Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Wann geht ihr ins Bett?

    Hey, wollte mal wissen wann ihr unter der Woche ins Bett geht?
    Euer Alter solltet ihr dazu erwähnen.

    Also ich bin 16 und gehe unter der Woche um 22-23 Uhr ins Bett. Für meine Verhältnisse ziemlich spät aber abends gibts immer so gutes Fernsehprogramm ._.

  2. Anzeige

    Wann geht ihr ins Bett?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Wann geht ihr ins Bett?

    Ich bin 14 1/2 und bleibe auch so lange auf wie du. Zocken FTW!

  4. #3
    iRonix

    AW: Wann geht ihr ins Bett?

    Ich bin 17 und bleibe meistens bis 2 Uhr wach.

  5. #4
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Wann geht ihr ins Bett?

    Ich bin 16 und gehe so um 1-3 uhr schlafen ... wann ich halt müde werde .

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wann geht ihr ins Bett?

    Bin 17 und gehe unter der Woche um 0-1 schlafen und an Wochenenden 1-4
    lg

  7. #6
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wann geht ihr ins Bett?

    Ich bin 14.

    • Mitten in der Woche von 23:00-00:30.
    • Wochenenden 01:00-04:30


    Ich weiß Spät.

  8. #7
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Wann geht ihr ins Bett?

    Ich bin 15 Jahre und sollte eigentlich um 22 Uhr im Bett sein gehe aber dann meistens um 23 Uhr ins Bett.

    Am Wochenende gehe ich so gegen 02-04 Uhr ins Bett.

  9. #8
    $naruto$

    AW: Wann geht ihr ins Bett?

    ich bin 17 und gehe um 2 ins bett
    und steh um 7.20 auf xD

  10. #9
    ummp ummp ist offline

    AW: Wann geht ihr ins Bett?

    17 Jahre alt 22:15 Schluss.

  11. #10
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wann geht ihr ins Bett?

    Oha, da bin ich ja ziemlich früh dran

    Könnt noch schreiben wann ihr dann aufsteht.

    Ich dann meistens gegen 7:15

  12. #11
    ummp ummp ist offline

    AW: Wann geht ihr ins Bett?

    Gege 06:30

  13. #12
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wann geht ihr ins Bett?

    ich bin 17 und frage mich warum man nicht in den andren, bereits vorhandenen Thread reinschreibt sondern einen neuen eröffnet

  14. #13
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Wann geht ihr ins Bett?

    Also

    • Mitte in der Woche um 7:40
    • Wochenenden 11:00-13:00


    Könnte das ein Mod erledigen?

  15. #14
    CotU

    AW: Wann geht ihr ins Bett?


Ähnliche Themen


  1. Wann geht ihr schlafen?: Die heutige furchtbar wichtige Frage: Wann geht ihr schlafen? Wir alle kennen es oder kannten es, die ständige Streitfrage mit den Eltern, wann man...

  2. Ungewöhnliche Werbung für (PC-)Spiele - wann geht sie zu weit?: Hallo, in Neu Seeland hat ein bewaffneter Mann die Passanten erschreckt und sich in Büschen versteckt Als die Polizei den verhaftet hat, hat sich...

  3. Yugioh GX 3 Staffel wann geht die Weiter: Hallo Leute alle die die Halbe 3 Staffel von yugioh gx gesehen haben wissen das RTL2 mitten bei der austrahlung einfach die Serie abgesetzt macht...

  4. Wann geht ihr Online bei Ratchet und Clank PSP???: Ich weis vvl. gibt es scon so einen Treath , finde ihn aba net also könntet ihr bitte hinrin schreiben , wann ihr on geht???

  5. Ab wann geht der Nachrichtenkanal?: :confused: Hallo, Wetterkanal und Opera klappt!!! Wenn ich den Nachrichtenkanal anwähle wird angezeigt ein Update zu machen. Nach dem Verbinden...