Seite 324 von 414 ErsteErste ... 304314323324325334344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.480 von 8271
  1. #6461
    Freddie Vorhees

    Was hast du gekauft?

    Waehrenddessen freue ich mich mir ein drittes reserve handy mit tasten gekrallt zu haben

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6462
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Waehrenddessen freue ich mich mir ein drittes reserve handy mit tasten gekrallt zu haben
    Wofür brauchst du so viele Reserve-Handys?

    Bei mir ist dann mal endlich mein Paket aus den Staaten angekommen, welches bei der Firma unten im Haus deponiert worden war (danke noch mal DPD...clever!!! )

    Was hast du gekauft?

    Die AC Lösungsbücher sind dann annähernd vollzählig. Bei den Romanen und ArtBooks wird es als nächstes weitergehen. Beim Lösungsbuch für Rogue zögere ich noch, da das extrem schlecht sein soll und ich dann ehrlich nicht so recht weiß ob ich das für die Sammlung will.

  4. #6463
    Kitsune

    Was hast du gekauft?

    Lösungsbücher hatte ich früher gern gesammelt. Artbooks auch eine Weile.

  5. #6464
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Lösungsbücher hatte ich früher gern gesammelt. Artbooks auch eine Weile.
    Ich guck mir sowas wahnsinnig gerne an. Und beneide die Menschen, die mit Aquarell sowas zaubern können.

  6. #6465
    Kitsune

    Was hast du gekauft?

    Mein Interesse daran hat stark nachgelassen. Vielleicht auch eher weil die Bücher einen Haufen Platz im Regal verbrauchen und ich nicht so häufig reinschaue.

  7. #6466
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Mein Interesse daran hat stark nachgelassen. Vielleicht auch eher weil die Bücher einen Haufen Platz im Regal verbrauchen und ich nicht so häufig reinschaue.
    Klar verbraucht es Platz, aber was soll ich sonst ins Regal stellen? Biedermeiervasen? Oder Porzellaneinhörner?

  8. #6467
    Kitsune

    Was hast du gekauft?

    Amiibos, sehr viele Amiibos!

  9. #6468
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Amiibos, sehr viele Amiibos!
    Was hast du gekauft?Was hast du gekauft?

    Ist ein Anfang, oder?

  10. #6469
    Kitsune

    Was hast du gekauft?

    Yoshi und Link, meine Einstiegsdrogen.

  11. #6470
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was hast du gekauft?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Waehrenddessen freue ich mich mir ein drittes reserve handy mit tasten gekrallt zu haben
    Hehe, hmm, am liebsten würde ich mir ja das Nokia 3310 als Reserve holen, das Problem ist nur, dass heute fast alle Leute alles über Whatsapp organisieren müssen und ich mich dann gleich hintern Mond befördern könnte.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich guck mir sowas wahnsinnig gerne an. Und beneide die Menschen, die mit Aquarell sowas zaubern können.
    Soweit ich weiss handelt es sich bei den Artworks dann meistens noch um Speedart, so vonwegen Zeit und so. Das ist etwas was ich besonders bewundere. ^^

    Aber ist bei mir echt auch so, dass ich mir zwar gerne eine Edition hole wo ein Artbook drin ist, aber das blätter ich meist halt auch nur ein paar mal durch und dann wars das irgendwie auch.




    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Klar verbraucht es Platz, aber was soll ich sonst ins Regal stellen? Biedermeiervasen? Oder Porzellaneinhörner?
    Wär ja mal was.

    Jo, wenn du zu viel Platz in den Regalen hast, dann kannst du ja anfangen, PC Spiele in Big Boxen zu sammeln. Dann sind die ruckzuck voll. Ich habe bis jetzt ja nur ein paar geholt, denen mir besonders viel liegt, aber jetzt verstehe ich auch wieder, weshalb ich die damals nicht behalten habe.

    Nebst Spielen (Die ein oder andere CE und Figur ist da schon dabei) fülle ich meine Regale auch mit Anime und anderen Trickfilmen und natürlich Lego.

    Das einzige Artbook das ich mir bis jetzt separat gekauft habe ist das von AC BlackFlag, weil mir das Setting halt richtig gut gefällt. Aber sonst bin ich absolut nicht der Büchersammler.

    Was ich aber sehr empfehlen kann ist das Buch aus der Storybook Edition von Odin Sphere Leifthrasir. Das ist nicht das grösste oder dickste, aber wirklich wunderschön gestaltet!

  12. #6471
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Konzeptarts sind nicht unbedingt Speedarts. Klar wird da auch mal schnell eine Skizze coloriert, aber Konzeptart kann auch durchaus ausgearbeitet sein.

  13. #6472
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Was hast du gekauft?

    Ne Kleinigkeit im Bereich Zelda Merchandise


  14. #6473
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180714_103829.jpg 
Hits:	38 
Größe:	349,0 KB 
ID:	184755Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180714_103822.jpg 
Hits:	41 
Größe:	371,9 KB 
ID:	184756

    Ist ein Anfang, oder?
    Pokemon Stadium ^___^ das waren noch Zeiten....

  15. #6474
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was hast du gekauft?

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Ne Kleinigkeit im Bereich Zelda Merchandise

    Das sieht echt toll aus.

  16. #6475
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hast du gekauft?



    Im Spätsommer mal wieder in den Bossmodus schalten <3

  17. #6476
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?


  18. #6477
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hübsches Teil. Wo hast du das her?

  19. #6478
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Ich tippe auf EMP

  20. #6479
    Pánthéos

    Was hast du gekauft?

    Braucht man nicht "tippen" steht in der Image-Adresse.

  21. #6480
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Hübsches Teil. Wo hast du das her?
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf EMP
    EMP ist richtig. Ich liebe dieses kosmische Design total.

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau