Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Sag's doch einfach frei raus: Du findest mich arrogant und dir geht meine ganze Art total auf die Nerven.
    alter falter, bleib mal locker, immer ruhig durch die hose atmen. ich hab dich eigentlich in keinsterweise gemeint. ganz und gar nicht. wenn ich jemanden damit ansprechen wollte, dann sicher wen anders. ich kenn dich doch kaum. also immer relaxen du warst nicht gemeint. nicht alles persönlich nehemen, passt ja auch irgendwie zum thema

  2. Anzeige

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich seh' das genauso wie Dolan, wär' auch mal dafür, dass hier einige Leute chill'n....ey, diese negativen vibes, die ruinieren mir voll die Tour, maan!

    Gut, bin runter vom Trip.
    Ich glaub', dass hier soviel Hate in der Luft liegt, weil sich sehr viele verschiedene Leute hier rumtummeln und sie für ihre Ansichten stehen und es sich wohl auch nicht ändern wird.
    Bin mal kurz ehrlich, das ist einer der Reize dieses Forums: Dieses Blatt vor'm Mund, das fehlt hier und das gefällt mir! (Whoah, es reimt sich!)
    Ja, aber z.B. im RL Pic thread, ich habe ein Pic hoch geladen was total bescheuert war, war gerade am Urinieren und ein Kumpel hat das Foto gemacht, deshalb habe ich ihm den Finger gezeigt und wie du mich sicherlich kennst uploade ich so eine Scheiße natürlich und alle gleich "Ohh badass badass wie hart gang$teRRR", ich dachte mir nur wie Unnötig der scheiß war weil es nur ein Bild war was ich just 4 fun gepostet hab, und die ganzen Penner da drauf los gebasht haben bis zum geht nicht mehr, inzwischen fehlt hier der Humor im Forum, keiner hier versteht noch wirklich richtig spaß...

  4. #43
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    Zitat A$AP Toasty Beitrag anzeigen
    Ja, aber z.B. im RL Pic thread, ich habe ein Pic hoch geladen was total bescheuert war, war gerade am Urinieren und ein Kumpel hat das Foto gemacht, deshalb habe ich ihm den Finger gezeigt und wie du mich sicherlich kennst uploade ich so eine Scheiße natürlich und alle gleich "Ohh badass badass wie hart gang$teRRR", ich dachte mir nur wie Unnötig der scheiß war weil es nur ein Bild war was ich just 4 fun gepostet hab, und die ganzen Penner da drauf los gebasht haben bis zum geht nicht mehr, inzwischen fehlt hier der Humor im Forum, keiner hier versteht noch wirklich richtig spaß...
    Ich war glaub' ich auch einer von denen, die sowas in der Richtung geschrieben haben! Ich für meinen Teil hab' das ja als Scherz gemeint, wie du sicherlich weißt, brahhh! ;o

    Ich weiß aber nicht wie's mit den anderen ausschaut, vielleicht mögen sie dich ja wirklich nicht.

  5. #44
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich war glaub' ich auch einer von denen, die sowas in der Richtung geschrieben haben! Ich für meinen Teil hab' das ja als Scherz gemeint, wie du sicherlich weißt, brahhh! ;o

    Ich weiß aber nicht wie's mit den anderen ausschaut, vielleicht mögen sie dich ja wirklich nicht.
    Ja klar weiß ich das du nur Spaß gemacht hast, aber naja, wat soll man machen, lieber werde ich gehasst als das ich irgendwelchen Usern den Cock sauge damit sie mich ansatzweise mögen ^^

  6. #45
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    Der Real Pic Thread ist ja sowieso Teil vom Funbereich. Und wer in diesem Bereich Beiträge ernstnimmt, der ist selber Schuld. Meiner Meinung nach sollte man sich nicht so viel "Freiheit herausnehmen", deswegen andere fertigzumachen, mit dem Argument, es sei der Funbereich...
    Aber dass das Niveau dort flöten geht, ist kein Phänomen. ;D
    Deswegen bin ich dort auch so gut wie nie.

  7. #46
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    Also ich kenne auch noch welche, die meinten, dass du einfach kein Benehmen hast und deine Eltern dir das nicht beigebracht haben.

    Man muss halt eben aufpassen, sobald man etwas "unterschiedlicher" schreibt als erlaubt, wird man hier als "Assi, Gangster, Playboy und alles angesehen."

    Hatte das auch schon alles mal durch (another account) Mach dir nichts drauß, manche denken vielleicht auch nur, dass Forumla so eine art "Virtueller Schwanzvergleich" ist oder so.

    Egaaal. Chill out (: :


  8. #47
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne auch noch welche, die meinten, dass du einfach kein Benehmen hast und deine Eltern dir das nicht beigebracht haben.

    Man muss halt eben aufpassen, sobald man etwas "unterschiedlicher" schreibt als erlaubt, wird man hier als "Assi, Gangster, Playboy und alles angesehen."

    Hatte das auch schon alles mal durch (another account) Mach dir nichts drauß, manche denken vielleicht auch nur, dass Forumla so eine art "Virtueller Schwanzvergleich" ist oder so.

    Egaaal. Chill out (: :


    Ich finds total behindert, ich glaube ganz ehrlich das du und @Big ? die einzigen hier sind, die mich am besten hier kennen und wissen das ich eh das meiste mit Spaß sehe, mir kann keiner erzählen das mich hier irgendwelche User verurteilen können, obwohl sie mich nicht mal kennen, das ist der Fehler vieler User hier, total bescheuert sowas, das ist ein Forum wo dich so gut wie keiner im Real Life kennt (Falls vorhanden), da ist doch klar das man sich etwas daneben benimmt, was ich bescheuert finde, ist, das dann welche auf eingebildet und total arrogant machen, weil sie sich so besser fühlen, bitch please, who cares

  9. #48
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    Kann dir nur eins sagen: Wayne!!? Lass doch alle denken, was sie wollen. Hier versuchen einige sich so zu presentieren, als sind sie die

    nettesten und hilfsbereitesten User oder Menschen überhaupt. Genauso wie wenn man sagt: Ich stehe nicht auf wenn im Bus kein Platz für alte Menschen ist.

    Da wiird sofort über einen geurteilt von wegen "Kein benehmen oder Respekt vor älteren Menschen"... Hat nichts damit zu tun, aber hauptsache haten.

    Will nichts sagen, aber wahrscheinlich liegt es daran das einige mit ihrem Leben unglücklich sind oder so, sehe sonst keinen Grund ständig sich als BESSERWISSER darzustellen.

    Dich mögen deine Freunde doch auch oder? Saugst du den auch den **** ? Glaube mal nicht oder? Also, sobald du merkst, dass du einen User nicht leiden kannst, lass es sein man

    Ich mache es auch so. Die coolsten User sind sowieso die im Chat.


    Allgemein:

    Manche denken das der RL Pic. Thread ein bereich ist, wo andere User die Bilder immer Positiv finden MÜSSEN,

    erinnere mich noch an zahlreiche User, die angepisst waren, als sie Negative Beiträge zu lesen bekommen haben, obwohl es so

    Witzig formuliert war, wie der Beste Witz den sie bis heute gehört haben.

  10. #49
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen

    Allgemein:

    Manche denken das der RL Pic. Thread ein bereich ist, wo andere User die Bilder immer Positiv finden MÜSSEN,

    erinnere mich noch an zahlreiche User, die angepisst waren, als sie Negative Beiträge zu lesen bekommen haben, obwohl es so

    Witzig formuliert war, wie der Beste Witz den sie bis heute gehört haben.

    Finde es by the way auch witzig, wie sich so gut wie alle User bei den Mädchen/Frauen einschleimen und Komplimente geben bis zum geht nicht mehr, egal wie Hässlich das Bild ist lol..

  11. #50
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    Genau das meine ich.





    Du siehst richtig hübsch aus. Naja, belasse es jetzt auch mal dabei. Peace (;

  12. #51
    Cao Cao

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    Was solls, kann nur gesund sein sich gegenseitig mal zu "haten"
    Ich stehe drauf

  13. #52
    CRYTEK CRYTEK ist offline
    Avatar von CRYTEK

    AW: Wieso sind so viele User im Forum so mad?

    BEST. THEAD. EVER.
    Wieso sind so viele User im Forum so mad?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wieso gibt es so viele PS3 Fanboys die Mist reden: Ich hoffe es ist in Ordnung einen eigenen Thread zu erstellen, in den Fanboy-Threads gehts ja um die Konsolen aber nicht um die Fanboys selber. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.cocksauge.com