Seite 1 von 126 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2520
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Champions League

    Hallo,
    Freunde des Fussballs.

    Aktuelle Meldungen:

    Michel Platini will seine Ankündigungen, den europäischen Fussball ordentlich zu reformieren, schon bald in die Tat umsetzen.
    Am Rande der Champions-League-Auslosung am 30. August 2007 in Monaco will der Uefa-Präsident ausstehende Änderungen in der "Königsklasse" verkünden.
    Nach den Plänen des Franzosen soll, z.B. künftig der Deutsche Meister direkt in die CL, Vizemeister und Pokalsieger in die Qualifikation. Die garantierten Startplätze der grossen Nationen sollen durch vorgezogene Qualispiele reduziert werden.

    Was haltet ihr davon? Ich finde das gut, sollte es so kommen.

  2. Anzeige

    Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Champions League

    das wäre ja echt super! dann könnten auch mal mannschaften in der cl spielen die es nicht in der liga schaffen. wie z.b. frankfurt usw.
    das wäre echt was feines. dann werden sich die mannschaften bestimmt besonders anstrengen den pokal zu gewinnen. freue mich schon riesig drauf wenn es so kommt.

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Champions League

    Das is absolut unnöt was der da plant...

    Was haben den Mannschaften wie Frankfurt oder Nürnberg in der Championsleague verloren - absolut nichts! - es heißt ja nicht umsonst "Championsleague"...

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Champions League

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Das is absolut unnöt was der da plant...

    Was haben den Mannschaften wie Frankfurt oder Nürnberg in der Championsleague verloren - absolut nichts! - es heißt ja nicht umsonst "Championsleague"...
    sie kommen ja nicht direkt in die cl.
    sondern müssen erst eine quali durchlaufen.
    wie alle pokalsieger in den anderen ländern.
    ich finde es gut weil es ja auch die kassen der jeweilgen mannschaften erhöht. es gibt ja immerhin geld dafür wenn man in der cl spielt.
    so wie mit hamburg.
    ihnen war es ja eigentlich "egal" das sie schon rausgeflogen sind. weil es halt genug geld geregnet hat.

    ich denke man kann den "kleinen" mannschaften auch mal eine chance geben.
    wie gesagt, sie kommen ja nicht direkt in die cl.

  6. #5
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Champions League

    die sogenannten kleinen mannschaften jkönn sich doch ganz einfach wie die sogenannten großen vereine erster bis dritter werden dann sind die (vllt) auch in der cl wo liegt das problem also von mir ein klares nein an platini

  7. #6
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Champions League

    wer wird die cl gewinnen ich tippe auf real madrid oder chelsea

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Diese ganzen Quali - Spiele ... das nervt doch !

    Ich finde es immer noch am besten wenn sich am Beispiel Dtsl. die ersten beiden direkt qualifizieren und der dritte geht dann halt in so ein Qualispiel.

    Der Pokalsieger brauch nicht in die Champions League, totaler Blödsinn.

    Man guckt sich die Champions League an und will Fussball auf höchstem Niveau sehen, das wird man von Nürnberg nicht zu sehen bekommen.

    Wer am Ende einer Saison oben steht der hat halt seinen Platz auch verdient.
    34 Spiele und dann nur 3ter, und in die Quali, siehe Werder ...

    Nürnberg hat im DFB - Pokal hat , meiner Rechnung nach, 7 Spiele gewonnen und dürfte , wenn es in Kraft tritt, Champions - League spielen. Von diesen 7 Spielen kann bei viel Glück für die nächsten DFB - Pokalsieger meinet wegen 5 Spiele gegen unterklassige Vereine stattfinden.Und dann darf Champions - League gespielt werden , find ich scheisse !

  9. #8
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Champions League

    Ich finde er sollte es so lassen weil ich finde das die richtigen in der Champions League sind. stellt euch doch vor wenn auf einmal barca chelsea und ac mailand nicht mitspielen und dafür budapest und cottbus. dass ist doch bescheuert wie der eine gesagt hat es heißt champios league und da müssen die champions spielen. also die in den Ligen ganz oben stehen.

  10. #9
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Champions League

    Nürnberg hat im DFB - Pokal hat , meiner Rechnung nach, 7 Spiele gewonnen und dürfte , wenn es in Kraft tritt, Champions - League spielen. Von diesen 7 Spielen kann bei viel Glück für die nächsten DFB - Pokalsieger meinet wegen 5 Spiele gegen unterklassige Vereine stattfinden.Und dann darf Champions - League gespielt werden , find ich scheisse ![/QUOTE]

    Das stimmt nicht der 1.FC Nürnberg darf durch den Pokalsieg am UEFA-Cup teilnehmen nicht an der Champions League !!!!!!

  11. #10
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Lies doch den ganzen Thread durch !
    Es ging um die Gerüchte, dass der DFB - Pokalsieger Champions League spielen darf, wenn es Änderungen an der Champions League geben sollte.

    Das Nürnberg UEFA - Cup diese Saison spielt und nicht Champions League ist mir schon klar -_-
    Außerdem habe ich geschrieben " wenn es in Kraft tritt " , du hast mich selbst noch zitiert, also lies auch mal alles richtig durch

  12. #11
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Champions League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Lies doch den ganzen Thread durch !
    Es ging um die Gerüchte, dass der DFB - Pokalsieger Champions League spielen darf, wenn es Änderungen an der Champions League geben sollte.

    Das Nürnberg UEFA - Cup diese Saison spielt und nicht Champions League ist mir schon klar -_-
    Außerdem habe ich geschrieben " wenn es in Kraft tritt " , du hast mich selbst noch zitiert, also lies auch mal alles richtig durch
    Tweek meine Schuld tut mir leid !!

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Kein Problem

  14. #13
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Champions League

    das müssten die bremer schaffen, obwohl si viele verletzte haben aber sie haben ja diego und glaubich auch ein wieder gesunden carlos alberto also werden sie es schaffen auch wenn sie gegen bochum schwach gespielt haben, aber cl ist was anderes

  15. #14
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    SORRY für Doppel - Post aber " Editieren " kann ich meinen letzten Beitarg nicht mehr

    Also :

    Heute Abend geht es für den ersten deutschen Vertreter mit der Champions League - Saison los.

    W. Bremen .VS. Dinamo Zagreb

    Hauptsache die Bremer qualifizieren sich !

    edit : nun war der LPFreak schneller, als das ich editieren konnte

  16. #15
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Champions League

    bin au dafür dass die bremer es schaffen sollen. dafür verlieren se dann aber gegen die bayern inna bundesliga am wochenende

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    wann genau werden die gruppen ausgelost ?

  18. #17
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    wann genau werden die gruppen ausgelost ?
    30.08.2007, Champions League, Auslosung

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Zitat Momo Beitrag anzeigen
    30.08.2007, Champions League, Auslosung
    das kommt auch wieder im TV oder ?

  20. #19
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    das kommt auch wieder im TV oder ?
    Jo ich glaube wie immer auf Eurosport !!

  21. #20
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Glückliches Ende für Werder.
    2 : 1 dann doch noch gegen Zagreb.
    Ich konnte nur die 2. Halbzeit sehen, danach muss ich sagen, dass die Bremer den Sieg doch verdient haben.
    Auch wenn Zagreb einige Chancen hatte, die Bremer waren besser in der 2. Hälfte.
    Guter Start, auch wenn G. Koch den Ball hätte klären können.
    Und dann so ein Ding von Jensen zum Schluss, Glück muss man haben

Seite 1 von 126 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.