Seite 69 von 554 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 11064
  1. #1361
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ging mir nicht direkt um den heutigen Sieg gegen Freiburg sonder darum, dass die weiterhin kein Spiel verlieren. So einen Lauf muss man erst einmal hinlegen, egal gegen welche Gegner. Frankfurt oder Köln sind auch nicht die größten Mannschaft und wir haben es nicht geschafft die zu schlagen.
    Weil unsere Mannschaft den Prozess nicht verkraftet hat, ebenso musste Weinzierl die Mannschaft kennen lernen. Das hat sehr lange gedauert, in meinen Augen zu lange wenn man bedenkt wie lange der Trainer schon mit der Mannschaft arbeiten konnte.ABER ich bin mir sicher mit der aktuellen Leistung hätte man gegen Frankfurt gewiss nicht verloren, und Köln sowie Hertha geschlagen. Man muss ja auch sagen das gegen Köln das 1 zu 1 mehr als glücklich war, so trifft Osako den Ball vielleicht noch einmal in seiner Karriere.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weil unsere Mannschaft den Prozess nicht verkraftet hat, ebenso musste Weinzierl die Mannschaft kennen lernen. Das hat sehr lange gedauert, in meinen Augen zu lange wenn man bedenkt wie lange der Trainer schon mit der Mannschaft arbeiten konnte.ABER ich bin mir sicher mit der aktuellen Leistung hätte man gegen Frankfurt gewiss nicht verloren, und Köln sowie Hertha geschlagen. Man muss ja auch sagen das gegen Köln das 1 zu 1 mehr als glücklich war, so trifft Osako den Ball vielleicht noch einmal in seiner Karriere.
    Was ein Quatsch. Von wegen das hat zu lange gedauert... Ancelotti ist mindestens so lange bei den Bayern und da funktioniert es trotz wenig neuer Spieler noch lange nicht. Gerade bei neuen Systemen kann das halt seine Zeit brauchen, das ist doch völlig normal. Klar, die Bayern haben anfangs immer gewonnen und dann nachgelassen. Das war aber selten souverän. Aber die haben auch ganz einfach die individuelle Klasse. Wenn es nicht läuft, dann hat halt Thiago einen Geistesblitz. Oder Robben. Oder Ribery. Oder Lewandowski macht aus 2 Chancen 5 Tore. Aber überzeugend spielen die eigentlich auch nur dann, wenn die Individualisten gute Momente haben. Gerade da sieht man doch, wie schwer das mit neuem Trainer und neuem System ist.

    Da war der Prozess in unserem Team unerwartet schnell. Das war quasi ein kompletter Umbruch mit neuer Mannschaft, neuem Trainer, neuem Manager... dafür hat das schon sehr früh geklappt. Auch in den ersten Spielen war die Handschrift erkennbar, aber das System passte noch nicht. Zumal bis auf die ersten 30 Minuten gegen Frankfurt, das Spiel gegen die Hertha und vor allem Hoffenheim gar nicht alles scheiße war. Gegen die Bayern verliert man mehr als unglücklich. Gegen Köln bricht man dann nach dem Ausgleich auseinander, wobei der - wie von dir gesagt - ein Sonntagsschuss war. Gegen Hoffenheim spielt man scheiße, ja. Muss aber auch da nicht verlieren, ich erinnere an den nicht gegebenen Handelfmeter.

    Es ist erstaunlich, dass man nach 5 Spieltagen in so einen Lauf kommt, wie wir ihn aktuell haben. Und das jeder Spieler nun zu wissen scheint, wie der Hase läuft. Anhand anderer Klubs kann man doch sehen, wie lange sowas braucht. Dortmund hat damals eine ganze Hinrunde dafür gebraucht. Die Bayern haben anfangs unter Pep zwar immer gewonnen, aber wirklich souverän, so wie Pep es wollte, wurde es erst nach mehr als einer halben Saison. Und richtig, richtig gut erst dann, als Pep sich alle seine Wunschspieler kaufen konnte.

    Ich weiß wirklich nicht, was du erwartet hast. Dass Weinzierl kommt, ein neues System, neue Spieler und eine neue Philosophie integriert, Heidel ihm die Spieler kauft, man 1-2 Spieltage Zeit braucht und dann alles sofort funktioniert...? Zumal da noch diese ganzen Länderspielpausen waren, Spieler waren bei ihren Nationalteams etc.pp., neue gesetzte Spieler wie Coke fallen komplett aus. Ehrlich. Es ist ein WUNDER, dass das nach 5 Spieltagen angefangen hat, richtig heftig zu funktionieren.

    Und Köln, Hertha und Frankfurt sind nach wie vor keine Laufkundschaft. Die haben alle 21 Punkte, stehen auf Platz 7, 6 und 4. Alle punktgleich mit dem BVB, btw. Gegen die gewinnt man auch nicht im vorbeigehen.
    Und ich hoffe, dass unser Team nicht denkt, dass man gegen Darmstadt mal eben so gewinnt, weil es gerade so gut läuft. Nominell muss man die schlagen. Keine Frage. Aber auf Facebook und in den Foren liest man schon, dass das alles ganz easy wird. 4:0, 5:0, mindestens. Das ist falsch. Wenn unsere Jungs so ins Spiel gehen, dann verlieren wir. Wir haben immer noch nur 14 Punkte. Wir sollten tunlichst weiterhin nach unten schauen und nicht schon von Europa reden (hast du nicht, weiß ich. Ist allgemein gesprochen).
    Ich bin sogar der Meinung, dass ein Dämpfer mal ganz gut wäre, damit Umfeld und Spieler nicht anfangen, abzuheben...

  4. #1363
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schaut einer von euch die Konferenz an?

  5. #1364
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Japp. Aber was Bremen und der HSV da defensiv so machen, würde eigentlich rechtfertigen, deren Spiel live zu schauen. Was für krasse Fehler auf beiden Seiten... Das geht bestimmt 4:4 oder so aus.

  6. #1365
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wolfsburg seid 135 Minuten ohne Schuss auf das gegnerische Tor

    Ich glaube ganz ehrlich, dass mir Ismael wird Allofs, schwer treffen und auch an seiner Position heftig rütteln, grade da die Transfers diese Saison insgesamt eine Katastrophe sind.

  7. #1366
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    & Dortmund auch hinten. #gefälltmir.

  8. #1367
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Frankfurt gehört dann jetzt auch zu den Bayern-Konkurrenten, während Leipzig marschiert

  9. #1368
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Weidenfeller ist richtig schwach. 6 Gegentore in 2 Spielen sind einfach inakzeptabel. Das 1:0 hätte er haben müssen. Hoffe Bürki wird bald fit. Tuchel sollte mal unserer Nummer 3 Hendrick Bonmann eine Chance geben. Der ist noch jung und hungrig. Weidenfeller ist reif für die MLS.

  10. #1369
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Weidenfeller ist richtig schwach. 6 Gegentore in 2 Spielen sind einfach inakzeptabel. Das 1:0 hätte er haben müssen. Hoffe Bürki wird bald fit. Tuchel sollte mal unserer Nummer 3 Hendrick Bonmann eine Chance geben. Der ist noch jung und hungrig. Weidenfeller ist reif für die MLS.
    Es ist doch bestätigt, dass Bürki kein Spiel mehr in der Hinrunde machen wird bzw halt in diesem Jahr. Man rechnet mit einer Ausfalldauer von 8 Wochen.

    Edit: Du meinst wohl das 2 zu 1,wo Weidenfeller unglücklich aussieht? Das 1 zu 0 hält vielleicht mal ein Neuer,Courtois oder De Gea an einen Weltklassetag, ein Großteil der Torhüter ist da Chancenlos.

  11. #1370
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schon komisch als ich in der Pause das Ergebnis sah wusste ich sofort, der Weidefeller hat wieder nicht gut gespielt ohne nur was vom
    Spiel gesehen zu haben.
    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

  12. #1371
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ähh in der Halbzeitpause stand es 0 zu 0 ? Wie kann man da wissen das der Torhüter schlecht gespielt hat?

    Und ich bleibe dabei, beim ersten Gegentor konnte er nichts machen und so einen Ball hält kaum ein Torwart, bzw eben nur an sehr guten Tagen.

    Beim zweiten Gegentor sieht Weidenfeller unglücklich aus, aber da jetzt von einen klaren Fehler zu reden, ala Leno gegen Leipzig, nein das finde ich zu hart.

  13. #1372
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    @daywalker2609 In meiner Pause bei der Arbeit, da war 17:30 Uhr als ich mir das Ergebnis angeschaut habe!

  14. #1373
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Dennoch ich sehe da keinen klaren Fehler bei Weidenfeller. Ich würde mir eher Sorgen machen wie schwach die Abwehr war.

  15. #1374
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Man man man. Jeder weiß wie schnell der ist. Einfach mal ein taktisches Foul... Was ein unnötiges Geschenk.

    EDIT: Bin ich froh wenn dieser penner Thurn und Taxis aufhört ey.

    EDIT: 1:1 durch Seo. Geil. Verdient. Darmstadt spielt schon nach 15 Minuten auf Zeit -.-

  16. #1375
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der Elfmeter war ja wohl ein Witz... wieso schießt nicht Bentaleb?

  17. #1376
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wenn ich sehe wie der geschossen wurde, überhaupt die letzten Elfmeter, dann sollten die vorm Spielen einen Zuschauer auslosen.

  18. #1377
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe wie der geschossen wurde, überhaupt die letzten Elfmeter, dann sollten die vorm Spielen einen Zuschauer auslosen.
    Von den letzten 12 Elfmetern wurden SECHS verschossen.
    Es geht nicht ums Verschießen an sich, dass passiert jeden Mal, aber doch nicht so lässig arrogant in die Mitte gechippt.....Solche "Elfmeter " sind immer schwach geschossen aber das war heute die Krönung.
    Und ich verstehe es nicht, man hat doch mit Meyer, Bentaleb,Schöpf,Naldo, Geis und selbst Kolasinac traue ich deutlich bessere Elfmeter zu, als diesen Scheißdreck.
    Nun gut nach katastrophalen ersten 20 Minuten hat man sich gut gefangen und eine ordentliche Reaktion gezeigt. Doch das reicht beileibe nicht gegen eine Mannschaft die ihre bisherigen Auswärtsspiele alle verloren hat. Grade weil man mit einen möglichen Sieg erst mal 8 wäre, mit 4 Punkten Rückstand auf das europäische Geschäft und mit 5 Punkten auf Platz 4.
    Deswegen tut der verschossene Elfmeter so weh, dass würde Darmstadt gar nicht bekommen da sie dann das Spiel öffnen müssten.
    Hervorzuheben ist der Schiri der eine klare Linie fährt und nicht auf die Darmstädter Schauspielschule rein fällt.

  19. #1378
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Darmstadt spielen zu sehen tut aber schon weh... das ist ein Gemauere. Aber am Ende fangen wir uns bestimmt so ein blödes Konter-1:2.

  20. #1379
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Geht doch. Aber das Zeitspiel von Darmstadt hört dann wohl endlich auf.

  21. #1380
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Endlich ey. Das ist vielleicht eine kack Mannschaft.

Seite 69 von 554 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb