Seite 348 von 350 ErsteErste ... 328338347348349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 6999
  1. #6941
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Hab mir im Sale ein paar schöne Displates für meine Wohnung gegönnt.:3

    Was hast du gekauft?Was hast du gekauft?Was hast du gekauft?
    Was hast du gekauft?Was hast du gekauft?Was hast du gekauft?

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6942
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was hast du gekauft?

    Den Goblin amiibo aus Diablo III (ein Freund hat ihn nicht mehr bekommen und wird nun damit überrascht)

  4. #6943
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was hast du gekauft?

    Gestern Tales of Vesperia und heute New Super Maro Bros. U Deluxe. Bei den guten Angeboten musste ich zuschlagen, damit ist meine Switch-Wunschliste erstmal abgearbeitet

  5. #6944
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Was hast du gekauft?

    Ace Combat 7 (PS4)

  6. #6945
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Was hast du gekauft?


  7. #6946
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was hast du gekauft?

    Ich konnte nicht länger widerstehen.


  8. #6947
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Was hast du gekauft?

    Ne Eisenpfanne... klingt jetzt nicht so spektakulär, aber seit dem ich sie benutze frag ich mich ernsthaft wie ich Jahrzehnte mit Teflon oder gar Keramik braten konnte. Nie wieder was anderes... und das Schöne ist... die werden sogar immer besser statt schlechter!

  9. #6948
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hast du gekauft?

    Eine Tüte von denen:


  10. #6949
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Was hast du gekauft?

    Bisschen Vinyl gekauft

    Was hast du gekauft?

    Was hast du gekauft?

    Was hast du gekauft?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ne Eisenpfanne... klingt jetzt nicht so spektakulär, aber seit dem ich sie benutze frag ich mich ernsthaft wie ich Jahrzehnte mit Teflon oder gar Keramik braten konnte. Nie wieder was anderes... und das Schöne ist... die werden sogar immer besser statt schlechter!
    Am besten mit Kartoffelschalen einbraten.

  11. #6950
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Was hast du gekauft?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Bisschen Vinyl gekauft

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20190129_183244.jpg 
Hits:	12 
Größe:	344,9 KB 
ID:	187032

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20190129_183214.jpg 
Hits:	15 
Größe:	343,2 KB 
ID:	187030

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2019-01-29 um 18.39.05.png 
Hits:	23 
Größe:	219,0 KB 
ID:	187031



    Am besten mit Kartoffelschalen einbraten.
    Jup. Und Salz. Hab ich auch so gemacht. Aber irgendwie wird sie ja gar nicht schwarz. Mache sie nach dem Braten immer mit nem Schwamm sauber und da geht dann auch alles ab... hab irgendwie bedenken wenn der ganze Bratschmodder an der Pfanne wieder in den Schrank soll.

  12. #6951
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was hast du gekauft?

    Hab mir einen schönen Knüppel gekauft.

    Was hast du gekauft?


    Microsoft Sidewinder Force Feedback 2, von 1998. ^^

    Hab den inkl. Lieferung für 20€ gekriegt und da war sogar noch der Flight Sim 2002 Professional dabei.

    Ich hatte noch den Vorgänger Force Feedback Pro, der allerdings keine USB Unterstützung hatte. Aber fand das Gerät so genial dass ich gar keinen anderen Joystick mehr haben wollen würde. ^^ Preislich überrascht es mich, dass die so günstig zu bekommen sind. Der FF2 funktioniert auch mit Win10 und wird noch öfters für Sims genutzt. Die Besonderheit ist halt, dass der Stick nicht durch eine Feder zentriert wird, sondern man kann den in irgendeiner Position stehen lassen und bei Berürung zentrieren die Motoren den Stick. Das gibt auch ein extrem gutes haptisches Gefühl.


    Irgendwann dieses Jahr kommt dann ja noch Mechwarrior 5, dann kann ich mal sehen ob sich die beiden vertragen. ^^

  13. #6952
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Was hast du gekauft?

    Womit hat man denn den Vorgänger verbunden? Irgendein alter pc von mir hatte noch einen IE-irgendwas Anschluss, damit?

  14. #6953
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Womit hat man denn den Vorgänger verbunden? Irgendein alter pc von mir hatte noch einen IE-irgendwas Anschluss, damit?
    IEEE 1394 aka "Firewire"? Glaube ich nicht, die Anschlüsse waren schon damals eher Exoten. Kann mir nicht vorstellen, dass MS einen Stick dafür rausgebracht hat. Bestimmt gab's die Vorgänger mit Gameport-Anschluss.

  15. #6954
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Was hast du gekauft?

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Jup. Und Salz. Hab ich auch so gemacht. Aber irgendwie wird sie ja gar nicht schwarz. Mache sie nach dem Braten immer mit nem Schwamm sauber und da geht dann auch alles ab... hab irgendwie bedenken wenn der ganze Bratschmodder an der Pfanne wieder in den Schrank soll.
    Das muss richtig bollern. Am besten auf dem Grill. Dann hast du auf dem Pfannenboden eine schwarze Schicht auf der du Braten kannst. Zum Saubermachen auch nicht rubbeln wie Harry, sondern den Schmutz rausmachen und gut. Da werden immer schwarze Flecken am Schwamm hängen bleiben, das ist ganz normal.

  16. #6955
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Was hast du gekauft?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Womit hat man denn den Vorgänger verbunden? Irgendein alter pc von mir hatte noch einen IE-irgendwas Anschluss, damit?
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bestimmt gab's die Vorgänger mit Gameport-Anschluss.


    Ja, der Vorgänger wurde noch über Gameport angeschlossen und diese Ports befanden sich oft auf Soundkarten und konnten zu der Zeit auch Midi Signale übertragen.

  17. #6956
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Was hast du gekauft?

    Wiedder was gelernt, danke euch

  18. #6957
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Was hast du gekauft?

    Endlich Mal ein ordentliches Auto.

  19. #6958
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was hast du gekauft?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Endlich Mal ein ordentliches Auto.
    Wasn?

  20. #6959
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?





    Spiele seit etwa 2 Jahren immer ganz gerne diese Exit Games mit Freunden oder meinen Geschwistern. Gestern habe ich mit zwei Freunden die halbe Nacht gespielt und bin sofort wieder dem Hype verfallen, sodass wir ein bisschen Nachschub für heute Abend besorgt haben. Kann es jedem nur empfehlen, auch wenn es immer ein bisschen wehtut, dass man das Spiel nur einmal spielen kann.

  21. #6960
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was hast du gekauft?

    Amazfit BIP Smartwatch/Fitnesstracker + ein paar Bänder zum Wechseln, teilweise mit Schnellverschluss, teilweise Nylon mit Durchzugsband. Wobei die Durchzugsbänder ja den Pulsmesser verdecken. Habe ich nicht dran gedacht.

    Das Milanese-Band ist aber überraschenderweise recht gut, ich denke, das wird mein Hauptband werden, weil das Nylonband mit Schnellschverschluss doch ziemlich steif ist und die Schnalle spürt man zielich, wenn das Handgelenk auf einer Fläche liegt. Und da meine Handgelenke quasi den ganzen Tag auf dem Schreibtisch liegen. wäre das auf Dauer sicher unangenehm...













    (Alles Fotos von Amazon)

    Mal schauen, welche davon wieder zurückgehen...

Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

rote neons

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

samsung a5 technische daten

ps4 gekauftparfum christina aguilerazigarette pngkaufland baguette1955 burgerversenkbare steckdosebaguette bologneseversenkbare steckdosenalice madness returns coverfernseher kabel versteckenthe walking dead Staffel 2 steelbookmc 1955cool mate ventilator erfahrungen