Seite 329 von 414 ErsteErste ... 309319328329330339349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.580 von 8272
  1. #6561
    Kitsune

    Was hast du gekauft?

    Sommerklamotten mit Rabatt drauf

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6562
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hast du gekauft?

    Zwei Ventilatoren.

  4. #6563
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Was hast du gekauft?

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Hmm also ich kaufe ja so wenig Nestlé Produkte wie möglich (wens geht gar keine). Was dieser Großkonzern z.B. in Afrika oder auch Frankreich (Vittel) macht, geht gar nicht.
    Und was ich in meinem vorherigen Beruf so an Nestle Patenten in der Hand hatte, wo ich mich jedesmal fragte: "Really, das Zeug wollt ihr auf Lebensmittel auftragen, damit die Oberfläche glänzt und süß schmeckt?" Nestle versuche ich auch zu meiden.

    BtT eine Dose Tauwürmer :b

  5. #6564
    Nectix Nectix ist offline

    Was hast du gekauft?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Und was ich in meinem vorherigen Beruf so an Nestle Patenten in der Hand hatte, wo ich mich jedesmal fragte: "Really, das Zeug wollt ihr auf Lebensmittel auftragen, damit die Oberfläche glänzt und süß schmeckt?" Nestle versuche ich auch zu meiden.
    Muss man halt etwas aufpassen weil Nestle hinter so vielen Produkten steht.
    Ich meine... L’Oréal im Kosmetikbereich gehört ebenso Nestle wie die Wagner Pizzen usw... ^^

  6. #6565
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hast du gekauft?

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    BtT eine Dose Tauwürmer :b
    Petri Heil

  7. #6566
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Was hast du gekauft?
    @Kibaku - hab es nun auch endlich.:3

  8. #6567
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AC674ADA-7715-4B35-A646-157F089405BD.jpg 
Hits:	44 
Größe:	355,3 KB 
ID:	184973
    @Kibaku - hab es nun auch endlich.:3
    Mit einem Karpador-Plüschi!



    Yay, ich wünsche dir sehr viel Spaß, und ich denke die wirst du bestimmt haben. Ist meiner Meinung nach ein sehr tolles Spiel und ich kann es nicht oft genug sagen

    Bin dann mal auf deine Meinung gespannt in ein paar Tagen (oder morgen wenn dich die Sucht gefangen hält )

  9. #6568
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mit einem Karpador-Plüschi!



    Yay, ich wünsche dir sehr viel Spaß, und ich denke die wirst du bestimmt haben. Ist meiner Meinung nach ein sehr tolles Spiel und ich kann es nicht oft genug sagen

    Bin dann mal auf deine Meinung gespannt in ein paar Tagen (oder morgen wenn dich die Sucht gefangen hält )
    Niemand kann Karpador widerstehen.:‘D

    Habe auch soooo gute Meinungen gehört und freu mich richtig drauf. In einer Woche habe ich Urlaub und dementsprechend mehr Zeit dafür, werde mich dann gern in sämtliche Diskussionen einklinken, haha.:3

  10. #6569
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was hast du gekauft?

    Habe im Mediamarkt solche Shadow o.t. Tomb Raider Vorbesteller-Boxen entdeckt. Also ich mag ja Steelbooks und ich will das Spiel dann sowieso spielen, also dachte ich mir, nimmt mal eine mit. ^^ Der Kaufpreis soll dann ja von dem Spiel abgezogen werden, sofern ich bis dann die Quittung nicht irgendwo versemmel versteht sich.

    Find ich noch recht schick das Teil.

    Was hast du gekauft?

  11. #6570
    Ten

    Was hast du gekauft?

    Evomove Nomi. Voll ergonomischer Kinderstuhl. Ab 6 Monate bis zum Teenager Alter. Allerdings mit weissen Elementen. War einer der einzigen Kinderstühle der bei Stiftung Warentest immer mit sehr gut abgeschnitten hat.


  12. #6571
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was hast du gekauft?

    Wie weit fliegt das Kind denn so, wenn man zieht und loslässt?

  13. #6572
    Ten

    Was hast du gekauft?

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Wie weit fliegt das Kind denn so, wenn man zieht und loslässt?
    "Iss den Spinat auf, ansonsten schießen wir dich zum Mond". Wenn nix mehr hilft, werden andere Methoden ausgepackt ...

  14. #6573
    Ten

    Was hast du gekauft?

    Zum Mate 10 Pro meiner Frau gesellt sich jetzt das gleiche für mich in Titanium Grey. Gerade bei Saturn für 399€ im Angebot.


  15. #6574
    Ten

    Was hast du gekauft?

    Und noch mal ...
    Irgendwie ist mein Leben heute wie im Intro bei Al Bundy.
    Urlaubsgeld hat genau 2 Tage gehalten



  16. #6575
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was hast du gekauft?

    Wario Woods (NES) im 3DS E-Shop.

    Das Game hatte mir in NES Remix schon gut gefallen, nun hab ich endlich mal zugeschlagen. Nett für zwischendurch.

  17. #6576
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was hast du gekauft?

    Royale Rumble
    Super Wrestlemania
    Sim City

    alles für den Super Nintendo

  18. #6577
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Was hast du gekauft?

    Dragon Ball Z DVD Box 9 & 10!!!

  19. #6578
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ten Beitrag anzeigen
    Und noch mal ...
    Irgendwie ist mein Leben heute wie im Intro bei Al Bundy.
    Urlaubsgeld hat genau 2 Tage gehalten

    Oh, noch jemand der Hahnenkämpfe mag! Ich dachte ich wäre der einzige!

  20. #6579
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was hast du gekauft?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Oh, noch jemand der Hahnenkämpfe mag! Ich dachte ich wäre der einzige!
    Eig ist das für Babys. Das ist der offizielle Baby Fight Club Ring. Babys kann man im Internet erwerben und die darin kämpfen lassen.

  21. #6580
    Ten

    Was hast du gekauft?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Eig ist das für Babys. Das ist der offizielle Baby Fight Club Ring. Babys kann man im Internet erwerben und die darin kämpfen lassen.
    Man munkelt sie wurden auch des öfteren im hohen Gras gesichtet ...

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau