Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. #161
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Heute war das erste Playoff-Spiel zur EM 2016. Ungarn konnte in Oslo gegen Gastgeber Norwegen mit 0:1 gewinnen und hat damit sehr gute Chancen, nächstes Jahr in Frankreich dabei zu sein.

  2. Anzeige

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Ungarn hat auch seine wahrscheinliche Teilnahme unserem Hertha Trainer Dardai zu verdanken.

    Ich würde Schweden ( vor allem Ibra) eine Teilnahme sehr gönnen, zwei Mal hintereinander in den Play Offs und nicht dabei wäre nicht so schön.

    Ich glaube Deutschland wird heute gegen Frankreich verlieren, wobei anlässlich der nicht soveränen Quali und vor allem des DFB Skandals eine Gewinn ganz gut wäre, aber im Grunde sagt es noch nichts über das Team bei der EM aus. Gegen die Niederlande muss dann aber ein Sieg her.

  4. #163
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Weiss jemand wann der Draw für die EM Gruppen stattfindet?

  5. #164
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation)

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wann der Draw für die EM Gruppen stattfindet?
    Playoffs sind am 12.-14.11., die Rückspiele vom 15.-17.11. und die Auslosung der Gruppen am 12.12.2015.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa League 2014/2015: Die Europa League ist zwar weniger prestigeträchtig als die Champions League aber mit Sicherheit nicht weniger interessant. Der früher noch als...

  2. Qualifikation?: Guten Tag Leute :) Also ich besuche momentan die 10te Klasse auf einer Realschule in NRW. Ich möchte eine weiter führende Schule besuchen...

  3. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

  4. Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 Europa]:

  5. Fifa Meisterschaft und Pes Meisterschaft: Suche noch Member für ein Fifa Meisterschaft. Es sind noch Teams frei. Da ich schon gute Erfahrungen mit Pes hatte (2.Saisonen Liga).Nur lustige...