Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Zelda Remix: Für die Forumla Mitglieder von mir und soldier

    [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=xlvThd6QQvE[/youtube]
    YouTube - The Legend of Zelda ocarina of time - Song of Time Remix

    Ich habe hier mit einem Forumla user den ich kenne ein Beat für euch gemacht ich hoffe es gefällt euch.

  2. Anzeige

    Zelda Remix: Für die Forumla Mitglieder von mir und soldier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Zelda Remix: Für die Forumla Mitglieder von mir und soldier

    Also erstmal find ich es toll, wenn man sich kreativ betätigt. Aber wenn ich ehrlich sein darf, mir gefällt es nicht so sehr. Hört sich nach ner "Baukastenkomposition" an. Die Melodiestimme wiederholt sich viiiiel zu oft. Hat was hypnotisches, aber auch eintöniges und einschläferndes. Lieber den Rythmus gleich lassen, aber dafür die Melodie varriieren: Pausen, ein anderes Instrument, Variationen des Themas (z.B. mit einem Kontrapunkt),...

    Das hier gefällt mir z.B. besser: YouTube - Legend of Zelda: Ocarina of Time - Song of Time Remix (war das erste Related-Video)

    All dies ist natürlich nur meine Meinung, jeder sieht es anders, Geschmäcker sind nunmal verschieden!

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Zelda Remix: Für die Forumla Mitglieder von mir und soldier

    Wirklich gut gemacht.
    Ne positive Bewerutng von mir is dir schonma sicher^^

  5. #4
    Ceca

    AW: Zelda Remix: Für die Forumla Mitglieder von mir und soldier

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Also erstmal find ich es toll, wenn man sich kreativ betätigt. Aber wenn ich ehrlich sein darf, mir gefällt es nicht so sehr. Hört sich nach ner "Baukastenkomposition" an. Die Melodiestimme wiederholt sich viiiiel zu oft. Hat was hypnotisches, aber auch eintöniges und einschläferndes. Lieber den Rythmus gleich lassen, aber dafür die Melodie varriieren: Pausen, ein anderes Instrument, Variationen des Themas (z.B. mit einem Kontrapunkt),...

    Das hier gefällt mir z.B. besser: YouTube - Legend of Zelda: Ocarina of Time - Song of Time Remix (war das erste Related-Video)

    All dies ist natürlich nur meine Meinung, jeder sieht es anders, Geschmäcker sind nunmal verschieden!
    Ja der gefällt mir auch besser den du hier reingestellt hast.Der oben ist auch nicht mein Ding,sorry.

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2 - Forumla Mitglieder zocken online: sooo das des MW 2 Thread nich so zugespammt wird ;) ich denk des is die einfachste Lösung, einen Zeitpunkt auszumachen :) schreibt einfach hier...

  2. Super Street Fighter II Turbo HD Remix (SSF2THD Remix): Wir haben noch keinen Thread zu dem Game?! :D Ich möchte auch nicht den SF IV-Thread mit SSF2THD Remix-Stuff zuspammen... Also hier der offizielle...

  3. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  4. Aus welchem Bundesland kommen die Forumla.de Mitglieder: Text auf Wunsch des Autors entfernt.