Seite 356 von 414 ErsteErste ... 336346355356357366376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.120 von 8271
  1. #7101
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hast du gekauft?

    Sword Art Online Vol. 13 und Overlord Vol. 10. Wer unbedingt wissen möchte, wie es bei Letzterem nach der dritten Staffel weitergeht, kann sich getrost diesen Band kaufen. Er setzt nahtlos an die Geschehnisse an

  2. Anzeige

    Was hast du gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7102
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was hast du gekauft?

    Eistee zum Lutschen

    Was hast du gekauft?

    und ein Power Delivery Netzteil mit 30 Watt (USB-C)



    +

    USB 3.1 Gen 2 Kabel, das alle 5 PD Profile unterstützt (bis zu 10 Gbit/s bzw. 100 Watt)


  4. #7103
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Was hast du gekauft?Was hast du gekauft?

    Ich habe endlich neuen Zuwachs.:3 Er ist mein Trost für die letzten beschissenen Wochen und wird hoffentlich meine Mädels ein bisschen aufmischen.^^ Charakterlich passt er auf jeden Fall zu uns. Ist grad mal ne halbe Stunde hier und hat sich SOFORT eingelebt. Willkommen im besten Zuhause der Welt, kleiner, unerschrockener Terrorzwerg.

  5. #7104
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B797EA37-D946-4406-A065-C49FFA2086A2.jpeg 
Hits:	30 
Größe:	259,4 KB 
ID:	188192Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CC7AA313-5F97-473E-BA60-11F6CC9BDBB0.jpg 
Hits:	30 
Größe:	461,3 KB 
ID:	188195

    Ich habe endlich neuen Zuwachs.:3 Er ist mein Trost für die letzten beschissenen Wochen und wird hoffentlich meine Mädels ein bisschen aufmischen.^^ Charakterlich passt er auf jeden Fall zu uns. Ist grad mal ne halbe Stunde hier und hat sich SOFORT eingelebt. Willkommen im besten Zuhause der Welt, kleiner, unerschrockener Terrorzwerg.
    Nwaaaaaaaaaaah... ist der süss. <3 Wuschel-Sturmfrisur. Hat er auch schon einen Namen?

  6. #7105
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nwaaaaaaaaaaah... ist der süss. <3 Wuschel-Sturmfrisur. Hat er auch schon einen Namen?
    Er heißt Kebab, Rufname Peppy.

  7. #7106
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Er heißt Kebab, Rufname Peppy.
    Wieso heißen deine Tiere wie Gerichte? ... erst Pancake, jetzt Kebab Nicht dass du sie noch aufisst.

  8. #7107
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wieso heißen deine Tiere wie Gerichte? ... erst Pancake, jetzt Kebab Nicht dass du sie noch aufisst.
    Weil...ich Essen sehr mag. :3 Als nächstes dann Kohlroulade und Brezelpopcorn.

  9. #7108
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Weil...ich Essen sehr mag. :3 Als nächstes dann Kohlroulade und Brezelpopcorn.

  10. #7109
    Freddie Vorhees

    Was hast du gekauft?

    die lebensmittelindustrie sollte dich einstellen yieva, endlich gibt es nun auch süßes kebab

  11. #7110
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab mir auch mal überlegt gehabt, es zu holen, mich dann aber dagegen entschieden. Mich fixt das Spiel zwar an und mein Englisch ist auch bei weitem nicht das schlechteste, aber das Pacing der Dialoge ist mir eindeutig zu schnell. In Let's Plays bin ich kaum hinterhergekommen ._.
    Es ist am Anfang echt schnell und überfordernd, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Habe jetzt ein paar Stunden gespielt und komme problemlos mit. Das Game ist echt mega verstörend, sodass ich es leider nicht alleine spielen kann. Es löst ganz komische Gefühle in mir aus. Für den 5€-Schnapper bin ich aber sehr zufrieden. Es soll ja je nach Entscheidung auch viele verschiedene Enden geben.

