Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Xerdasus

  1. #21
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Xerdasus

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Zu dem bewertungsmist sage ich nichts, weil ich damit nichts am Hut gabe. Aber wie gesagt, komm von deiner Renommee Geilheit runter, ist gesünder...
    Mein lieber Freund, verwende Wörter, von denen du die Bedeutung nicht kennst, nicht einfach wahllos. Nur ein Tipp

    Nicht in den Mund geschoben, das war meine Einschätzung, die nunmal das krasse Gegenteil von deiner war
    Und darauf musst du natürlich beharren, auch nachdem ich dich korrigiert habe. Achso sieht das also aus...

    Doch natürlich. Du hast gerade selber "zugegeben", dass du dich noch in der Pubertät befindest. Du musst damit rechnen das in einem Forum jeder kleinste Fehler auseinandergenommen wird. Mir gehts nicht anders...
    Pubertät -> geistig nicht erwachsen?
    Uhje... Du urteilst zuschnell über die Pubertät...

    Ja, ich möchte das.
    Ich setze mich auf euer Niveau runter; als ob ihr im damaligen Thread nicht auch provokant gewesen wärt.
    Provkant =/= beleidigend mein Freund
    Du warst beleidigend, gewiss....

    Ich höre immer nur "Oh nein, ich werde schlecht bewertet". Das kümmert mich nicht
    Das werden wir dannn sehen....
    Kritik betreibst du hier nicht. Was du hier machst is Trotzgehabe. Objektive Kritik würe anders aussehen, dann würdest du nämlich mit uns "persönlich" drüber reden wollen. Du hingegen willst das nur an die Öffentlichkeit zerren. Warum du das willst ist mir fraglich, da du auf dünnem Eis stehst.
    Weil, wenn ich es privat regeln will, ohnehin niemand antwortet.

    Who cares?
    Mich nicht.


    6 Sätze und immer "ich werde unfair bewertet"
    Weil es die Wahrheit ist. Darf man die Wahrheit nicht aussprechen?
    Die da wäre? Bin ich etwa beleidigend, ausfallend geworden? Meine Güte...
    Ja, bist du.- meine Güte....
    Finds raus
    Auf DEINE (Art) Meinung verzichte ich,- danke.

    Sag ich auch nicht, aber du bist einfach "geil" auf positive Bewertungen, bzw. Auszeichnungen.
    Bin ich nicht, wenn ja; bitte nachweisen- danke.

    "weinen" = künstlich aufregen, deshalb die " "
    Dennoch, es ist nicht ganz korrekt.
    Schade, aber wer nicht will, der hat schon
    Und wie ich habe.

    Nun denn, vll schaue ich nachher wenn ich wiederkomme hier nochmal rein (wenn der Thread dann noch existiert)
    Ade
    Ade -> Wolltest du nicht trinken gehen?

  2. Anzeige

    AW: Xerdasus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Xerdasus

    Da will ich mal dem Forum helfen und off- topic stoppen und Bäm, kassiere ich eine Verwarnung.
    Ohne überhaupt erklären zu können, was genau geschehen ist.
    Also hier gebe ich dir Recht die Mods geben auch manchmal eine Verwarnung auch wen man unschuldig dran beteiligt war, und eigentlich nur helfen wollte.
    Und das war auch im off- topic bereich.

  4. #23
    iHook

    AW: Xerdasus

    Hahahahaha

    Ich hab mich grad echt gekugelt, wie geil du dich aufregst, pass auf sonst hagelt's Rote!

    Ich kann nicht mehr, bitte....

    Danke an Promillo und alle "Teilnehmer" für diese "Göttliche Komödie", zum Glück sind wir hier im OT, im P&G wär das wohl alles schon weg!

  5. #24
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Xerdasus

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Hahahahaha

    Ich hab mich grad echt gekugelt, wie geil du dich aufregst, pass auf sonst hagelt's Rote!

    Ich kann nicht mehr, bitte....

    Danke an Promillo und alle "Teilnehmer" für diese "Göttliche Komödie", zum Glück sind wir hier im OT, im P&G wär das wohl alles schon weg!
    Wir sehen dann wovon es hagelt.
    Glaub mir, ich werde ab sofort mehr Gebrauch vom Melde- Button machen, wenn ich mich dazu gezwungen fühle.
    Wenn die Mods nicht in der Lage sind, für Ordnung zu sorgen, dann tue ich's eben.

    Edit: Apropos; die sollen sich gar nicht verstecken!
    Ihr sollt euch nur auch beteiligen!!

  6. #25
    iHook

    AW: Xerdasus

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wir sehen dann wovon es hagelt.
    Glaub mir, ich werde ab sofort mehr Gebrauch vom Melde- Button machen, wenn ich mich dazu gezwungen fühle.
    Wenn die Mods nicht in der Lage sind, für Ordnung zu sorgen, dann tue ich's eben.
    Für deine Patzigkeit in diesem Thread, wiederkehrende Kritikunfähigkeit und Beleidigungen gegen einzelne Member + Epressungen gegen micht hast du gleich mal ne Rote kassiert.

    Es ist schlichtweg lächerlich, wie du dich darüber aufregst, meine Güte das ist ein Forum, in dem ich andere kritisieren kann, und das auch mithilfe des im Board integrierten Renommeesystems. Davon werde ich auch weiter gebrauch machen.

  7. #26
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Xerdasus

    Erpressung?
    Ich habe dich gewarnt.

    Du kannst nichtmal deutsch, klar versteht keine Sau was du willst!!

    pass auf sonst hagelt's Rote!
    Und das ist keine Drohung?!

    Dafür gibts erstmal ne Verwarnung!!

  8. #27
    iHook

    AW: Xerdasus

    Zum Glück bestimmst du nicht, wer hier verwarnt wird, wär ja noch schöner.

    Wenn du nicht in der Lage bist offensichtlichen Sarkasmus als solchen zu erkennen, dann ist das zwar schade, jedoch kein Grund mich weiter zu beleidigen

    Zitat Xerdasus
    Du kannst nichtmal deutsch!!

  9. #28
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Xerdasus

    @Xerdasus

    Ich gebe dir noch ein Tipp gib doch endlich jetzt auf, du merkst mit Sicherheit das du mit nicht weiterkommst? oder gibt es bei dir keine Rückhaltung?
    Du willst doch erwachsen sein oder? dann verhalte dich doch auch so, jedenfalls so erreicht du nichts rein garnichts, ausehr das du noch mehr rot bekommst von den.

    Aber anscheinend willst du gar keine Hilfe eher mitleid kann das sein?

  10. #29
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Xerdasus

    Weisst du wie egal mir rote sind-> Von dem da?
    Muss inzwischen die 5te sein oder so....

  11. #30
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Xerdasus

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Weisst du wie egal mir rote sind-> Von dem da?
    Sieht nur nicht so aus wieso schreiben wir da noch? wen dir das egal ist? deshalb haste doch den Thread aufgemacht oder sehe ich es jetzt falsch?

    Naja wie auch sei bin raus, habe noch ein Privat leben zu überleben

  12. #31
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Xerdasus

    In diesem Forum erreicht man nur grüne, indem man arschkriecht.
    Rote allerdings sind wohl für ehrliche Meinungen gedacht- merkwürdig dieser Gegensatz.

    Von mir aus kann geschlossen werden und bei Bedarf darf mir noch ein Mod wieder einmal ne Verwarnung reindrücken, weils so schön ist.
    Hat sonst noch wer rote zu vergeben? Die sind alle willkommen.

  13. #32
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Xerdasus

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Mein lieber Freund, verwende Wörter, von denen du die Bedeutung nicht kennst, nicht einfach wahllos. Nur ein Tipp
    Von welchem Wort redest du bitte? "Geilheit"? Ich denke ich kenne die Bedeutung ganz gut, mein vergangener Bildungsweg hat mich durchaus gelehrt, nur Wörter zu gebrauchen, von denen ich den Sinn kenne
    DU bist geil auf jede Art von Auszeichnung, die diese Forensoftware zu bieten hat. Glaubst du nicht? Ich zitiere mal kurz von deiner Pinnwand:
    Du nimmst das ganze viel zu ernst... soviel mal vorweg!
    Zitat von einem Administrator bzgl Auszeichnungen etc.

    Und darauf musst du natürlich beharren, auch nachdem ich dich korrigiert habe. Achso sieht das also aus...
    Wenn mich jemand korrigiert " 1+1=5" würde ich das dennoch hinterfragen und verneinen, von daher...

    Pubertät -> geistig nicht erwachsen?
    Uhje... Du urteilst zuschnell über die Pubertät...
    Junge, die Pubertät ist die Phase in der sich der Körper UND der Geist (damit meine ich kritisches Denken etc.) im wesentlichen entwickeln. Bseonders der Geist wird dahingehend ausgeprägt, dass man danach ein Individuum darstellt... (ich studiere was in die Richung btw...). Wenn jemand mitten in der Pubertät ist, ist er geistig in gewissen Dingen (besonders Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl) sicherlich nicht erwachsen. es ist so, du kannst versuchen dagegen zu argumentieren, aber die Wissenschaft spricht für sich...

    Du warst beleidigend, gewiss....
    Beweis!

    Das werden wir dannn sehen....
    Versuchst du gerade ernsthaft mich mit schlechten Bewertungen zu erpressen? Ich habe mich mit dem System nicht auseinandergesetzt und ich wusste bis kurzem nicht einmal, dass der grüne Balken was zu sagen hat. Also bitte, hau die schlechten Bewertungen raus. Ich warte und freue mich

    Weil, wenn ich es privat regeln will, ohnehin niemand antwortet.
    Ähnlich wie du bei "Verschwörungstheorien" auf einmal nicht mehr im Thread warst, sobald unbequeme Argumente gekommen din? Schreib mir ne PN und ich schreibe dir am nächsten Tag zurück, das verspreche ich dir. Die 10 Minuten Zeit nehme ich mir wenn ich kurz zeit habe...

    Mich nicht.
    Scheinbar schon, sonst würdest du nicht so einen Terz wegen ein paar lächerlichen negative Punkten machen, die du "unverdienter" Weise bekommen hast...

    Weil es die Wahrheit ist. Darf man die Wahrheit nicht aussprechen?
    Kannst du gerne machen, aber du solltest kein Mitleid o.ä. erwarten...

    Ja, bist du.- meine Güte....
    s.o.
    Beweise. Falls ich beleidigend (und damit meine ich wirklich beleidigend, nicht nur eine Meinung sagen, die dir nicht passt) tuts mir Leid. Das ist normalerweise nicht mein Diskussionsstil (da kannst du andere User fragen, mit denen ich bereits diskutiert habe und eine konträre Meinung hatte). Aber ich bin mir momentan keiner Schuld bewusst

    Auf DEINE (Art) Meinung verzichte ich,- danke.
    Gut das du in einem Forum angemeldet bist. Da muss man mit sowas rechnen

    Bin ich nicht, wenn ja; bitte nachweisen- danke.
    s.o.
    wenn selbst Administratoren sagen, dass du das Ganze zu ernst nimmt...

    Dennoch, es ist nicht ganz korrekt.
    Wie du meinst. Dann formuliere ich mal anders:
    "Du regst dich künstlich über Bagatellen wie Bewertungen auf"
    Besser?

    Ade -> Wolltest du nicht trinken gehen?
    Ja doch, war ich. Deswegen dürften sich auch Rechtschreibfehler in meinen Beitrag eingeschlichen haben, aber ich stehe hinter dem was ich schreibe

  14. #33
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Xerdasus

    Zitat Assassin's Beitrag anzeigen
    Also hier gebe ich dir Recht die Mods geben auch manchmal eine Verwarnung auch wen man unschuldig dran beteiligt war, und eigentlich nur helfen wollte.
    Und das war auch im off- topic bereich.
    klar will ich nicht abstreiten. aber es gibt hier zig mods, im notfall admins, die man ansprechen kann. es gibt einen eigenen internen bereich in dem man sachliche kritik äußern kann. das hilft wenn jeder seinen „mund“ nutzt. das hat Xerdasus bestimmt in seinem fall nicht gemacht.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    [...]Dafür gibts erstmal ne Verwarnung!!
    jetzt wird’s echt peinlich. ein tipp von mir: auch das unbegründete melden kann bestimmt zu verwarnungen führen.

    und noch ein tipp: wenn dir die renommee sache so sehr stinkt, dann schalte es einfach aus. und wenn du pauschal in eine „forumla ist kacke“-stimmung verfällst, wie es dein kommentar unter deinem usernamen verrät, gäbe es auch noch eine alternative. nehm nicht mehr an der community teil. jedenfalls schadest du dir hiermit wirklich selber. manche user werden sich nun sicher fragen, wie man noch ernsthaft mit dir diskutieren soll.

    EDIT: hab mir gerade mal deine pinnwand angeschaut und mir mal die gespräche zwischen dir und anderen usern adurchgelesen. schaut man dabei genauer auf die gespräche mit den usern CotU und Woox, dann sieht man doch eindeutig, wie recht die user damit haben, wenn sie dir unterstellen, dass du nur scharf darauf bist, irgendwelche renommeepunkte oder auzeichnungen zu erhalten. insbesondere in dem gespräch mit CotU kommt das zum vorschein.

  15. #34
    Samyra

    AW: Xerdasus

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann geschlossen werden
    Ich nutze das Angebot dann mal und beende dieses Theater.

    Wenn du in Zukunft ernsthafte Einwände hast, kannst du wie bereits gesagt jederzeit den jeweiligen Beitrag oder die Bewertung melden oder dich direkt an einen Moderator wenden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xerdasus