Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    Japanische Horrfilme

    Was haltet ihr von japanischen Horrfilmen? Ich find' sie einfach super... Gruselig bis ins letzte Detail und die Schock-Momente sind einfach göttlich...

    Snowblood Apple - Movie Reviews A to Z Index

    Eure Meinungen?

  2. Anzeige

    Japanische Horrfilme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Japanische Horrfilme

    Eigentlich kenne ich davon mal fast gar nichts. Das Einzige, was mir noch ein Begriff ist, ist "Eko Eko Azarak". Das fand ich recht lustig.

    Kann man aber eh auch nicht verallgemeinern. Es gibt im Verhältnis mit Sicherheit genauso viele gute und schlechte japanische Horrorfilme wie auch amerikanische.

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Japanische Horrfilme

    Naja... Wenn ich Ringu (das japanische Original) mit Ring (Amiversion) vergleiche, finde ich die zweite Version eindeutig besser.
    Es ist vielleicht Gewöhnungssache, aber ich komme mit diesen asiatischen Gesichtern nicht klar, nicht daß sie nicht hübsch sind, aber für mich sehen sie irgendwie alle gleich aus, und ich kann dann der Handlung nicht richtig folgen, weil ich nicht weiß, wer wer nun ist, der da - auf harte, japanische Horrorfilm-Art, metzelt, oder gemetzelt wird.
    Von daher schon mag ich keine japanischen Horrorfilme.

Ähnliche Themen


  1. Japanische Zeichen: Hallo Ich möchte mir gerne das japanische Zeichen für Himmel, also "Sora" tätowieren lassen. Aber ich weiß jetzt nicht welches Zeichen das ist....

  2. Japanische Xbox 360: Hi, bin neu hier, hab' aber gleich mal 'ne Frage... Ich überlege derzeit, eine 360 aus JP oder Malaysia zu importieren (sollten hardwareseitig...

  3. Japanische bands?: hallo, wollte fragen ob ihr welche kennt? und welches lied geil sein könnte? und ob die noch aktuell noch gibt? kenne nur 5.6.7.8`s und...

  4. Japanische J League: was haltet ihr von der japanischen liga besonders von den urawa red diamonds mit guido buchwald als trainer also ich verfolge die japanische liga...

  5. Japanische PS3: Hallo Leute ! Weiß eigendlich jemand ob man eine Japanische PS3 jetzt auf europäischen Standart umrüsten kann? Gruss Klaus