Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xbox360gamer xbox360gamer ist offline

    Champions League

    Ich würde gern ein Turnier oder ähnliches veranstalten.
    Gibt es einige zocker des neuen Champions League 06/07 ????????????

  2. Anzeige

    Champions League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tony Hawk Tony Hawk ist offline

    AW: Champions League

    Ja ich hab mir das Game gekauft aber finde es nicht so dolle. Spiele lieber PES 6

  4. #3
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Champions League

    ruckelt es bei euch auch wenn man zb einen einwurf machen will
    und dann die Kamera bewegt ?

  5. #4
    Tony Hawk Tony Hawk ist offline

    AW: Champions League

    Also bei mir ruckelt da nix.

  6. #5
    MastaClem MastaClem ist offline
    Avatar von MastaClem

    AW: Champions League

    Tachchen,
    ich darf seit gestern auch die Xbox mein Eigen nennen und werde heute CL erhalten Ich würde gerne mal ein paar Online Matches bestreiten, wer also Zeit und Lust hat...Forumnick = Gamertag

    Muss allerdings üben, da ich bis vor zwei Tagen nur alle Fifateile auf PC gezockt habe...*gähn-Grafik*

Ähnliche Themen


  1. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  2. Champions League: Hallo, Freunde des Fussballs. Aktuelle Meldungen: Michel Platini will seine Ankündigungen, den europäischen Fussball ordentlich zu...

  3. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  4. Champions League Finale: Ich hab gesehn es gibt gar keinen Thread für das CL-Final, welches im Moment läuft also frag ich euch mal: Wer gewinnt? Haben die Teams es verdient...

  5. Champions League 06/07: Ich wollte mal fragen, wie euch dieser Teil der Reihe gefällt und ob es schon einzige änhänger dieser reihe gibt.