  12. #7111
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Ich hab ne Moppe gekauft

    Was hast du gekauft?

    Ich hab einfach zu viele Einzelstifte

  13. #7112
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Es gibt endlich wieder den Wolf Link Amiibo zu einem fairen Preis überall, hab mich total gefreut.

  14. #7113
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was hast du gekauft?

    Mario&Rabbids Kingdom Battle als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.

  15. #7114
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Es gibt endlich wieder den Wolf Link Amiibo zu einem fairen Preis überall, hab mich total gefreut.
    Der is toll. Hab ihn schon ganz lange. Wo warst du denn shoppen? Bei mir steht ja in zwei Wochen die Switch an und Zelda wird mein erstes Spiel dafür sein, bzw ich hab es sogar schon hier. Ich hätte gerne noch ein paar Zelda Amiibos

  16. #7115
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Der is toll. Hab ihn schon ganz lange. Wo warst du denn shoppen? Bei mir steht ja in zwei Wochen die Switch an und Zelda wird mein erstes Spiel dafür sein, bzw ich hab es sogar schon hier. Ich hätte gerne noch ein paar Zelda Amiibos
    Ich war bei Media Markt. Die haben ihre Amiibo Abteilung wieder aufgebaut nachdem die ja lange weg war. Von Zelda hab ich da aber nur Young Link gesehen, glaube ich.

  17. #7116
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich war bei Media Markt. Die haben ihre Amiibo Abteilung wieder aufgebaut nachdem die ja lange weg war. Von Zelda hab ich da aber nur Young Link gesehen, glaube ich.
    Okay. Ich schau trotzdem mal. Ich muss eh heute noch zum Rossmann und ich kann dazu auch in den Cittipark fahren.

  18. #7117
    Cao Cao

    Was hast du gekauft?




  19. #7118
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was hast du gekauft?

    Lohnen die sich? Hab nur eingeschweißte Exemplare beim GS gesehen.

  20. #7119
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Was hast du gekauft?

    eine Uhr für die Arbeit Was hast du gekauft?

  21. #7120
    Cao Cao

    Was hast du gekauft?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Lohnen die sich? Hab nur eingeschweißte Exemplare beim GS gesehen.
    Die sind leider noch unterwegs, aber ich werde die wohl Morgen oder Übermorgen haben
    Danach kann ich dir mehr sagen.

    Btw.: Habe noch das bestellt:


Ähnliche Themen


  1. Was hast du dir zuletzt für deinen Nintendo 3DS gekauft?: Da es fast zu jeden System einen solchen Thread gibt, hat der Nintendo 3DS Ihn wohl auch verdient :D Wie in den anderen Threads sollte man aber...

  2. Was hast du dir zuletzt für deine 360 gekauft?: Hey hatte mal langeweile und dachte mir mache mal ein Thread auf was jeden an geht^^ also ich habe mir zuletzt skate. für die 360 gekauft und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine One gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich mir,...

  4. Was hast du dir zuletzt für deine PS4 gekauft/vorbestellt?: Hallo zusammen!! ;) Da es dieses Thema auch schon in den Foren der alten Konsolengeneration gegeben hat und diese sehr beliebt waren, dachte ich...

  5. Welche Blu-Ray hast du dir zuletzt gekauft?: Guten Tag liebe User! Dieser Thread war irgendwie klar, den er fehlte noch zur Reihe der "Welche XXX habt uhr euch zuletzt gekauft? Es gab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabel verstecken

jeansjacke

christina aguilera parfum

adidas zx flux

zigarette

tv kabel verstecken

samsung galaxy a5 technische daten

dildo

Christina Aguilera Parfum schwarz

kabel verstecken tv

rote neons

samsung a5 technische daten

1955 burgerkaufland baguettezigarette pngparfum christina aguileraversenkbare steckdoseps4 gekauftbaguette bologneseversenkbare steckdosencool mate ventilator erfahrungenalice madness returns covertischlampen ikeaschmetterlingsbuntbarschkongosalmler blau