Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Der Gamecube war aus meiner Sicht in der letzten Generation die Konsole mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, da er trotz besserer Technik als die PS2 billiger als diese war. Dafür hatte man zwar auch keinen (qualitativ nicht so berauschenden) DVD-Player, aber damit kannte ich gut leben .
    Die Xbox war dem Gamecube zwar technisch überlegen, aber auch viel zu teuer.

  2. Anzeige

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Na klar war Gamecube die Beste Konsole von den Dreien.
    1. Wegen dem Preis
    2. Wegen den eigens Hergestellten Spielen.
    3. Wegen dem Geilen aussehen.

  4. #23
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    [QUOTE=Wiiman;21388]Es heißt der Gamecube ![/QUOTweil mario einfach kult ist

  5. #24
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    GC find ich echt klasse,gibt viele gute Spiele,aber auch mistigs,z.B. Doshin The love giant

  6. #25
    Heidi Heidi ist offline
    Avatar von Heidi

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Ich finde ihn gut. Weil es tolle Spiele dafür gibt. Und weil man mit ihm auch Game Boy Spiele spielen kann. Wenn man den game Boy Player dazu kauft.

    Gruß Heidi

  7. #26
    Dark Luigi Dark Luigi ist offline
    Avatar von Dark Luigi

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    ich fand ihn klasse ,weil er einfach eine viel bessere Grafik hatte (hat) als das Nintendo 64 .Leider habe ich zu den falschen spielen gegriffen .

  8. #27
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Ja, Ich finde den GC gut, denn er hatte die seinerzeit beste Grafik und ermöglicht mir heute eine viel breitere Spieleauswahl für meine Wii

  9. #28
    Nept Nept ist offline
    Avatar von Nept

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Die Kontroller sind schon geil. Wenn man den alten N64 Kontroller raushohlt und anfässt merkt man wie kantik er ist, der cuba aber schön rund.

    WII ist eigentlich das Game Mario Power Tennis?

  10. #29
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Tennis ist voll cool !!!!
    Aber Ich für mich find wenn du das mal alles 3 mal durchgespielt hast wirds langsam lagweilig .... aber das game an sich ist echt geil !!!!

  11. #30
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Ja,leider hat der GC nur des Kinder Image bekommen-und dass frontal,die meisten greifen zur Xbox oder PS2 weilse meinen der wäre nur was für Kleinkinder und es gäbe keine gscheiden Spiele.
    Denen kann man a´was erzählen

  12. #31
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ja,leider hat der GC nur des Kinder Image bekommen-und dass frontal,die meisten greifen zur Xbox oder PS2 weilse meinen der wäre nur was für Kleinkinder und es gäbe keine gscheiden Spiele.
    Denen kann man a´was erzählen
    War beim GC wirklich ein problem, was sich bei Wii ja nun gottseidank stark gebessert hat.
    Aber interessant ist ja auch, die Xbox hatte dieses Image nicht, hat sich aber genau so schlecht verkauft wie der GC.

  13. #32
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    ich finde den gamecube nicht soo gut

    ich habe mir damals zwar auch eine geholt abe rich war sofort nicht so zufrieden

    1. er ist total laut (hoffe die wii ist das nicht!!!)
    2. es gibt total viele one-player games
    3. die ganzen mario, wario usw. games sind total lächerlich:
    total kindisch und sau schnell durch...
    4. er war damals nicht dvdabspielbar obwohl es
    sony und microsoft auch gepackt hatten
    5. es kamen auch schon mit der zeit viel zu wenig spiele herraus
    6. ausserdem gibt es total wenige gewalt spiele (gta......)

    ist zumindest meine meinung...

  14. #33
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    1. er ist total laut (hoffe die wii ist das nicht!!!)
    2. es gibt total viele one-player games
    3. die ganzen mario, wario usw. games sind total lächerlich:
    total kindisch und sau schnell durch...
    4. er war damals nicht dvdabspielbar obwohl es
    sony und microsoft auch gepackt hatten
    5. es kamen auch schon mit der zeit viel zu wenig spiele herraus
    6. ausserdem gibt es total wenige gewalt spiele (gta......)

    1 - Kann ich nicht bestätigen. Stört mich beim Spielen nicht.
    2 - Ach? Gibts die auf anderen Konsolen nicht auch?
    3 - Dümmliche Aussage.
    4 - Hat Nintendo nicht interessiert. Interessiert sie jetzt auch nicht.
    5 - Kann sein.
    6 - Ein Aggro-Kiddie!!! GANGSCHTA...seht sich nach Gewalt..aha...nix besseres zu tun? Nintendo stellt solche Spiele nicht von sich her. Und wenns andere net tun, haste halt Pech gehabt.
    *Ne Runde Mitleid verteil*

  15. #34
    Soras_sohn Soras_sohn ist offline
    Avatar von Soras_sohn

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    also ich finde die gamecube superrr

    1. sie ist nicht so teuer im gegenteil zu anderen konsolen die bis 700 Euro kosten

    2. sie ist kompakt mann kann sie überall mitnehmen

    3. es gibt eigentlich alle spiele ausser leider nicht kingdom hearts

    sie ist einfach coooolllll nur in meiner stadt zumbeispiel haben nicht so viele gamecube spiele und jetzt gibts es auch keine gamecube spiele in der videothek manooooooo

  16. #35
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    1 - Kann ich nicht bestätigen. Stört mich beim Spielen nicht.
    2 - Ach? Gibts die auf anderen Konsolen nicht auch?
    3 - Dümmliche Aussage.
    4 - Hat Nintendo nicht interessiert. Interessiert sie jetzt auch nicht.
    5 - Kann sein.
    6 - Ein Aggro-Kiddie!!! GANGSCHTA...seht sich nach Gewalt..aha...nix besseres zu tun? Nintendo stellt solche Spiele nicht von sich her. Und wenns andere net tun, haste halt Pech gehabt.
    *Ne Runde Mitleid verteil*
    naja

    1. okay laut ist sie nur wenn man mit ihr von 19 bis 12 uhr zoogt
    2. na klar aber nicht so viele...
    3. dümmliche aussage?? und dann schreibst du *ne runde mitelied verteil*
    von wem kommt hier die dümmliche aussage???
    4. toll für dich. Die gc hängt einfach voll zurück sie es ein...
    5. ist auch so...
    6. was dagegen wenn ich en aggro kind bin mann???

    die gamecube geht ist aber im vergleich zu xbox und ps2 total hinterher

  17. #36
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Poste bitte nicht deinen Müll in nem Nintendo-Unterforum, wenn du Nintendo sowieso scheiße findest. Das entbeert jeder Logik.

    Du hast wirklich ne dümmliche Aussage gemacht..wenn dir die Spiele nicht gefallen..dann spiel sie nicht. Da fass ich mir nur an den Kopf.

    Scheiß egal ob sie zurückhängen..sie machen zur Zeit den meisten Erfolg..mit was? Genau..ohne DVD-Schnickschnack...so ein Player hat heutzutage jeder rumstehen, weswegen Nintendo extra keinen eingebaut hat. Also schau dir die DVD's gefälligst dort an. Und es stört mich nicht im geringsten. Ich weiß was ich an Nintendo habe...Qualität..was man von Sony und Microshit oft nicht sagen kann.

    Aggro..nö..aber sieh es ein, dass Nintendo von Haus aus solche Spiele nicht macht..und wenn die Third Party Hersteller keine machen hast du wie gesagt Pech gehabt.

    aber wenn ich mir dein Alter ansehe weiß ich eh woran ich bin...naja...

  18. #37
    cut cut ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Ganz ohne Wertung (fand den Beitrag jetzt auch nicht so geistreich), aber lasst doch den Leuten ihre Meinung.

    Der Thread heißt „Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?“, warum sollte nicht jemand posten, wenn er sie/ihn nicht gut fand?

    Ist nur daruf bezogen, dass jemand, der die Konsole nicht mag, nicht in einem Nintendo Unterforum posten solle. Warum dann so ein Thread?

  19. #38
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Hmm... der gut alte cube... War eigentlich immer höchst zufrieden mit diesem. Die eine oder andere Serie war und ist einfach sensationell :

    Resident Evil 1 / zero / 4 sowie Day of Reckoning 1 / 2 spiele ich immer und immer wieder. (teilweise brutal und einfach nur geil)

    Dann noch die üblichen Verdächtigen^^ (Mario / Metroid / Link / etc. ...)

    Spiele welche multiplattformtitel waren, waren auch nicht alle zu verachten, so waren die Need for Speeds auf dem cube jedenfalls qualitativ (manchmal) über der PS2. Und Soul Calibur 2 war auch der HAMMER.

    Durchaus glücklich ihn mir vor langem gekauft zu haben.

    Leider kahm sehr schnell die Flaute im Softwarenachschub zustande, war aber immer für nen Kracher gut.

  20. #39
    @irm@x_fighter @irm@x_fighter ist offline
    Avatar von @irm@x_fighter

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    1. Du hast wirklich ne dümmliche Aussage gemacht..wenn dir die Spiele nicht gefallen..dann spiel sie nicht. Da fass ich mir nur an den Kopf.

    2. so ein Player hat heutzutage jeder rumstehen, weswegen Nintendo extra keinen eingebaut hat. Also schau dir die DVD's gefälligst dort an. Und es stört mich nicht im geringsten.
    3. Ich weiß was ich an Nintendo habe...Qualität..was man von Sony und Microshit oft nicht sagen kann.

    4. aber wenn ich mir dein Alter ansehe weiß ich eh woran ich bin...naja...
    1. fass fir nicht an den Kopf das wirkt leider auch nicht...
    2. gut heutzutage, damals hatte den nicht jeder...
    3. von microsoft und sony hast du keine qualität???
    vergleich mal die verkaufszahlen von ps2 und xbox mit gamecube lächerlich...
    4. mit 21 bist du aber auch ganzsschön erwachsen sich mit so nem "kleinem" pisser (15) zu battlen, oder???

    naja ausserdem sind diese foren dazu da seine meinung zu äussern...
    thema beendet.

  21. #40
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Wenn du dich selbst schon so nennst, dann ist es ja eh schon zu spät...

    Und Konsolenbashing interessiert hier keinen..wenn du das veranstalten willst geh bitte woanders hin.

    Qualiät..kann sein...aber auf jeden Fall mehr Müll. Massiv mehr Müll.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario oder Luigi? Wenn findet ihr besser?: mich würde interessieren wenn von beiden ihr besser findet?? :p

  2. Seid ihr konfirmiert? Wenn ja - warum?: Hallo, über das Thema hab ich in letzter Zeit öfters nachgedacht, da ich in meiner Klasse der einzigste bin, der keine Konfirmation hinter sich hat....

  3. Wie findet ihr es wenn Sony die Arbeit Dark_Alex überlasst?: Mal wieder eine Umfrage!

  4. Wenn findet ihr bei Naruto am besten?: Hab auch mich mal an einem Thema probiert^^ Mir gefällt am besten Kakashi^^

  5. Wenn findet ihr bei Naruto am besten?: