Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    Japanische J League

    was haltet ihr von der japanischen liga besonders von den urawa red diamonds mit guido buchwald als trainer also ich verfolge die japanische liga halbwegs

  2. Anzeige

    Japanische J League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Japanische J Leauge

    Wo kann man sich den überhaupt über diese Liga informieren ? Sehen kann man vlt. Videos bei Youtube, sonst sendet da ja niemand was, und welche Seite hat Informationen über die J - League ?

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Japanische J Leauge

    aahhh....
    ich halte nicht viel von solchen ligen....
    auf welchen pklatz steht die liga weltweit?
    ich denke mal nicht so hoch wie die englische, italienische, deutsche etc.
    von daher interessiere ich mich nicht so für diesen fussball...

  5. #4
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Japanische J Leauge

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    aahhh....
    ich halte nicht viel von solchen ligen....
    auf welchen pklatz steht die liga weltweit?
    ich denke mal nicht so hoch wie die englische, italienische, deutsche etc.
    von daher interessiere ich mich nicht so für diesen fussball...
    Stimmt wie die europäischen Topligen steht die J-League nich ,weil es da soo heiß is und die Leute alle eher kleingeraten sind aber sie steht so :


    36 Japan


    Auf dem 36 Platz lässt es sich Leben !!!!!
    Vllt.können sie ja noch klettern wer weiß !!!!

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Japanische J Leauge

    36. platz is ja immerhin schon was

    hätte aber ehrlich gedacht das sie weiter hinten stehen
    aber mal gucken wie es später aussieht.

  7. #6
    Franco Persico Franco Persico ist offline
    Avatar von Franco Persico

    AW: Japanische J Leauge

    Die J-League ist absolut im Kommen! Platz 36 ist nur eine Momentaufnahme. Bei der letzten Clubweltmeisterschaft haben die Urawa Red Diamonds, die als erstes J-League-Team ja die asiatische Champions-League gewinnen konnten, dem AC Mailand einen ganz heißen Tanz im Halbfinale geliefert, verloren dann aber doch 0:1.

    Jetzt wartet ja ein spannendes Saisonfinale. Bei noch 4 ausstehenden Spieltagen sind die ersten 5 Mannschaften nur 3 Punkte voneinander entfernt. Rein rechnerisch sind alle mannschaften bis Platz 9 noch im Titelrennen.

    Hier ist die Situation nochmal beschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Japanische Zeichen: Hallo Ich möchte mir gerne das japanische Zeichen für Himmel, also "Sora" tätowieren lassen. Aber ich weiß jetzt nicht welches Zeichen das ist....

  2. FIFA 11 online liga Live-leauge stellt sich vor:: hi unsere liga geht wieder an den start...bitte auch nur user die lust und auch die zeit haben und es ernst meinen zu spielen. wir haben gerade...

  3. s4 leauge privat server ?: hallo, ich wollte mal wissen ob es privat server für das spiel s4 leauge gibt mein problem ist ,dass ich ich keine ahnung von sowas hab also brauche...

  4. Japanische Horrfilme: Was haltet ihr von japanischen Horrfilmen? Ich find' sie einfach super... Gruselig bis ins letzte Detail und die Schock-Momente sind einfach...

  5. Japanische PS3: Hallo Leute ! Weiß eigendlich jemand ob man eine Japanische PS3 jetzt auf europäischen Standart umrüsten kann? Gruss Klaus