Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Wie heißt der Fussballspieler ???

    Ich weiß, der Thread ist zum größten Teil sinnlos, aber vor nem Monat oder so hat mich ein Fussballer ziemlich fasziniert, doch leider weiß ich nicht mehr, wie dieser heißt und hoffe nun, dass ein paar gute Experten dieses Thema durchlesen und mir sagen können, wie dieser Spieler heißt.

    2 Infos:

    • Aktuell spielt er bei Stoke City
    • Beim 2:3 von Stoke City am 4. Spieltag der Premier-Legaue Saison 2008/09 konnte mit 2 messerscharfen, bananenflankenartigen Einwürfen zum zwischenzeitlichen 1:2 und 2:2 sorgen



    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Wie heißt der Fussballspieler ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wie heißt der Fussballspieler ???

    Rory Delap

    Meinst du oder ?

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie heißt der Fussballspieler ???

    Jawohl, er ist es. Danke sehr. Dank ihm hab ich auch einen meiner Lieblingsspieler Olofinjana kennengelernt, weil er das zwischenzeitliche 1:2 im Spiel gegen Everton vorbereitet hat, dass Olofinjana erzielt hat


    LG, Sibudka

Ähnliche Themen


  1. Was heißt das?: Pardus Linux Revolution weiß jemand was das heißt? bin ratlos o.o" thx im voraus :DD

  2. Tower Heist: ] Neue Komödie, mit guter Besetzung, darunter Ben Stiller, Casey Affleck, Téa Leoni, Michael Peña, Matthew Broderick, Alan Alda und auch Eddie...

  3. Lustige Fussball videos ( übernommen von fussballspieler): Ey hier könnt ihr lustige fussball videos schicken die sogenanten funny dubbings dann fang ich mal anhttp://www.youtube.com/watch?v=VkhQZNHcxmE

  4. Wie heißt das Spiel?: Hallo, Leute :) Ich habe eine Frage bezüglich eines DS Spieles, beziehungsweise würde ich gern den Namen davon wissen, oder den des Grafikers ;) ...

  5. GTA 6 heißt GTA 4?: Hello!! -Warum heißt das 6 gta- gta 4 - Wann kommt gta 4 raus -gibts es schon demos oder u.sw wenn jemand ein Video hätte könnte es mir bitte...