Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger der UEFA Champions League 2008/09?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atlético Madrid

    1 2,86%
  • FC Arsenal

    4 11,43%
  • FC Barcelona

    2 5,71%
  • FC Bayern München

    5 14,29%
  • FC Chelsea

    7 20,00%
  • FC Liverpool

    3 8,57%
  • FC Villarreal

    0 0%
  • Inter Mailand

    3 8,57%
  • Juventus Turin

    3 8,57%
  • Manchester United

    2 5,71%
  • Olympique Lyon

    0 0%
  • Real Madrid

    2 5,71%
  • Die nächste große Überraschung ...

    3 8,57%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt

    ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen

  2. Anzeige

    Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    ich denk liverpool oder manu

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Ich denke, dass entweder ManU, Barca oder Chelsea den Titel holen wird. Das sind einfach die in der CL spielenden stärksten Mannschaften.


    LG, quasi

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    wenn man so überlegt is das schon ziemlich krass das 4 englische teams nohc dabei sind...
    das zeig das die englische liga wohl die stärkste zurzeit ist...

    ich denke das C.Ronaldo die cl gewinnt!!!^^

  6. #5
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    ich glaube nicht das c ronaldo die cl gewinnt

    höchstens manu^^

  7. #6
    Veyron54 Veyron54 ist offline

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Manchester United
    Mit Sicherheit!!!

  8. #7
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    wo sind hier bloß die ganzen Arsenal Fans^^

  9. #8
    ferhat74 ferhat74 ist offline
    Avatar von ferhat74

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    also mein Favorit ist auch arsenal , aber mein geheimfavorit ist fenerbahce

    die spielen zwar nicht so gut wie chelsea oder andere englische teams, jedoch sind sie sehr kampfstark

    mfg

    ferhat74

  10. #9
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    ja ich weiß fenerbehce sollte man wirklich nicht unerschätzen

  11. #10
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Naja also momentan kann man sich das ja ziemlich einfach machen.
    Manju ist momentan in bester Verfassung und ist momentan fast unschlagbar man muss sich nurmal jede Woche den englischen Profifussball im TV anschauen.
    Chelsea bäumt sich momentan auch wieder einigermaßen auf ist aber nicht so stark wie Manju.
    Und nicht zu vergessen Barca die Manschaft mit Manju mit den besten Einzelspielern wie ich finde
    Arsenal muss erstmal diese Runde überstehen und denn ist da noch eine gewisse Chance aber momentan punkten sie auch in ihrer Liga nicht gut genug um vorne weiter mitzuspielen.

    LG

  12. #11
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    wenn sie gg barca so spielen wie gg middlesbrough dann wirds auch nicht sehr leicht, aber insgesamt gebe ich dir recht, bis auf das mit arsenal

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Naja, ich würd auch mal sagen ManU.. ^^
    Aber Fener sind im Moment auch nich zu unterschätzen..

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Ich denke das ManU gewinnt, denn

    erstens ist das mein Lieblingsverein unter den noch verbliebenden und
    zweitens sind sie diese Saison in ner Superform und drittens, sie haben C.Ronaldo, den momentan besten Spieler der Welt

  15. #14
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    ac mailand

    nene david barca gewinnt schon die cl
    also gegen schalke werden sie locker so 3:0 gewinnen und gegen man u einmal verleiren 2:1 und dann gewinnen sie 2:0 und gegen arsenal oder chealsea 3:1

  16. #15
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    du meinst arsenal gewinnt im finale 3:1^^

  17. #16
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    haha am ende werden die doch 5:0 verlieren ich hasse arsenal und ich glaube du solltest wissen weswegen

  18. #17
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    jaja 2006 hattte barca auch glück bei beiden toren

    denn das erste von etoo war haltbar und das 2 von marquez getunnelt und nicht zu vergessan war arsenal sogar in unterzahl

    aber arsenal ist zurzeit besser als barca weil arsenal in einer gutrn und barca in einer ziemlichen sch*** form sind

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    ich denke das war iniesta oder marquez wars glaub cih nicht oder

  20. #19
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Ich hoffe natürlich das Schalke am Ende den Pokal in den Händen hält aber ist wohl schon zu spät.
    Am glaubwürdigsten ist momentan echt Manju.
    Wenns schon nicht Schalke wird denn wenigstens Barca oder Chelsea
    Denke aber eher Manju und so wichtig ist das für mich nicht, da kein Deutscher Verein mehr vertreten sein wird.

    LG

  21. #20
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Zitat Berserker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe natürlich das Schalke am Ende den Pokal in den Händen hält aber ist wohl schon zu spät.
    Am glaubwürdigsten ist momentan echt Manju.
    Wenns schon nicht Schalke wird denn wenigstens AC oder Chelsea
    Denke aber eher Manju und so wichtig ist das für mich nicht, da kein Deutscher Verein mehr vertreten sein wird.

    LG
    Ähm, sorry hab ich da was verpasst? Ich dachte der AC währ raus?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Champions League: Hallo, Freunde des Fussballs. Aktuelle Meldungen: Michel Platini will seine Ankündigungen, den europäischen Fussball ordentlich zu...

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...