Seite 64 von 553 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 11055
  1. #1261
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Für die Fans tut es mir echt richtig leid. Aber wenn ich mir die Entwicklung des Klubs so durch den Kopf gehen lasse und mir die letzten Spiele anschaue glaube ich, dass der Verein wohl mal absteigen muss.
    Vor allem hatte man doch insgesamt in der letzten Saison die richtigen Schlüsse gezogen. Man hat ein vernünftiges Ziel ausgegeben, hat auch ordentlich ganz ordentlich gespielt(für die Verhältnisse ) und es war ruhiger im Verein. Und dann hat man einfach mal nur grauenhafte Entscheidungen getroffen. Spieler die eine sehr lange Anlaufszeit benötigen verpflichtet, den Trainer aus einen blöden Grund gefeuert, etc etc. Nein ich denke der HSV braucht mal einen Abstieg, damit sie endlich den Ernst der Lage verstehen.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mal wieder in Hamburg los? Aktuell schon wieder kein Tor und ein Platzverweis. Wenn man das Spiel zu Null beenden sollte, hat man am 9 Spieltag, schon ein Fünftel der kompletten Saison nicht getroffen. Neuer Trainer verpufft völlig wirkungslos, Transferpolitik ist auch ein Chaos. Wenn da nicht bald was passiert, wird sich der HSV da nicht mehr retten können. Denn auch die anderen Vereine wissen wo drum es geht und was Abstiegskampf bedeutet. Und noch einmal wird man sich nicht mit dem schwächsten Angriff in der Liga halten können. Beiersdorfer hat auch eine große Schuld, Trainerwechsel war zumindest fragwürdig und die Einkäufe sind bisher eine Katastrophe. Kostic sollte das neue Prunkstück werden, der wurde ausgeschmückt wie sonst was und der hat eine Kicker Note von 4,75(generell hat der HSV eine sehr schlechte Durchschnittsbewertung, mal eben um 0,4 Punkte schlechter als der Vorletzte )
    Und so schlechte Vereine wie seiner Zeit Nürnberg, Hannover, Stuttgart oder Paderborn sind auch nicht mehr in der Liga.
    Die Entwicklung ist wirklich eine Katastrophe und es gab sicher viele verdiente, hohe Niederlagen. Aber das war gestern meiner Meinung nach keine davon. Ich fand den HSV eigentlich in Halbzeit 1 ganz gut. Ungewohnt gut. Das war ein sehr munteres Spiel, wo sie gegen formstarke Kölner auf Augenhöhe waren. Danach passierte dann halt das, was passiert, wenn man unten steht. Eine Minute vor der Tätlichkeit von Wood MUSS Höger (war es Höger?) mit gelb-rot vom Platz. Das war ein klares, taktisches Foul und er hatte halt auch schon gelb. Dann spielt der HSV vermutlich 11 gegen 10 und Wood bleibt vielleicht cooler in der Szene, wo er seinem Gegner in den Magen schlägt. Der Kölner macht da zwar viel draus, aber die rote Karte ging dann völlig in Ordnung, da gibt es keine zwei Meinungen.

    Und der Rest ist dann halt so. Da fängt man sich schnell das 0:1, die Spieler werden nervös, machen auf und kassieren noch zwei Tore. So ist halt Abstiegskampf, da muss der HSV das Glück erzwingen. Bei Schalke hat das ja mittlerweile geklappt. Der Lattenschuss von Dortmund wäre vor 3-4 Wochen bei uns noch drin gewesen. Oder die Klärungsaktion von Kola hätte einen Elfer nach sich gezogen. Dann gewinnt Dortmund mit einem Schuss in 90 Minuten, der wirklich aufs Tor kam, das Spiel mit 1:0.

    Aber auch wenn die Leistung des HSV gestern besser war, bleibt der Klub ein einziges Chaos. Über 30 Mio. haben die investiert und der Ertrag daraus bisher sind 2 Tore, 2 Punkte und 3 Platzverweise... Ich halte Gisdol nicht mal für einen schlechten Trainer. Aber das Team ist einfach a) verunsichert und b) wirklich schwach zusammengestellt... Mal abwarten, ob Lasogga denen am Ende wieder den ***** retten kann. Oder die Schiedsrichter.

    Bei Sky90 sagte es gestern einer ganz gut: Der HSV hat letzte Saison eine total langweilige, weil sichere Saison gespielt. Und alles schien gut. Aber dann wollte man wieder Spektakel. Schöneren Fußball, teurere Spieler, einen nicht so biederen Trainer, der mal mehr aus sich rauskommen und offensiver spielen lassen sollte... Da wurde gleich wieder von Europa geredet... Das ist so dämlich, echt. Die standen jetzt zwei - drei Spielzeiten am Abgrund und haben einmal in den letzten vier Jahren nicht unten gestanden. Und sofort muss alles wieder schöner, höher, attraktiver sein.
    Ist ja fast wie auf Schalke...

  4. #1263
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)


  5. #1264
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Finde es auch so lustig, wenn der BVB die ganzen Verletzten beklagt. Watzke ist in gefühlt jedem Interview nur am Heulen.
    Dabei haben sie doch extra gefühlt 20 neue Spieler geholt, um das auffangen zu können und sind daher eigentlich in einer guten Lage.
    Bei Schalke hingegen bricht fast die ganze Offensive weg.
    Embolo, Huntelaar, wahrscheinlich Meyer, Di Santo ist auch angeschlagen. Coke fällt noch ewig aus... das sind wichtige Spieler.
    Wenn Di Santo nicht spielen kann, dann haben wir keinen echten Stoßstürmer mehr. Abgesehen von den ganzen Jungen mit kaum Erfahrung.

    Und man muss ja auch sehen, dass mindestens zwei Verletzungen direkt von Gegenspielern verursacht wurden (Meyer, Embolo). Di Santo hat die aus dem Spiel in Mainz davon getragen.
    Sowas passiert, ist auch ganz normal im Fußball. Aber anders als die Kollegen aus Dortmund jammert bei Schalke keiner groß rum.
    Nützt ja auch nichts. Darf auch keine Ausrede sein. Krasnodar muss man auch mit einer B-Elf schlagen (hat man ja schon) und Bremen sollte auch machbar sein.
    Zumindest gegen Bremen erwarte ich einen Sieg, Liga ist einfach wichtiger als EL.

    Kuranyi ist für mich auch keine Option. Der war bei Hoffenheim mehr als grottenschlecht und der laufstärkste Spieler war er auch noch nie.
    Und gerade das brauchen wir. Ich denke, da wird ein junger Mann im Winter kommen.

  6. #1265
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Heute endlich wieder Bundesliga.
    Wer wird es von euch verfolgen?

  7. #1266
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich werde mir auf jeden Fall das Schalke Spiel an Sonntag ansehen und dann wahrscheinlich die morgige Konferenz. Grade da das letzte Heimspiel gegen Bremen, mich total aufgeregt hat und neben Ingolstadt die Niederlage war, die ich immer noch nicht so verdaut habe.

  8. #1267
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Heute endlich wieder Bundesliga.
    Wer wird es von euch verfolgen?
    Ich verfolge es wieder einmal über Sport 1 Radio. Hab mir auch überlegt es im TV zu schauen,aber wenn man am nächsten Tag früh raus muss ist es besser Daheim zu bleiben und es im Radio zu verfolgen. Hab überlegt es zu kaufen,aber Radio ist auch wieder einmal nett. Die Kommentatoren sind einfach besser als bei Sky. Da bekommt man richtiges Stadionfeeling.

  9. #1268
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Alter Schwede, was ist mit dem HSV los? Sicherlich ist Dortmund von den Einzelspielern her deutlich besser, aber man kann da auch gegen halten. Doch da kommt ja gar nichts vom HSV, ich habe lange nicht mehr so eine bedenkliche Einstellung gesehen. Das Spiel ist nach 27 Minuten entschieden, und wenn man da nicht aufpasst droht ein Debakel. FAKT ist der Trainerwechsel ist ein absoluter Witz, aber vielleicht kommt Labbadia ja zurück ?XD

  10. #1269
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schaut einer von euch die Konferenz an?
    Unfassbar was der HSV da spielt, oder?
    Da können se ja gleich Eigentore machen.

  11. #1270
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und das vierte direkt hinterher.

    Es geschehen noch Wunder, der HSV hat ein Tor erzielt

  12. #1271
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    2 Tore hat der HSV geschossen ... das zeigt, dass der BVB immer noch an seiner Abwehrarbeit feilen muss ...
    Das hat man ja in der Champions-League gesehen, nur dass Benfica seine Chancen nicht nutzte ...

  13. #1272
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das zeigt nur, daß Dortmund 2 Gange runtergeschaltet hat. Deshalb sah es für eine Viertelstunde auch so aus, als könnten wir mit einer Bundesligamannschaft mithalten.

  14. #1273
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja das wurde auf Sport 1 auch so gesagt, der BVB ging zwei Gänge runter um sich wohl für Bayern zu schonen in zwei Wochen! Trotzdem muss an der Abwehrleistung noch gerarbeitet werden!

  15. #1274
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Und der nächste absolut verdienter Sieg. Weiter entwickelt, das man gegen defensive Bremer endlich Lösungen gefunden hat.

    Gnaby bei aller spielerischer Klasse, muss diese Theatralik sein? Bei konsequenter Regelauslegung, fliegt Gnabry innerhalb von 2 Minuten mit Gelb Rot vom Platz.

  16. #1275
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das war ein schönes Spiel gestern. Von Woche zu Woche scheint es mir als verinnerlichten die Spieler immer mehr, was Weinzierl will. Egal, wer da nun spielt. Man muss bedenken, dass uns quasi alle echten Stürmer vorne drin weggefallen sind. Embolo, Huntelaar und Di Santo. Choupo hat das gestern als Ballempfänger aber sehr gut gemacht. Meyer trotz Bänderriss sehr belebend. Und die außen waren mit Schöpf und Kola sehr gut besetzt. Wen ich aber am meisten loben möchte, das ist Geis. Der war fast an jedem Angriff beteiligt und hat die Bälle verteilt wie ein Wahnsinniger. Zentrale Anlaufstelle. Der blüht unter Weinzierl momentan richtig auf, nachdem er zu Saisonbeginn ja nicht mal gesetzt war.
    Und mal ehrlich... wer braucht Stürmer, wenn er einen Bentaleb hat?

    Ansonsten war das ein sehr interessanter Spieltag. Die Bayern haben schon wieder nicht gewonnen und haben auf einmal ein Team neben sich, das punktgleich ist. Sowas kennen die Bayern ja gar nicht mehr. Leipzig hat gestern aber auch wieder phänomenal gespielt. Ich finde diesen Klub extrem ekelig, wie wahrscheinlich 90% der Fans in Deutschland. Aber die spielen schnellen, attraktiven Fußball, das kann man nicht anders sagen. Ich bin sehr gespannt auf das direkte Duell gegen die Bayern. Und vor allem bin ich auch gespannt, wie die Bayern reagieren. Irgendwie kommen sie nicht richtig in die Spur und haben ungewohnt viel Pech / Unvermögen im Abschluss.

    Richtig erschreckend ist hingegen das, was der HSV da macht. Die erste Halbzeit gegen Dortmund war ein absoluter Tiefpunkt. Das war wirklich zweitligareif. Selten sowas lächerliches gesehen. Am Ende verdoppeln sie ihre Saisontore auch nur, weil der BVB nur noch halbherzig gespielt hat...

  17. #1276
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was mir auch super gefallen hat, war das man endlich gegen einen defensiven Gegner, Lösungen gefunden hat. Das war ja auch das Ziel des Systems unter Weinzierl und gegen Bremen hat es super geklappt. Allerdings muss man ja auch sagen, dass der Wiedwald ne absolute Katastrophe ist. Wie oft der Bälle nach vorne prallen lassen war nicht gut.
    Ich finde generell das die Mannschaft alles gibt, lustig finde ich das Bentaleb in Tottenham kein einziges Tor geschossen hat und bei uns steht er bei 4 Toren XD.
    Ebenso finde ich das Choupo ein Sonderlob bekommen sollte. Sicherlich man hat sein verspieltes Verhalten gesehen, was mich auch genervt hat, wer aber als Mittelstürmer 69 Prozent seiner Zweikämpfe gewinnt, hat es sich auch ohne direkte Torbeteiligung verdient. Ich meine das ist ein Wert da träumen viele Innenverteidiger von.

  18. #1277
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bei uns steht er sogar Wettbewerbsübergreifend bei fünf Toren! Das war einfach eine super Leistung am Wochenende und so darf es auch nach der Länderspielpause weitergehen.

  19. #1278
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dieser Moment wenn Donnerstag ist und man weiß, dass am Wochenende keine Bundesliga ist ...

    ... einfach zum heulen.

  20. #1279
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Dieser Moment wenn Donnerstag ist und man weiß, dass am Wochenende keine Bundesliga ist ...

    ... einfach zum heulen.
    Aber es kommen doch voll spannende Länderspiele!!!!111111

  21. #1280
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Dieser Moment wenn Donnerstag ist und man weiß, dass am Wochenende keine Bundesliga ist ...

    ... einfach zum heulen.
    Ich hoffe einfach, dass sie diesen scheiß irgendwann abschaffen.

Seite 64 von 553 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb