Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Ausrufezeichen FIFA Kandidatur am 29.05.2015

    Moin

    Am 29. Mai wird wieder der FIFA-Präsident gewählt. So wie es aussieht wird es wieder auf Sepp Blatter hinauslaufen.
    Luis Figo und Michael van Praag haben beide ihre Kandidatur zurück gezogen.

    Schade ehrlich. Ich hätte mir Luis Figo sehr gut als FIFA-Präsidenten vorstellen können.

    Hier noch ein Artikel dazu:
    Fußball

    Wie sieht es bei euch aus?
    Luis Figo wäre doch echt eine sinnvolle Besetzung gewesen, oder?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen FIFA Kandidatur am 29.05.2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: FIFA Kandidatur am 29.05.2015

    Jeder andere als Blatter wäre eine sinnvollere Besetzung gewesen, aber da fließen sowieso wie üblich genug Schmiergelder, die diesem Mafioso genug Stimmen für die Wiederwahl sichern, bei so viel organisierter Kriminalität hat ein Gegenkandidat eh keine Chance!

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: FIFA Kandidatur am 29.05.2015

    Ein Scheich oder Blatter? Beide scheiße. Figo hätte keine Chance gehabt da er Blatter alles kontrolliert. Uefa, Fifa... alles korrupte Mafiosi.

  5. #4
    Freddie Vorhees

    AW: FIFA Kandidatur am 29.05.2015

    ich fände schröder sehr toll als fifa präsi, der holt dann alle großereignisse von 2028- 2052 nach Russland

  6. #5
    Banx

    AW: FIFA Kandidatur am 29.05.2015

    hm.. der Scheich ist doch weniger auf Schmiergeld angewiesen als Blatter, nicht wahr?^^
    Figo hätt ich aber nicht gewollt, ganz ehrlich nur weil er mal ein guter Kicker war....
    Van praag wär meine Wahl gewesen, aber sowieso wären alle bestechlich, alle würden scheiße sein und Fußball wird weiter zu ner "Geldkuh", da kann man leider nichts machen

    So wie es jetzt ist wär ich fürn Scheich! Blatter hat gezeigt dass er nichts drauf hat, wieviel schlimmer wird denn der Scheich? Wer weiß das schon, viel schlimmer als Blatter wird er auch nicht. Blatter wollte oder hat ja zuletzt ein Friedenspiel zw. Palestina und Israel veranlasst... mal im Ernst so "Nobel" Blatter da ist, das wird nichts bringen, bestenfalls wirds ein schlecht besuchtes spiel...

    Platini ist auch nicht besser, FFP wurde/wird aufgelockert

    Also wer auch immer da oben hockt, besser wär ein anderer!

  7. #6
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: FIFA Kandidatur am 29.05.2015

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    hm.. der Scheich ist doch weniger auf Schmiergeld angewiesen als Blatter, nicht wahr?^^
    Figo hätt ich aber nicht gewollt, ganz ehrlich nur weil er mal ein guter Kicker war....
    Van praag wär meine Wahl gewesen, aber sowieso wären alle bestechlich, alle würden scheiße sein und Fußball wird weiter zu ner "Geldkuh", da kann man leider nichts machen
    Naja, Figo war wenigstens selbst mal Fußballer, der käme schon allein deswegen auf weitaus weniger dämliche Ideen als Blatter, die dem Sport nur schaden und würde mehr auf Fans und Spieler geben als auf den großen Reibach. Kann mir kaum vorstellen, dass der eine Katar-WM zugelassen hätte.

  8. #7
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: FIFA Kandidatur am 29.05.2015

    Blatter bekommt viel zu viel Hate ab.
    Der ist doch nur die Vorzeigefigur des Verbandes. Der ganze Laden ist korrupt und hat seine Fehler. Das würde sich mit einem neuen Präsidenten nicht schlagartig ändern - ist ja schließlich keine Diktatur.

  9. #8
    Lem Lem ist offline

    AW: FIFA Kandidatur am 29.05.2015

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Blatter bekommt viel zu viel Hate ab.
    Der ist doch nur die Vorzeigefigur des Verbandes. Der ganze Laden ist korrupt und hat seine Fehler. Das würde sich mit einem neuen Präsidenten nicht schlagartig ändern - ist ja schließlich keine Diktatur.
    Es ist nun mal Blatters Verband, der komplett korrupt ist und so lange er nichts daran ändert, ist er für mich auch hauptverantwortlich für diesen Zustand...

  10. #9
    Banx

    AW: FIFA Kandidatur am 29.05.2015

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Naja, Figo war wenigstens selbst mal Fußballer, der käme schon allein deswegen auf weitaus weniger dämliche Ideen als Blatter, die dem Sport nur schaden und würde mehr auf Fans und Spieler geben als auf den großen Reibach. Kann mir kaum vorstellen, dass der eine Katar-WM zugelassen hätte.
    Platini war auch vorher Kicker und ist nicht besser!
    Die meisten Verantwortlichen bei ihren Vereinen waren mal Fußballer und sind dennoch gierige Geldsäcke!
    Figo war bei Barca der LIEBLING schlecht hin und ist für Kohle(ok vlt. nicht nur Kohle, dennoch iwo ein Verrat) zu Real gewechselt, sooo super toll war er auch nicht (fußballerisch nat. schon).
    Figo wollte ja die WM in Russland noch überprüfen, das wär sehr knapp und schwer geworden, der ist wohl auch etwas zu Naiv.
    Aber er wär mir dennoch lieber als Blatter.

    Aber ich muss @ Poke Freak schon recht geben, die komplette Fifa ist ein haufen geldgieriger Säcke, schlimmer als "normale" politiker XD

  11. #10
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: FIFA Kandidatur am 29.05.2015

    Das ist doch eine ab gemachte Sache Blatter gewinnt eh. Frage mich warum über haupt gewählt wird ?