Seite 287 von 553 ErsteErste ... 267277286287288297307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 11053
  1. #5721
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Da morgen die Bundesliga startet, denke ich das es ganz nett wäre mal eine Prognose zu starten :

    1. Dortmund. (in der Breite haben sie sich richtig gut verstärkt und sie spielen einfach besseren Fußball. Ich glaube die letzte Saison hat ihnen viel gelehrt )
    2. Bayern München (Die Transfers sind bisher solide und ordentlich, aber nicht weltbewegend. Grade in der Breite sehe ich den Kader dünn besetzt, dazu mit Kovac einfach keinen Trainer für die Bayern)
    3. Leverkusen (Die Verstärkungen sind top und der Spielstil ist sehr erfrischend offensiv)
    4. Rb Leipzig (Die Umstellung auf Nagelsmann-Fußball wird etwas dauern, dazu wird sich wohl das Thema Timo Werner durch die Saison ziehen )
    5. Gladbach (die Verpflichtungen sind gut, allerdings wird Roses System Zeit brauchen, dazu plant er wohl mit Embolo auf der 8 oder 10...)
    6. Bremen( Wenn die Saison wirklich gut läuft reicht es dieses mal für Europa. Allerdings könnte es ein Herzschlag-Finale werden)
    7. Wolfsburg (Sie werden Startschwierigkeiten bekommen, am Ende aber dank ihres Kaders noch in die Quali für die EL kommen )
    8. Hertha BSC (Machen wir uns nichts vor es ist die Hertha. Sie werden gut starten, aber dann recht früh wieder die Kraft verlieren. Neuer Trainer muss sich auch erst in der ersten Liga beweisen)
    9. Hoffenheim (die Verluste wiegen einfach zu schwer, bzw wurden nicht gut aufgefangen )
    10. Frankfurt (da ihnen die wichtigsten Offensiv-Spieler weggebrochen sind ist es nicht mehr aufzufangen. Dazu rächt sich das sie viele Leihspieler hatten, die man verpflichtete )
    11. Schalke ( es wird eine reine Übergangssaison. Einige Verpflichtungen machen Sinn, dennoch hat man noch zu viele Kaderleichen. Das neue System wird auch einige Zeit brauchen)
    12. Freiburg. (Wieder mal eine typische Freiburger Saison mit Höhen und Tiefen, doch am 31-32 Spieltag werden sie den Klassenerhalt feiern )
    13. FSV Mainz( Marteta verletzt dazu Gbamin verloren. Spielerisch auch bei weitem nicht so stark wie gemunkelt. Es könnte eng werden grade wenn weitere Spieler verletzt ausfallen)
    14. Fortuna Düsseldorf ( Ihre besten Offensivleute verloren und dazu fragwürdige Verpflichtungen die noch nie in der ersten Liga gespielt haben. Am Ende wird es die Erfahrung von Funkel richten)
    15. Union Berlin (sie haben relativ viel Geld bezahlt um sich die notwendige Bundesliga Erfahrung zu holen. Es wird aber sehr eng werden, wobei ich glaube das die Fans Union zum Klassenerhalt treiben)
    16. FC Köln( Ein sehr schwierig zusammen gestellter Kader, mit vielen offenen Fragen was Leistungsträger betrifft (Horn und Hector sind ewig im Leistungsloch) Dazu ein grauenhafter Auftritt im DFB Pokal)
    17. FC Augsburg ( In MEINEN Augen haben sie sich verschlechtert, grade in der Innenverteidigung. Dazu durch Reuter jemanden in der Mannschaft der für Unruhe sorgt (Aussagen bei Max). Es wird drauf ankommen wie lange sie an Martin Schmidt festhalten. Für mich aktuell einer der schlechtesten Trainer der Liga. Dazu viele überschätzte Spieler im Kader)
    18. SC Paderborn. (Auch wenn ich den Fußball von Baumgart wirklich mag (endlich mal kein Mauer-Trainer) ist der Kader nicht gut genug für die erste Liga. Grade die Innenverteidigung wird massive Probleme bekommen)

    Wie ist eure Einschätzung/Prognose ?

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5722
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie ist eure Einschätzung/Prognose ?
    Bayern wird Meister, Rest ist eh uninteressant.

  4. #5723
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was den Titel anbetrifft, so sind nach aktuellem Stand Dortmund und Bayern kadertechnisch näher beieinander als in den vergangenen Saisons. Schwer zu sagen, wer sich am Ende durchsetzen wird. Gut möglich, dass hier die Verletzungen von Schlüsselspielern am Ende des Ausschlag gibt. Tendenziell würde ich sagen, dass Dortmund dieses Jahr das bessere Team hat und besseren Fußball spielen wird, aber es sich dann wieder selbst im Endspurt versauen wird.

