Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Jogi Löw

  1. #21
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Jogi Löw

    Ich meinte nicht, dass Klose schlecht ist oder so langsam überhaupt nichts mehr drauf hat, nur werden Spieler halt älter und verlieren an Stärke und junge Spieler sind halt oft n Mittel.

    Klar könnte Klose auch ne Ausnahme sein und wie Schneider immer gut spielen. Das bezweifle ich nicht.

    Wenn Kießling jetzt direkt in die NM kommen würde, wäre er, wie du´s sagtest, ein Totalausfall. Klar. Man muss einen Spieler natürlich erstmal dran gewöhnen und nur z.B. die letzten 20 Min. rein lassen, dann die ganze 1. oder 2. Hälfte und dann immer länger bis er gut mit der Mannschaft kombinieren kann, etc..

    Ok...zu extrem wichtigen Spielen muss er wirklich noch nicht eingeladen werden, aber ab und zu mal in nem Freundschaftsspiel und dann immer ne Steigerung wäre schon nicht schlecht für ihn, da er zudem ja noch an Erfahrung gewinnt.

    Das mit dem direkten von Beginn an Spielen war bei Tasci z.B. n Fehler. Nur weil er in der U-19 - U-21 oder wie auch immer gut gespielt hat usw., heißt es nicht, dass er direkt auf Anhieb dem Druck in der ausgereiften NM gewachsen ist.

  2. Anzeige

    AW: Jogi Löw

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Jogi Löw

    Dass Klose immer noch gut ist oder zumindest Tore schießen kann, haben wir ja gestern gesehen.

  4. #23
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Jogi Löw

    Also ich finde.. das Kießling irgendwann auch seine Chanche bekommt.
    Hat auch Herr Jogi mal in einem Interview mal gesagt Letzter Zeit...
    Aber erstmal abwarten ob Kießling diese Qoute auch Halten kann...
    Und im Fall Klose muss man bedenken das er gegen Aserbeidschan reinkam ,.und die gegner auch nicht die beste fitness gehabt haben..
    Lass doch einfach abwarten wie Jogi entscheidet...ich denke mal er wird schon wissen was er macht!

    Gruß schulu

  5. #24
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Jogi Löw

    Jojo...das müssen wir wohl.

    Aber Kießling macht immerhin da weiter, wo er aufgehört hat und zwar gegen den ehemaligen Meister. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Jogi Löw : 2.mal beim Popel-Essen erwischt !!!!: Jogi Löw : 2.mal beim Popel-Essen erwischt !!!! vip-promis: Jogi L ach jogi....:eek: