Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xbox360gamer xbox360gamer ist offline

    Champions League 06/07

    Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.

  2. Anzeige

    Champions League 06/07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Champions League 06/07

    ich habs finds aber net sooo berauschend (aber ich glaub es gibt schon einen Thread)

  4. #3
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Champions League 06/07

    ich finds net schlecht eig ganz gut u. des mit dem kartensystem is auch geil

  5. #4
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Champions League 06/07

    Die Demo war auf jedenfall für´n Popo!

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Champions League 06/07

    die demo war gaga

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. Champions League: Hallo, Freunde des Fussballs. Aktuelle Meldungen: Michel Platini will seine Ankündigungen, den europäischen Fussball ordentlich zu...

  3. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  4. Champions League: Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten. Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  5. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...