Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Luigis Mansion

    Jo das wäre ja mal der Hammer Luigis mansion 2 mit ego perspektive...GEILE IDEE vobn euch :P

  2. Anzeige

    AW: Luigis Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Luigis Mansion

    Gutes Spiel habs vor kurzem noch mal gezockt. Hat mal wieder Spass gemacht, aber viel zu kurz. Schade. Und ne Fortsetzung wäre interessant(am besten so wie Resident Evil 4).

  4. #23
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Luigis Mansion

    ja. aber nich mit Zobies oder sowas

    das würde nicht zu Luigi passen

  5. #24
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Luigis Mansion

    Das is klar. Aber ich meinte so in der Art wie Resident Evil 4.Nur mit Geistern halt.

  6. #25
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Luigis Mansion

    Ne Zombies passen wirklich nicht zum Spiel da sollte man schon bei den Geistern bleiben und Zombies kann man auch nicht mit dem Schreckweg einsaugen

  7. #26
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Luigis Mansion

    Obwohls ganz lustig wär. So 2 verschiedene Versionen eine ab 6 und die andere ab 18. Die ab 6 is mit den lieben Geistern und die 18er mit zombies und der "staubsauger" wird dann gegen ne Pistole getauscht.

  8. #27
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Luigis Mansion

    Würde Nintendo aber nie rausbringen ein Mario bzw. Luigi Spiel das erst ab 18 Jahren freigegeben wäre

  9. #28
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Luigis Mansion

    Ich weis aber lustig wärs.

  10. #29
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen AW: Luigis Mansion

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Würde Nintendo aber nie rausbringen ein Mario bzw. Luigi Spiel das erst ab 18 Jahren freigegeben wäre
    Ne andere Wunsch-Alternative, die viele Probleme beseitigen könnte :

    Luigis Ghost City 2

    Wie auch im ersten Teil ist der grün gekleidete Klemptner wieder mit seinem Schreckweck unterwegs. Diesmal jedoch nicht wie im ersten Teil in einem Herrenhaus, sondern in einer Geisterstadt.
    Dort wimmelt es, wie auch im ersten Teil von Gespenstern, die von euch eingesaugt werden möchten. Einige davon haben jedoch auch die Fähigkeit die Toten wieder ins Leben zu rufen. Und so machen sie sich auf zum nächsten Friedhof und bringen Marios und Luigis alte Bekannte ins Leben zurück, die sie im Laufe der Nintendo-Generation schon besiegt haben. Die Rede ist Zombie-Koopas, Zombie-Goombas und Knochentrocken's, die es nun erneut auf Luigi abgesehen haben. Leider kann Luigi mit seinem Schreckweck nur die Geister einsaugen. Also auf zu Prof. Iih-Gitt. Dieser hat eine neue Waffe für Luigi entwickelt, mit der die Zombies besiegt werden können. ( ne art protonenpack, wie bei Ghostbusters ). Luigi kann von diesem Moment an zwischen Schreckweg und Protonenpack wechseln und sowohl die Zombies als auch die Geister erledigen.

    Multiplayermodus :
    Da nun mehrere Gegnerparteien zu besiegen sind wäre Hilfe natürlich sehr ratsam. Also holt sich Luigi seinen Bruder Mario ( alternativ auch Yoshi, Wario, Toad oder Prof.Iih-Gitt ) zur Hilfe. Ein zweiter Spieler kann nun mit ins Spiel hineintauchen. Einer übernimmt die Geister, der Andere die Zombies und dies durch das ganze Spiel hindurch.

  11. #30
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Luigis Mansion

    lol, nette idee, aber mit zombies, mit vielen wäre es doof... und als zweiter spieler sollte nur professor I.gidd wählbar sein^^

  12. #31
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Luigis Mansion

    mein armer thread ist abgereckt^^ ich tu mal mit diesen spam post ihn wiederbeleben^^
    LEBE!!! *auf den computer eischlag*
    ich hab n video das die story von luigis mansion im extrem kurzen zusammenfasst^^
    YouTube - Luigis mansion - pictures / music
    sind aber nur bilder

  13. #32
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Luigis Mansion

    fänd ne fortsetzung geil

  14. #33
    brandon1 brandon1 ist offline

    AW: Luigis Mansion

    ne fortsetzung wär zu geil ich glaub aber nicht das nintendo eine macht man müsste mal nen brief schreiben

    und noch ein tipp zum spiel: in dem raum wo man den butler einsaugt muss man rechts an die wand gehen und mit dem gameboy horror das mauseloch untersuchen und schon ist man in nem versteckten raum

  15. #34
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Luigis Mansion

    Also das Spiel hab ich leider nie auf dem Cube gespielt, war ja ein Lauch Game, wen ich mich recht erinnere oder??
    Hätte echt bock das game nachträglich zu zocken, vor allem da Luige ja sonst nie im Mittelpunkt steht.
    Lohnt ich das Zocken den noch?
    gruß Gahre

  16. #35
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Luigis Mansion

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Also das Spiel hab ich leider nie auf dem Cube gespielt, war ja ein Lauch Game, wen ich mich recht erinnere oder??
    Hätte echt bock das game nachträglich zu zocken, vor allem da Luige ja sonst nie im Mittelpunkt steht.
    Lohnt ich das Zocken den noch?
    gruß Gahre
    Immer^^ Das Spiel ist echt gut und mal ne abwechslung zu den spielen die heute aufm markt sind. Ein bisschen zu kurz geraten, aber dafür echt interessant vom gameplay her.

    Meinste mit lauchgame flop? Das spiel hatte eigentlich ganz gute wertungen gekriegt.

  17. #36
    SuperMarioxxx

    Reden AW: Luigis Mansion

    Also ich habe es auch und schon 2-mal durch (1-mal eben die "Spiegel-version")
    und ich weiß nich ob ihrs wusstet aber es gibt schon WIRKLICH ein "Luigis Mansion 2" (die 2 ist eigentlich ein II)
    Ich kaufs mir bestimmt

  18. #37
    brandon1 brandon1 ist offline

    AW: Luigis Mansion

    wie das gibt es schon in läden oder sonst wo?
    luigi for mario

  19. #38
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Luigis Mansion

    Quatsch mt Soße. Luigis Mansion 2 gibt es noch nicht und wurde auch nicht angekündigt. Alles was bisher an Bildern und Videos im Internet kursiert ist zz 100% Fake. Nachrichten über eine Ankündigung einer Fortsetzung zu dem Game würde sich sicher schnell verbreiten und nicht einfach untergehen das nur einer davon was mitbekommen hätte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. |S| 3DS Spiele |V| Luigis Mansion 2: Guten Tag liebe Leser. Wie der Name des Threads andeutet bin ich auf der Suche nach Spielen für den 3DS. Ihr könnt jegliche Spiele posten....

  2. Luigis Mansion 2: Ich fand Luigis Mansion war ein richtig geiles Spiel. Ich will nur wissen wer das gleiche denkt oder was ihr denkt. Sorry für die Frage soll...

  3. Luigis Mansion: wie sehr mögt ihr LM und wie sollte es verbessert werden im neuen teil ( wenn ein neues rauskommt ):D

  4. Luigis Piste: Ich schnalle es nicht. Wieso um alles in der Welt, ist bei jeder Runde, die ich per WFC spiele, irgendjemand dabei, der Luigis Piste oder Piazzale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla luigis mansion