Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    Espanyol-Kapitän Jarque ist tot

    Barcelona. Die Fußballwelt trauert. Dani Jarque, Kapitän von Espanyol Barcelona, ist im italienischen Coviciana an einem Herzinfarkt verstorben.

    Dies bestätigte der Verein nach einer entsprechenden Meldung von Radio Marca.

    Dem Bericht zufolge habe Jarque, dessen Freundin in einem Telefongespräch plötzlich nicht mehr geantwortet.

    Daraufhin kontaktierte diese seinen Mitspieler Coro. Dieser fand ihn wenig später leblos in seinem Hotelzimmer.

    Quelle: Goal.com

  2. Anzeige

    Espanyol-Kapitän Jarque ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Espanyol-Kapitän Jarque ist tot

    Wieder einmal ist ein fussballer von uns gegangen! mein mitgefühl der familie!
    der Stern von Dani Jarque wird über Barcelona weiter leuchten!!!

    R.I.P

  4. #3
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Espanyol-Kapitän Jarque ist tot

    Hey Ho,

    auch mein Beileid geht an seiner Familie, obwohl ich ihn nie spielen sah und seinen Namen vorher nie gehört habe, ist es schon bitter. Es istnicht so toll Todesfälle im Fußball zu hören. Dennoch wird der Ball weiter rollen und hoffe Espanyol spielt diese Saison eine tolle Saison und wird seine Rückennummer nie weitergeben und die Saison ihm widmen.

    R.I.P Dani Jarque

  5. #4
    Piggy

    AW: Espanyol-Kapitän Jarque ist tot

    Hey Dani, wenn du mich da oben hörst, ich habe dich nicht besonders gut gekannt, aber ich trauere um dich. Genauso wie dein Team, deine Familie und deine Freundin. Du bist da oben gut aufgehoben.

    R.I.P.

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Espanyol-Kapitän Jarque ist tot

    Eine schreckliche Nachricht. R.I.P.

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Espanyol-Kapitän Jarque ist tot

    Man wirklich, es kann doch einfach nicht sein, dass die jungen Fußballer
    sterben.
    Es gab schon genug Fälle, bei denen Fußballer wie aus dem Nichts umgekippt sind und
    einfach tot waren..
    Auch wenn es hier ein Herzinfarkt ist, es ist einfach nur traurig!

  8. #7
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Espanyol-Kapitän Jarque ist tot

    dani jarque den habe ich bewundert als er gegen bremen gespielt hatte und jetz

    R.I.P
    mein beileid =(

  9. #8
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Espanyol-Kapitän Jarque ist tot

    Ich kannte ihn zwar nicht aber trotzdem R.I.P