    Dahinter sehe ich Leipzig, die auch einen Top-Kader haben. Viele junge Spieler, die eigentlich jederzeit auch den nächsten Leistungsschritt machen könnten. Vielleicht würde es der Ruhe im Team sogar gut tun, wenn man Werner noch in dieser Transferphase abgibt, bevor der für Unruhe sorgen kann.

    Das Feld dahinter sehe ich sehr eng. Leverkusen dürfte große Probleme kriegen und hat allgemein viele sehr verletzungsanfällige Spieler im Kader bzw. Diven, die aufgrund von Überheblichkeit unter ihren Möglichkeiten abliefern. Gladbach sehe ich ebenfalls nicht besonders stark, für die könnte die Mehrfachbelastung dazu ein großes Problem werden.

    Das Überraschungsteam der Saison wird wohl Werder Bremen, das ist einfach eine total homogene Truppe, die sich auf Schlüsselpositionen noch mal verstärkt hat und weiterhin wächst. Sie können sich auch ganz auf die Liga konzentrieren, da sie international nicht gefordert sind. Auch Hertha sollte die stärkste Saison seit langer Zeit spielen, durch das neue Geld hat man sich sinnvoll verstärkt, dazu eine gute Mischung aus erfahrenen Profis und jungen Talenten. Bei Schalke sollte die Saison ebenfalls wieder besser werden, ob es direkte wieder fürs internationale Geschäft reicht, ist zwar fraglich, aber möglich wäre es. Das obere Mittelfeld der Liga ist einfach so eng beieinander, dass oftmals wirklich die Teams mit Mehrfachbelastung das Nachsehen haben. Das hatte Schalke letzte Saison, dafür sollte es nun wieder aufwärts gehen.

    Wolfsburg traue es von den internationalen Teams noch am ehesten zu sich erneut zu qualifizieren, da ist einfach sehr viel Substanz im Kader, aber die Frage bleibt halt was einer der vielen neuen Trainer dieses Jahr dann daraus macht. Frankfurt ist ganz schwer einzuschätzen, weil da wohl noch Transfers folgen. Wer kommt noch? Bleibt Rebic? Davon hängt es wohl ab wie es laufen wird. Von Platz 4 bis Abstiegskampf ist da eigentlich alles möglich.

    Hoffenheim sehe ich ganz kritisch. Trainer weg, viele gute Spieler weg und die neuen haben einfach nicht die Klasse der alten. Das wird wohl eher trostloses Mittelfeld in diesem Jahr. Da werden sich wie in jedem Jahr auch Mainz und Freiburg einfinden. Ebenso Köln, die kein Problem mit dem Klassenerhalt haben sollten, aber für viel mehr reicht es dann auch nicht.

    Unten ist Augsburg für mich eigentlich jedes Jahr Absteiger Nummer 1 und trotzdem retten sie sich meist recht früh. Dieses Mal sieht der Kader gefühlt kaputter aus als je zuvor, aber das denke ich halt auch jedes Jahr. Am Ende werden sie wohl wieder davonkommen, weil die beiden Aufsteiger aus Paderborn und Berlin wirklich extrem schwach erscheinen und womöglich deutlich abfallen werden. Auch Düsseldorf wird extreme Probleme kriegen und ist aktuell nicht viel besser aufgestellt. Ich behaupte mal spontan:

    1. Bayern
    2. Dortmund
    3. Leipzig
    4. Bremen
    5. Wolfsburg
    6. Hertha
    7. Leverkusen
    8. Gladbach
    9. Schalke
    10. Frankfurt
    11. Hoffenheim
    12. Köln
    13. Freiburg
    14. Mainz
    15. Augsburg
    16. Union
    17. Düsseldorf
    18. Paderborn

    Unterm Strich interessiert es mich aber auch nicht mehr so wirklich. Eigentlich geht es mir noch darum, dass mein Kicker-Kader möglichst viele Punkte holt ^^

  5. #5724
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Eine Prognose vor der Saison abzugeben ist natürlich immer eine sehr schwere Angelegenheit. Im Prinzip sehe ich die Liga in Gruppen unterteilt:

    Meisterkandidaten: Bayern, Dortmund, (Leipzig)
    CL-Aspiranten / EL-Kandidaten: Leverkusen, Gladbach, Bremen, (Hoffenheim), (Wolfsburg), (Hertha), (Schalke)
    Mittelfeld: Frankfurt, Freiburg, Köln
    Abstieg: Union, Paderborn, Mainz, Augsburg, (Düsseldorf)

    In Klammern die Kandidaten, die ich eher noch eine Rubrik weiter unten sehe (außer Abstieg, da natürlich eher weiter oben).

    Leipzig traue ich durchaus eine Meisterschaft zu, allerdings nicht, wenn Dortmund und Bayern das spielen, was man erwartet. Dann hat Leipzig nichts zu melden.
    Allerdings ist Leipzig auch so gut, dass wahrscheinlich sonst niemand an sie rankommen kann. Weshalb sie für mich ziemlich sicher Rang 3 haben.
    Die Bayern und Dortmund machen die Meisterschaft unter sich aus. Aktuell sehe ich Dortmund vorne. Der Kader der Bayern ist noch immer zu dünn und nicht breit genug.

    Wenn es um die CL geht, ist eigentlich nur noch ein Platz frei. Heiße Kandidaten sind für mich Leverkusen und Gladbach.
    Vor allem Leverkusen hat sich einen in meinen Augen ganz netten Kader aufgebaut. Bosz' Fussball liegt denen auch. Allerdings kann es auch sein, dass er wie in Dortmund irgendwann mit seinem starren System voll abschmiert.
    Daher kann es auch sein, dass Gladbach sind auf Rang 4 schiebt. Oder wir überleben eine Überraschung und haben am Ende Bremen da oben. Das ist nicht abwegig. Der Kader ist sehr stabil zusammengestellt, Kohfeldt ist ein sehr guter Trainer. Zudem herrscht in Bremen auch einfach die nötige Ruhe, um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Die Dreifachbelastung der anderen Teams haben sie auch nicht. Das kann was werden.
    Im weiteren Kreis habe ich noch Hoffenheim, die abfallen werden, Wolfsburg, die für mich eigentlich immer eine Wundertüte sind, Hertha, wo ich nicht weiß, ob das viele neue Geld sie wirklich nach vorne schießt und Schalke, die eine bessere, aber keine herausragende Saison spielen werden. Wenn ich davon ausgehe, dass sich Gladbach, Leverkusen und Bremen zwischen Rang 4 und 6 einordnen, dann wird es eines der vier Teams in den Klammern auf Rang 7 schaffen und vielleicht damit die EL-Quali. Je nachdem, was der Pokal so hergibt. Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich zur Hertha tendieren. Ich mag den Klub kein bisschen, aber manchmal schießt Geld halt doch Tore...

    Frankfurt wird der Dreifachbelastung zum Opfer fallen. Der Kader ist qualitativ schwächer und letzte Saison hat die Belastung durch die EL schon weh getan. Ich denke, das wird eine langweilige Mittelfeldsaison, genau wie für Köln und Freiburg. Für beide Vereien ist das allerdings eine gute Sache. Freiburg baut sich ja eh jedes Jahr neu auf und Köln muss als Aufsteiger kleine Brötchen backen. Wenig spektakulär, dafür aber solide.

    Die Abstiegszone wird für mich von den beiden Aufsteigern dominiert. Union hat sich noch ganz gut verstärkt, aber das reicht nicht. Und für Paderborn reicht es für mich noch weniger. Das wird eine extrem schwere Saison für beide Teams.
    Aber auch Augsburg und Mainz sehe ich als richtig schwach an und das auch schon vor dem DFB Pokal. Beide Teams haben keinen ausreichend starken Kader, um in der BuLi mitreden zu können. Bleibt die Frage, was mit Düsseldorf ist. Prinzipiell werden die keine so gute Saison wie die vergangene Saison spielen. Daher werden sie den Blick nach unten richten müssen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Funkel da irgendwas aus dem Hut zaubert...
    Müsste ich mich festlegen, dann gehen Paderborn und Union direkt wieder runter und Mainz muss in die Relegation. Augsburg rettet sich wieder irgendwie knapp ins Ziel.

  6. #5725
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich sage:

    1.Dortmund
    2.Bayern

    Einfach weils diese Saison bei dem Durcheinander des FC hoffentlich zu Unruhen kommen wird, was Dortmund dann mal ausnutzt! Schauen wa ma

  7. #5726
    Hydro Hydro ist gerade online
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!
    BAM! WIE ICH MICH DARAUF FREUE.

  8. #5727
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    @Sturmgeweihter : Wobei man bei Bremen abwarten muss, ob die wirklich Nabl Bentaleb ausleihen. Dann geht es ganz schnell dahin mit dem Teamgeist. (wobei ich immer noch glaube das er in einer offensiven Mannschaft wieder besser spielen wird)

  9. #5728
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter : Wobei man bei Bremen abwarten muss, ob die wirklich Nabl Bentaleb ausleihen. Dann geht es ganz schnell dahin mit dem Teamgeist. (wobei ich immer noch glaube das er in einer offensiven Mannschaft wieder besser spielen wird)
    Als ob ein Spieler in Bremen den ganzen Teamgeist versauen könnte... Du machst Bremens Erfolgsprognose nur von Bentaleb abhängig!?

    Schalke ist übrigens an Phillip Max dran.

  10. #5729
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Als ob ein Spieler in Bremen den ganzen Teamgeist versauen könnte... Du machst Bremens Erfolgsprognose nur von Bentaleb abhängig!?

    Schalke ist übrigens an Phillip Max dran.
    Ich sehe es halt ähnlich wie du. In Bremen ist in den letzten Jahren was zusammen gewachsen, und auch die Neuverpflichtungen machen Sinn. Ich denke aber das ein Bentaleb mit seinen Einstellungsproblemen halt schon sehr viel ins Negative rücken könnte. Grade wo mit Kruse einer der Führungsspieler weg ist.
    Naja das mit Max muss man sehen. JA wir brauchen dringend einen LV, aber der sollte auch in der 4 Kette überzeugend auftreten. Max hat seine Stärken eher in der Offensive.

  11. #5730
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich hab das Spiel nicht sehen können, aber es liest sich wieder nach klassischen Kovac Fußball?
    Früh ein Tor machen um dann den Gegner auszukontern, was dann in die Hose geht. Stimmt das ?

  12. #5731
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel nicht sehen können, aber es liest sich wieder nach klassischen Kovac Fußball?
    Früh ein Tor machen um dann den Gegner auszukontern, was dann in die Hose geht. Stimmt das ?
    Joa, so ungefähr.

  13. #5732
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Als ob ein Spieler in Bremen den ganzen Teamgeist versauen könnte... Du machst Bremens Erfolgsprognose nur von Bentaleb abhängig!?

    Schalke ist übrigens an Phillip Max dran.
    Bremen konnte aber immer schon mit schwierigen Fällen arbeiten. Ok bis auf dieser Brasilianer Carlos Alberto :-D …

  14. #5733
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Coutinho-Leihe ist fix

  15. #5734
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Coutinho-Leihe ist fix
    Muss man eigtl verstehen, wieso ein COUTINHO (So ungerne ich ihn auch bei uns möchte) bei einem ziemlich schwachen Auftritt am 1. Spieltag bei einem 2:2 Endstand so ganz nebenbei bestätigt wird?
    Braucht Brazzo ein Erfolgserlebnis und konnte nicht noch n paar Tage warten mit ner großen offiziellen Vorstellung? xD

  16. #5735
    Hydro Hydro ist gerade online
    Avatar von Hydro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Muss man eigtl verstehen, wieso ein COUTINHO (So ungerne ich ihn auch bei uns möchte) bei einem ziemlich schwachen Auftritt am 1. Spieltag bei einem 2:2 Endstand so ganz nebenbei bestätigt wird?
    Braucht Brazzo ein Erfolgserlebnis und konnte nicht noch n paar Tage warten mit ner großen offiziellen Vorstellung? xD

    Hätte der Barca Sprecher es vorab nicht bestätigt hätte es vom FCB diesbezüglich keine Stellungnahme gegeben.

  17. #5736
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Japp, ist von Barca aus durchgesickert. Daher die Bestätigung der Bayern auf Nachfrage.

  18. #5737
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Muss man eigtl verstehen, wieso ein COUTINHO (So ungerne ich ihn auch bei uns möchte) bei einem ziemlich schwachen Auftritt am 1. Spieltag bei einem 2:2 Endstand so ganz nebenbei bestätigt wird?
    Braucht Brazzo ein Erfolgserlebnis und konnte nicht noch n paar Tage warten mit ner großen offiziellen Vorstellung? xD
    Wie ist eigentlich mit Coutinho geplant ? Ist der als ZM/ZOM eingeplant oder als Flügelspieler ?

  19. #5738
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich mit Coutinho geplant ? Ist der als ZM/ZOM eingeplant oder als Flügelspieler ?
    Müsste ich raten würde ich Flügel sagen.
    im ZOM ist er deutlich besser.

    Wird , wie James , wohl auch falsch von Kovac eingesetzt.
    wenn auch aus Mangel an Alternativen.

  20. #5739
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich mit Coutinho geplant ? Ist der als ZM/ZOM eingeplant oder als Flügelspieler ?
    Du, da muss ich kurz mal Kovac anrufen und nachfragen.

  21. #5740
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Coutinho wohl perferkt.

    20 Mio Leihgebühr (neuer BuLi Rekord) und 120 mio KO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb