Seite 2 von 126 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2520
  1. #21
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Champions League

    sei froh das du nur die 2. gesehn hast weil die erste war sowas von langweilig da gabs drei gute torschüsse und sonst nur ein hin und her gespiele. und beim 0:1 hatten sie selber schuld meiner meinung nach

  2. Anzeige

    AW: Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Champions League

    werder hat gewonnen!!!
    ein unentschieden reicht aus um weiter zu kommen!
    hehe...das dürfte doch denke ich mal kein problem sein.
    2 einwechselspieler haben die beiden tore für werder gemacht.
    almeida und jensen.
    war ein mittelmäßiges spiel.

  4. #23
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    ein unentschieden reicht aus um weiter zu kommen!
    hehe...das dürfte doch denke ich mal kein problem sein.
    Kein Problem ... so seh ich das nicht.
    Die Kroaten waren gut.
    Haben mich überrascht.
    Eine so junge Truppe schon so stark.

    Ein Unentschieden dort zu holen wird kein Zuckerschlecken.
    Die wurden glaube ich die letzten 17 Jahre Meister, sollten also Heimstark sein.
    Außerdem waren die gar nicht so weit vom Sieg in Bremen entfernt, Bremen hatte das nötige Glück, hätten die Kroaten gewonnen dann hätte niemand meckern dürfen, außer über die schwachen Bremer.

  5. #24
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Champions League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Kein Problem ... so seh ich das nicht.
    Die Kroaten waren gut.
    Haben mich überrascht.
    Eine so junge Truppe schon so stark.

    Ein Unentschieden dort zu holen wird kein Zuckerschlecken.
    Die wurden glaube ich die letzten 17 Jahre Meister, sollten also Heimstark sein.
    Außerdem waren die gar nicht so weit vom Sieg in Bremen entfernt, Bremen hatte das nötige Glück, hätten die Kroaten gewonnen dann hätte niemand meckern dürfen, außer über die schwachen Bremer.
    also überrascht haben mich die kroaten nicht weil ich ahnte das bremen nicht besser spielen wird wie gegn bochum bloß da htten sie nicht so viel glück wie bei bochum das sie durch einen elfer in führung gehn und ich bin auf das rückspiel gespannt weil dann können die kroaten mal zeigen was sie wirklich können. aber ich hoffe bremen schafft es

  6. #25
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Die Lostöpfe im Detail:

    Topf 1: AC Mailand, FC Barcelona, FC Liverpool, Inter Mailand, Arsenal London, Real Madrid, FC Chelsea, Manchester United

    Topf 2: FC Valencia, Olympique Lyonnais, FC Porto, FC Sevilla/AEK Athen, PSV indhoven, AS Roma, Benfica Lissabon, Werder Bremen

    Topf 3: Celtic Glasgow, Schalke 04, VfB Stuttgart, Steaua Bukarest, ZSKA Moskau, Sporting Lissabon, Lazio Rom, Olympique Marseille

    Topf 4: Glasgow Rangers, Schachtjor Donezk, Besiktas Istanbul, Olympiakos Piräus, Dynamo Kiew, Fenerbahce Istanbul, Slavia Prag, Rosenborg Trondheim

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    das heißt ja das zb real madrid nicht mit zb chelsea in eine gruppe können oder ?

  8. #27
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Champions League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    das heißt ja das zb real madrid nicht mit zb chelsea in eine gruppe können oder ?
    Alle aus dem gleichen Topf kommen nicht in einer Gruppe

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    ja meinte ich auch so danke !

    es gehört zwar nicht hierein aber gestern ist schon wieder ein fussballer während eines spiels an einem herzstillstand gestorben !

  10. #29
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Champions League

    Ist das der im England wo das Spiel abgebrochen worden ist?

  11. #30
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Die deutschen teams hatten nicht viel losglück !!!

    Schalke hat es voll derbe erwischt :

    Chelsea
    Valencia
    Schalke
    Rosenborg

    Bremen auch ne schwere :

    Real Madrid
    Bremen
    Lazio
    Piräus

    Stuttgart hat auch ne Arsc...karte gezogen :

    Barcelona
    Lyon
    Stuttgart
    Glasgow Rangers


    ich denke schalke packt es nicht bremen wird 2. hinter Real Madrid und Stuttart wird sich auch verabschieden in der vorrunde !!!


    nein nicht der engländer der ist im koma ein anderer ich weiß grade nicht wie der heißt sorry habe das eben nur kurz mitbekommen !

  12. #31
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Champions League

    Hammergruppen für die deutschen Teams ich seh das Ähnlich wie du das Bremen von allen deutschen Teams die besten Chancen hat weiterzukommen

  13. #32
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Champions League

    Gruppe A:

    FC Liverpool, FC Porto, Olympique Marseille, Besiktas Istanbul

    Gruppe B:

    FC Chelsea, FC Valencia, Schalke 04, Rosenborg Trondheim

    Gruppe C:

    Real Madrid, Werder Bremen, Lazio Rom, Olympiakos Piräus

    Gruppe D:

    AC Mailand/TV, Benfica Lissabon, Celtic Glasgow, Schachtjor Donezk

    Gruppe E:

    FC Barcelona, Olympique Lyon, VfB Stuttgart, Glasgow Rangers

    Gruppe F:

    Manchester United, AS Rom, Sporting Lissabon, Dynamo Kiew

    Gruppe G:

    Inter Mailand, PSV Eindhoven, ZSKA Moskau, Fenerbahce Istanbul

    Gruppe H:

    FC Arsenal, FC Sevilla/AEK Athen, Steaua Bukarest, Slavia Prag


    Zu den deutschen Klubs möchte ich eig. noch gar nix sagen, da man erst einmal gucken muss wie die anderen Vereine so in Form sind.
    Alle haben ihre Chancen.
    Auch Stuttgart, Lyon spielt schwach in der Ligue 1.
    Schalke könnte auch mit viel Einsatz gegen Valenica gewinnen, die waren auch schlecht in der Primera Division.

  14. #33
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Champions League

    Deutschland hat schwer gelost, sicherlich. Aber Bremen hat es zumindest ein bisschen einfacher als letzte Saison :-)

    Ich glaube Mal, Bremen wird erster oder zweiter, und Schalke und Stuttgart werden nach dem Winter UEFA spielen dürfen.
    Schade das Bayern diese Saison kein CL spielen darf...

  15. #34
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Champions League

    schwerer gings ja auch net!
    aber wir hätten es fast geschafft (vor allem weil ich immer im stadion war ^^)
    aber ich glaube das werder lieber nicht mit stuttgart tauschen sollte

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Champions League

    Zitat Sleeve Beitrag anzeigen
    Deutschland hat schwer gelost, sicherlich. Aber Bremen hat es zumindest ein bisschen einfacher als letzte Saison :-)

    Ich glaube Mal, Bremen wird erster oder zweiter, und Schalke und Stuttgart werden nach dem Winter UEFA spielen dürfen.
    Schade das Bayern diese Saison kein CL spielen darf...
    Bremen wird nicht 1. viell. 2 aber naja !

    wenn real in dieser form bleibt dann gute nacht ! und bremen ist im moment schwach

  17. #36
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Champions League

    naja ma shcaun aber ich genau der selben meinung wie sleeve das werder weiter kommt und vfb und schlake dritter werden.Aber wenn schalke stark spielt könnte es eng werden. aber ma abwarten

  18. #37
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Champions League

    hallo ich glaube das der fc chelsea endlich champions leauge sieger wird wohl in dem finale gegen barcelona oder realmadrid für die deutschen ist spätestens viertelfinale schluss weil:
    stuttgart:zuwenoig erfahrung
    schalke:schwere gruppe
    bremen: in den meisten entscheidenen spielen schlecht

  19. #38
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Champions League

    ICh glaube, das ac milan oder real madrid ide CL gewinnt

  20. #39
    Azad

    AW: Champions League

    Ich glaub Real wird die CL gewinnen gegen Ac im finale

  21. #40
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Champions League

    Ich erwarte eigentlich am wenigsten von Stuttgart, weil sie einfach zu wenig Erfahrung haben. Schalke kann, wenn Valencia oder Chelsea sich zu sehr in sicherheit wiegen, doch noch das ein oder andere erreichen. Was aber auch sein kann ist, dass sie letztendlich gegen die guten Vereine einen Sieg und ein Unentschieden rausholen können und dann an Trondheim scheitern.
    Aber das steht noch alles in den Sternen

Seite 2 von 126 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  3. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.