Seite 240 von 554 ErsteErste ... 220230239240241250260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 11061
  1. #4781
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja ist klar der VAR hat doch einen im Tee....

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4782
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man ist Eurosport Kacke. App zeigt das 2:1 an und der Player hinkt gut 2 Minuten hinter her.
    Elfer sehr glücklich gepfiffen, hab da jetzt kaum was gesehen.

  4. #4783
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Danke Danke VAR.....

  5. #4784
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hab die Abseitsszene nochmal gesehen... Pizarro steht im Abseits, bindet einen Spieler und geht zum Ball: Dem Regelwerk nach aktives Abseits. Aber für Köln scheinbar nicht.
    Dafür greift man bei dem Mini-Foul ein und es gibt Elfmeter. Ist klar... So ist das im Abstiegskampf. Diese Saison werden alle Kann-Entscheidungen gegen uns gepfiffen...

  6. #4785
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das war es jetzt eh. Danke DFB und VAR dafür....

  7. #4786
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das war es für Tedesco. Chancen nicht genutzt, dann hilft der VAR, dann hilft er nochmal und dann bricht Schalke auseinander.

    10 Gegentore in 3 Spielen... und das nicht gegen Dortmund, Bayern und Leipzig...

  8. #4787
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Okay das ist lächerlich. Wenn er den für Bremen gibt MUSS er den auch geben.
    Prost Mahlzeit VAR!

  9. #4788
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist das hier eigentlich nun der offizielle Schalker Mimimimi Zhread. Geht ja seit Wochen nur hier so.
    Pizza nicht im Abseits mit einem Körperteil mit dem er ein Tor machen darf, bei aktiv wäre es somit kein Abseits. Bei Kruse im vollen Lauf im unteren Bereich eine klare Berührung. Bei Schalke auf der Gegenseite nix gewesen.

  10. #4789
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ist das hier eigentlich nun der offizielle Schalker Mimimimi Zhread. Geht ja seit Wochen nur hier so.
    Wenn Bayern mal wieder ein bisschen mehr verlieren oder Steuer-Ulle irgendeinen Dünnpfiff labern würde, würde ich mich ja auch wieder zum Kommentieren hinreißen lassen. Aber Schalke... naja, auf am Boden liegende tritt man nicht noch ein, wurde mir mal beigebracht.

  11. #4790
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern mal wieder ein bisschen mehr verlieren oder Steuer-Ulle irgendeinen Dünnpfiff labern würde, würde ich mich ja auch wieder zum Kommentieren hinreißen lassen. Aber Schalke... naja, auf am Boden liegende tritt man nicht noch ein, wurde mir mal beigebracht.
    Wenn man sich selbst auf den Boden legt und dann über Wochen rumweint das es nur an anderen liegt, dann schon.

  12. #4791
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ist das hier eigentlich nun der offizielle Schalker Mimimimi Zhread. Geht ja seit Wochen nur hier so.
    Pizza nicht im Abseits mit einem Körperteil mit dem er ein Tor machen darf, bei aktiv wäre es somit kein Abseits. Bei Kruse im vollen Lauf im unteren Bereich eine klare Berührung. Bei Schalke auf der Gegenseite nix gewesen.
    Aktives Abseits laut Regeln^^ Dazu kein Elfmeter für Bremen. Bzw dann auch Elfmeter für Schalke in der 90 plus 3. Von daher eindeutig pro Bremen haha.

    Edit: Das 1 zu 1 darf es niemals so geben. Fertig aus. Ihr würdet euch doch selber so verarscht vorkommen.
    Und wenn er den Elfer für Bremen gibt MUSS er bei dieser Auslegung auch für Schalke geben. War auf beiden Seiten nichts!!!! Und Bremen bekommt ihn haha, weil Kruse aktiv in den Mann läuft bzw aktiv dessen Weg kreuzt .

  13. #4792
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Freu mich das wir gewonnen haben Im DFB Pokal bitte nochmal wiederholen

  14. #4793
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ist das hier eigentlich nun der offizielle Schalker Mimimimi Zhread. Geht ja seit Wochen nur hier so.
    Pizza nicht im Abseits mit einem Körperteil mit dem er ein Tor machen darf, bei aktiv wäre es somit kein Abseits. Bei Kruse im vollen Lauf im unteren Bereich eine klare Berührung. Bei Schalke auf der Gegenseite nix gewesen.
    https://i.ibb.co/zFxXFD2/Unbenannt.png
    Für mich sieht das nach knappem Abseits aus. Mit der Schulter und auch mit dem Fuß.
    Aber es wird gemunkelt, dass die kalibrierte Linie, die so toll funktionieren soll, gestern nicht richtig funktioniert hat.
    Die Szene wurde daher in Köln nicht aufgelöst. Wir werden es wohl also nie erfahren, ob es nun knapp Abseits war oder knapp kein Abseits war.
    Aber es ist beruhigend, dass die Linie nach über anderthalb Jahren noch immer nicht richtig funktioniert...

    Was ist aber sehr lustig finde: Der Elfmeter für Bremen war ein sogenannter "Gehfehler". Kruse kreuz und wird getroffen.
    Hier ist der Bewegungsablauf zu erahnen: https://i.ibb.co/3h5bYC4/21.jpg
    Der VAR meldet sich und greift aktiv ein, weil er von einer klaren Fehlentscheidung ausgeht, dieses Vergehen nicht zu ahnden.

    Dann das hier: https://s2.gifyu.com/images/bandicam...-31-11-379.gif
    Welcher Bremer es ist erkenne ich nicht, aber er kreuzt Burgstallers Laufweg und dieser kommt zu Fall. Im Prinzip ein "Gehfehler".
    McKennie ist da auch noch mit im Spiel und beide treffen Burgi. Beim Bremer Elfer galt als Begründung, dass der Verteidiger aktiv den Fuß wegnehmen muss, sonst gilt es als Foul.
    Es gab eine ähnliche Szene, wo Schalke dafür auch Freistoß bekommen hat. Wieso ist der Bremer Kontakt hier also nicht elfmeterwürdig?
    Wir reden vom Stand 2:3 und 93. Minute. Das hätte ein Elfmeter zum 3:3 sein können.

    Es ist mühsig, die Schuld beim Schiri zu suchen. Denn Schalke war in den ersten 30 Minuten überlegen und hätte locker 2-3 Tore machen müssen. Wirklich müssen, da waren 100%ige dabei, die Pavlenka aber gut verhindert hat.
    Dann erübrigt sich die Diskussion. Aber es ist diese Saison wirklich so, dass viele Kann-Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden. Vor allem werden quasi identische Szenen (wie in diesem Spiel) zweimal unterschiedlich ausgelegt.
    Das nervt kolossal. Ich verliere lieber Spiele wie gegen Mainz und Düsseldorf, wo das Team wirklich scheiße war, als Spiele, wo es Szenen gibt, die so oder so hätten ausgelegt werden können und das Spiel maßgeblich beeinflusst haben.

    Mit kalibrierter Linie, die ja mal funktioniert hat, hätte man das Abseits auflösen können. Aber weder EuroSport noch die anderen Dienstleister konnten dafür ein gescheites Bild liefern. Das heißt, dass die olle Linie nicht funktioniert.
    Und selbst wenn es Abseits war, dann geht es erstmal wieder um die aktive Frage. Die ja, wie ich die letzten Wochen gelernt habe, das neue Handspiel ist. Denn aktiv sieht jeder Schiri anders.
    Dann gibt es zwei ähnliche Elfersituationen, die auch mal so, mal so ausgelegt werden. Ich bin ganz ehrlich: Entweder pfeift man beide Elfer oder gar keinen. Zumal man beim Bremer Elfer auch noch fragen muss, ob der VAR da eingreifen darf?
    Ich habe es so verstanden, dass er nur bei klaren Fehlentscheidungen und bei Toren überprüfen darf. Was hat das Schalker Kreuzen denn jetzt klarer gemacht als das Bremer Kreuzen? Okay, die Szene war übersichtlicher als das Foul am Schalker. Aber das ist dann das Kritierum? "Wir können es klarer sehen, also schauen wir es uns mal an?". Dafür braucht man keinen VAR...

    Letztendlich hat Bremen verdient gewonnen, da Schalke nach dem 1:2 von der Rolle war. Trotzdem hat Schalke gut gekämpft und hätte den Punkt verdient gehabt. Aber in dieser Saison kommt alles zusammen.
    Jetzt Cali vermutlich auch noch mit einem Wadenbeinbruch... diese Saison ist echt die Seuche.

  15. #4794
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Freu mich das wir gewonnen haben Im DFB Pokal bitte nochmal wiederholen
    Wird halt drauf ankommen wie Pavlenka drauf ist.

  16. #4795
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der Pokal ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich hätte liebend gerne das Ligaspiel gewonnen und dafür im Pokal verloren.
    Wenn wir da rausfliegen, dann kann ich gut mit leben. Zumal ich nichts gegen Bremen habe.
    Aber nächste Saison muss man erstmal wieder klar kommen. Da wäre Europa League mehr als hinderlich...

  17. #4796
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der Pokal ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich hätte liebend gerne das Ligaspiel gewonnen und dafür im Pokal verloren.
    Wenn wir da rausfliegen, dann kann ich gut mit leben. Zumal ich nichts gegen Bremen habe.
    Aber nächste Saison muss man erstmal wieder klar kommen. Da wäre Europa League mehr als hinderlich...
    Na der gesamte Kader muss ja umgebaut werden, leider war die letzte Sommertransferperiode ein absolutes Desaster..
    Doch das Spiel gestern gibt mir schon etwas mehr Mut. Man hat zumindest wieder ordentlich spielen können, auch wenn man (wie auch immer ) verloren hat.
    Die Europa League wäre mehr als hinderlich, da gebe ich dir absolut Recht. Mal sehen was passieren wird, es wäre aber in der Tat lustig wenn man Bremen im Pokal schlägt, und den DFB Pokal gewinnen würde, und Werder sich nicht für die EL qualifizieren könnte. (ich glaube aber nicht an einen Sieg von Schalke im DFB Pokal)

  18. #4797
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bremen hat Europa verdient. Die spielen diese Saison gut. Wir nicht.

  19. #4798
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bremen hat Europa verdient. Die spielen diese Saison gut. Wir nicht.
    In meinen Augen spielt Bremen aber auch nicht wirklich gut. Wirklich verdient hat niemand von den beiden Vereinen das europäische Geschäft.

  20. #4799
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen spielt Bremen aber auch nicht wirklich gut. Wirklich verdient hat niemand von den beiden Vereinen das europäische Geschäft.
    Ich finde schon, dass Bremen das toll macht. Einziges Team, das bisher in jedem Spiel getroffen hat. Tolle Anlagen und machen wirklich viel aus ihrem Kader.
    Ich mag Bremen, nicht nur, weil ich in der Nähe wohne. Die Stadt ist hässlich, der Verein sympathisch.

  21. #4800
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass Bremen das toll macht. Einziges Team, das bisher in jedem Spiel getroffen hat. Tolle Anlagen und machen wirklich viel aus ihrem Kader.
    Ich mag Bremen, nicht nur, weil ich in der Nähe wohne. Die Stadt ist hässlich, der Verein sympathisch.
    Ich finde das es andere Vereine mehr verdient hätten ? Grade Leverkusen die eine tolle Rückrunde spielen oder Wolfsburg die konstant punkten und zur Eintracht aus Frankfurt muss man, denke ich auch nicht viel sagen, oder ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb