

    sry für doppelpost, kann den obendrüber nich editieren
    konnte die letzten 3 tage leider nich feede -.-
    nich mal meine eigenen ._.

  21. #20

Ähnliche Themen


  1. The Sims 3: Pets: Genre: Lebens Simulation Release: Herbst 2011 Ein neuer Sims Titel der für PS3/Xbox360/3DS erscheint Der Ankündigungstrailer...

  2. The Sims 3: Pets: Genre: Lebens Simulation Release: Herbst 2011 Ein neuer Sims Titel der für PS3/Xbox360/3DS erscheint Der Ankündigungstrailer...

  3. Adoptier ein Haustier für dein Signatur! - Valenth: Bin mal im Internet auf die Seite Valenth • Welcome to Valenth! gestoßen und finde sie ganz nett wenn man seine Sig zu langweilig findet und man...

  4. RSS Feed Für FW: Kennt jemand einen RSS Feed wo man sieht wenn neue FW´s kommen?