Seite 369 von 553 ErsteErste ... 349359368369370379389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.380 von 11053
  1. #7361
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nein, danke. Schubert ist nicht schlechter als Nübel und Ralle ist scheinbar gut in Form.

    Lewandowski. Den würden wir nehmen.
    Selbst den würdet ihr schaffen zu verheizen, da kannste alles drauf verwetten .

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7362
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ibisevic will angeblich auf Schalke nur 100.000 Euro Gehalt pro Jahr. Wenn Schalke da nicht blind zuschlägt, dann kann ich dem Kack-Vorstand auch nicht mehr helfen...

  4. #7363
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ibisevic will angeblich auf Schalke nur 100.000 Euro Gehalt pro Jahr. Wenn Schalke da nicht blind zuschlägt, dann kann ich dem Kack-Vorstand auch nicht mehr helfen...
    Bild Schlagzeile: Schalke sogar zu geizig für Ibisevic


  5. #7364
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bild Schlagzeile: Schalke sogar zu geizig für Ibisevic

    Eher: "Darum war er nichts für Bayern: Ibisevic ist kein geldgeiler Sack - ihm ist Verbundenheit zum Verein wichtiger"

  6. #7365
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Eher: Ibisevic möchte 100.000. Schalke bietet 4 Mio Gehalt und Vierjahresvertrag, beantragt zeitgleich weiteres Geld vom Land NRW.

    Das würde zu unseren Verantwortlichen eher passen.

  7. #7366
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ist das wirklich Schalke da gerade im Testspiel gegen Bochum? Ein schönes Tor nach dem anderen und Spielfreude vorne ohne Ende. Selbst wenn der Gegner unterklassig ist habe ich das so zuletzt in der Hinrunde mal gesehen...

    Hoffentlich keine Eintagsfliege. Vor allem Uth ist heute bärenstark drauf.

  8. #7367
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Spielt Ibisevic schon?

  9. #7368
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spielt Ibisevic schon?
    Noch nicht. Kann dir aber gerade auch gar nicht sagen, ob er überhaupt im Kader ist.

  10. #7369
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Vermutlich wird er auf der Bank verheizt.^^

  11. #7370
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der Uth brennt da echt ein Feuerwerk ab... Junge, wenn der nur halb so gut während der Saison spielen würde...

  12. #7371
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der Uth brennt da echt ein Feuerwerk ab... Junge, wenn der nur halb so gut während der Saison spielen würde...
    Jap und nicht immer den Kopf hängen lassen würde bzw sich auf den Vertrag ausruhen würde.

  13. #7372
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich habe mir jetzt den Kader nochmal genauer angeschaut und das ist kein Kader, mit dem man normalerweise absteigt. Die können allesamt Fußball spielen. Die sind nicht gut genug für Europa, gar keine Frage, aber gesichertes Mittelfeld, so Platz 10 - 12, sollte locker drin sein. Man muss sich das mal reinziehen...

    Tor: Fährmann / Schubert
    Abwehr: Becker / Rudy - Nastasic / Sane / Stambouli - Kabak - Oczipka
    DM: Mascarell - Serdar
    OM: Raman / Matondo - Uth - Harit
    Sturm: Kutucu / Ibisevic

    Das ist wirklich gar nicht schlecht. Rechts hinten ist eine große Baustelle und auf Links könnte man Kolasinac gut gebrauchen.
    Man stelle sich mal vor, der Best Case tritt ein und wir kriegen Kola und Kenny nochmal auf Leihe.
    Dann wären wir bis auf den Sturm adäquat besetzt, wobei Kutucu alles zuzutrauen ist und mit Ibisevic hat man einen gefährlichen Joker.

    Die große Frage wird sein, wie lange Wagner bleiben darf.
    Normalerweise muss man nach so einer Rückrunde möglichst gut in die Saison kommen, um mit Selbstvertrauen zu spielen.
    Schalke spielt aber an Spieltag 1 gegen die Bayern, an 3 gegen Leipzig und an 5 gegen Dortmund. Alle drei Spiele auswärts.
    Das heißt, man kann eigentlich drei Niederlagen, womöglich sogar drei Klatschen mit kaum Ballbesitz einplanen.

    Schalke wird also von Beginn an ganz unten starten und da sehe ich die große Gefahr.
    Natürlich kann man sagen, dass man die drei Big Player dann sehr früh schon hinter sich hat und zu einem Zeitpunkt, wo sie eher schlagbar sind als später in der Saison.
    Aber das nützt nichts, wenn man vielleicht mit 3 oder 4 Punkten aus den ersten fünf Spielen dem Rest hinterher rennt.

    Mit der Rückrunde im Nacken wird Wagner das nicht überstehen.
    Die Frage wird echt sein, wer dann kommt und wie viel Aufschwung das dem Team gibt.
    Kommt ein Trainer, mit dem Uth und Harit bspw. sehr gut können, der auch die Qualität von Kutucu zur Entfaltung bringen und Raman auf außen stürmen lassen kann, dann sehe ich da durchaus eine solide Saison.
    Vom Start und der Frage, wie lange Wagner bleiben darf, wird die ganze Saison abhängen.
    Wenn dieses mental eher angeschlagene Team gleich von Beginn an nur auf die Mütze kriegt und Wagner ewig walten darf, wie er will, dann wird das nichts.
    Da hilft dir auch ein solider Kader nicht, wenn der Kopf blockiert ist und der Trainer nur Kaugummi kauend an der Seitenlinie steht.
    Kann man fast besser Stambouli als Spielertrainer hinstellen, wenn es ums Anfeuern geht...

  14. #7373
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Die Seite von Alaba soll wohl 125 Millionen Euro für einen 5-Jahres Vertrag fordern.

    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/370255

    Findet ihr die Summe gerechtfertigt oder nicht?

  15. #7374
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Grenzwertig ...
    Aber Alaba ist ein Spieler den wir halten müssen auch wenn ich 25 Mio. jährlich gerade jetzt zur Zeit immer noch mehr als übertrieben empfinde ...

  16. #7375
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Naa ich glaube immer noch das Alaba eventuell halt was Anderes erleben möchte und deswegen die Forderungen so groß sind.
    Interessant fände ich es aber auch was passiert wenn Alaba den Verein hinhalten würde, und dann im Januar 2021 seinen Wechsel bekannt gibt. Wie würde man da reagieren?

  17. #7376
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naa ich glaube immer noch das Alaba eventuell halt was Anderes erleben möchte und deswegen die Forderungen so groß sind.
    Interessant fände ich es aber auch was passiert wenn Alaba den Verein hinhalten würde, und dann im Januar 2021 seinen Wechsel bekannt gibt. Wie würde man da reagieren?
    Wie soll man da reagieren?
    Ich schätze Alaba nicht so ein, wenn er wirklich gehen wollen würde, würde Bayern sicher nicht dauernd mit ihm weiterverhandeln wollen sondern ihm keine Steine in den Weg legen. Bayern ist da bekanntlich nicht soo schrecklich wie manch anderer Verein .

  18. #7377
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ganz einfach: Tschüss!
    Vor drei bis vier Monaten was von Demut und Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit predigen und jetzt den Hals nicht vollkriegen. Alaba hat in der IV enorm gut gespielt, ja, aber davor als LV war er in meinen Augen auch nicht mehr wirklich herausragend. Oder zumindest zu selten.

    Davies würde ich auf links generell nicht mehr aus der Startelf nehmen, dann sollen halt Süle + Hernandez in der IV spielen und gemeinsam wachsen und zur Form finden. Zumal Boateng zuletzt auch gut in Form war, auch wenn er jetzt verletzt ist. Dann lieber Alaba verkaufen und von dem Geld noch einen jüngeren Perspektivspieler für die Innenverteidigung holen.

    Zumal Alaba im fünften Vertragsjahr 33 werden würde - und einem Spieler in diesem Alter würde ich ungern 25 Millionen pro Jahr überweisen.

  19. #7378
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wie soll man da reagieren?
    Ich schätze Alaba nicht so ein, wenn er wirklich gehen wollen würde, würde Bayern sicher nicht dauernd mit ihm weiterverhandeln wollen sondern ihm keine Steine in den Weg legen. Bayern ist da bekanntlich nicht soo schrecklich wie manch anderer Verein .
    Es wäre einfach mal total interessant wie die Verantwortlichen reagieren.
    Ob sie dann auch enttäuscht wären oder sagen würden " Ja ist halt so das Geschäft, machs gut David".

  20. #7379
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es wäre einfach mal total interessant wie die Verantwortlichen reagieren.
    Ob sie dann auch enttäuscht wären oder sagen würden " Ja ist halt so das Geschäft, machs gut David".
    Versteh nicht, was daran interessant sein soll?
    I mean, als Vidal unbedingt zu Barca gehen wollte, hat man ihm auch keine Steine in den Weg gelegt. Kostenlos werden die Verantwortlichen ihn zumindest nicht einfach ziehen lassen, dass wird er auch wissen.
    Entweder Vertrag unterschreiben oder Verkauft werden in diesem Sommer, mehr Optionen wird er nicht haben.

  21. #7380
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Versteh nicht, was daran interessant sein soll?
    I mean, als Vidal unbedingt zu Barca gehen wollte, hat man ihm auch keine Steine in den Weg gelegt. Kostenlos werden die Verantwortlichen ihn zumindest nicht einfach ziehen lassen, dass wird er auch wissen.
    Entweder Vertrag unterschreiben oder Verkauft werden in diesem Sommer, mehr Optionen wird er nicht haben.
    Ich meinte das Hinhalten um dann im Jahre 2021 ablösefrei zu wechseln.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb