Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Viel einfach alle Gegner sind ein einziger Kritischer Punkt, also man killt sie direkt mit einem Schuss^^.
    Wenn ich das recht in Erinnerung habe kann man aber nur das erste Level in dem Modus spielen...

  2. Anzeige

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Ah, okay, nur das erste Level? schade. Erzähl mir aber bitte nicht mehr, wills dann selbst austesten

    Ich bestell mir morgen Sudas Flower, Sun and Rain für den DS, laut ein paar Foren gibt es Parallelen zu früheren Sudagames (FSaR ist ein REmake, bald kommt auch The Silver Case), bestimmt entdeck ich was.

  4. #43
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Ah, okay, nur das erste Level? schade. Erzähl mir aber bitte nicht mehr, wills dann selbst austesten

    Ich bestell mir morgen Sudas Flower, Sun and Rain für den DS, laut ein paar Foren gibt es Parallelen zu früheren Sudagames (FSaR ist ein REmake, bald kommt auch The Silver Case), bestimmt entdeck ich was.
    Wollt ich vielleicht auch bestellen aber momentan ein wenig pleite .
    Berichte dann mal deine Erfahrungen mit den Spielen^^.

  5. #44
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Jop, The Silver Case hab aber noch kein Release date und FSaR soll angeblich noch mehr verwirren wenn man Silver Case nicht kennt... egal, kann nicht widerstehen
    Ich berichte dann

    Einen "Zusammenhang" kenn ich schon, und zwar heißt der Koffercomputer von Sumio in FSaR Katherine und die angebliche Mutter von Emir Parkreiner heißt auch Katherine. Naja

  6. #45
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Bisschen schwammig das mit Emirs Mutter aber vielleicht hat das wieder was tiefsinniges^^.

    Je mehr ich hier poste desto mehr will ich ne Fortsetzung T_T naja...^^

  7. #46
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Ja, ist halt nur was Kleines aber immerhin, ich find bestimmt noch bessere Übereinstimmungen.
    Angeblich soll in einem Beta-killer7-Trailer auch ein Endgegner aus Silver Case zu sehen gewesen sein, aber die Deppen von Capcom wollten viel vom Spiel anscheinend nicht, deshalb ergibt so manches zB mit (achtung alle außer tool, spoiler) Dans Toden auch nicht so viel Sinn (außer Emir wurde von Curtis beauftragt, aber ich glaube Curtis hat Dan selbst umgelegt).

    Suda hat gesagt er hätte Interesse an einem Nachfolger, auch wenn es schwer wäre einen zu entwickeln, aber erstmal muss eine Anfrage von Capcom kommen..

  8. #47
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Ja Dans Tode waren krass zu verstehen...
    das mit dem rausschneiden wusste ich ja garnicht, vielleicht gäbs dann am Ende 10 Ziele...hehe.
    SPOILER:In der Schriftlichen Form von Killer7 mit dem Namen "Hand in Killer7" steht drin dass Dan und Coyote Rivalen sind und Dan ihn umgelegt hat.Vielleicht könnte da was über Dans Tode drin stehen bin leider nicht dazu gekommen es ganz zu lesen^^.

  9. #48
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Wow...
    Ich konnte das Spiel gestern beenden - ich bin schwer begeistert. Mich hat zwar diese ganze "Ich bin Harman Smith"-Sache am Ende etwas irritiert, eigentlich das ganze Ende, dennoch war es ein grandioses Spiel. Sehr toll!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Killer Instinct: Killer Instinct Viele Fans haben lange Zeit darauf spekuliert, nun ist es endlich soweit: Microsoft kündigte auf seiner diesjährigen...

  2. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  3. Zodiac Killer: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1309.jpg Darsteller: Vladimir Maksic, Peter Beckman, Ulli Lommel, Todd Jensen, JayTon Tucker, Günther...

  4. Der Gif Thread (56k killer): Postet eure liebsten GIFs von überall: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/196.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/05/197.jpg ...