Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
  1. #41
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    In der ersten Folge, schon. Aber in Ep. 2 habe ich es noch nicht geschafft, sogar mit meinem 131 Fomar, den Endgegner zu besiegeln.

    Weißt du, ich habe es eigentlich geschafft, das Soul Edge zu kriegen. Ich habe vorher ein paar Mal versucht, es zu besorgen, aber irgendwie habe ich jedes mal einen Fehler gemacht. Aber eigentlich ist die Waffe nicht so toll, ich vermisse das Plantain Huge Fan. Aber ich habe keine Method, es auf der Gamecubeausgabe zu bekommen, sonnst jemand mir es gibt, aber das ist ganz unwarscheinlich.

    Es gibt auch das Soul Banish... aber es nur eine stärkere Version von Soul Eater, und auch ganz selten.

  2. Anzeige

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Ich habs früher gerne mal mit Freunden gespielt, aber naja, weit bin ich nicht gekommen ^^

  4. #43
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    ep.2 hab ich auch schon auf ultimate durch^^
    O.o soul banish müsste ich haben^^ und dein plantain huge fan hab ich aufm GC
    öhm wasn fürn fehler gemacht?
    @klemii: ich habs fast nur mit nur kumpel gespielt^^

  5. #44
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Ja, ein Fehler unterwegs nach "From the Depths". Vielleicht hatte ich nicht mit Sue jedes mal gesprochen in anderen Quests, oder so ähnlich...

    Wie hast du Plantain Huge Fan besorgt? Konntest du PSO auf Gamecube online spielen, bevor der Server ausgeschaltet wurde? Oder hat jemand es dir getauscht/geschenkt? Ich frage, denn man es nur mit Magic Water herstellen kann, und Magic Water kann man nur online besorgen.

  6. #45
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    ich hab alles von nem kumpel weil er kein bock mehr hatte...
    O.o seit wann sind die server dicht?? o.O ich konnte nie online spielen-.-
    und von dem "fehler" hab ich noch nie was gehört ^^

  7. #46
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Seit letztem oder vorletztem Jahr glaube ich.

    Ja, man muss die richtige Quests machen und gewisse Sachen in jeden machen, um den Soul Eater zu erhalten. Zum Beispiel, man kann nicht Sue seinen Namen geben wenn man mit ihr zum ersten Mal arbeitet. Das ist ganz klar, aber ich habe vorher irgendwie andere Fehler gemacht, und irgendwann, wann Kireek erschienen sein soll, ist er nicht.

    Aber jetzt war ich sehr vorsichtig und hat es geklappt.

    Jetzt benutzt meine RAcaseal:
    Red Mechgun +30
    Snow Queen
    Soul Eater + 4
    Rappy's Fan

    Die "Slicer" Waffen sind schneller und ziemlich mehr Spaß als die "Shot" Waffen, obwohl sie nicht immer so viele Gegner treffen (deswegen auch sind sie interessanter)

  8. #47
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    O.o jaaa jetzt erinere ich mich daran aber die waffe gefällt mir nich ^^
    ich hab das auch ein-zweimal gemacht dann hatte ich kein bock mehr :

  9. #48
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Ja, es ist eigentlich nicht so schwach wenn man den Spezialenangriff benutzt. Aber das ist ja gefärlich, da er "Berserk" ist. (man opfert HP um die Monster mehr zu schaden). Ich würde noch lieber Plantain Huge Fan wiederhaben.

  10. #49
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    ja wie gefählich das is hab ich schon gemerkt^^ da hätte man wenigstens noch ein HP übrig haben können-.-

  11. #50
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Hi Leute
    Ich war früher ebenfalls ein absoluter Phantasy Star Online Suchtie, hatte erst den ersten teil für Dreamcast (hatte da eine FOnewearl auf ca. Lv 60)
    Dann irgendwann keine Lust mehr gehabt.
    Paar Jahre später dann die Gamecube 1&2- Version zugelegt.
    Und ab da ging es dann los °_°
    Wusste sofort welchen Chara ich will, nämlich einen FOmar.
    War schon immer bei solchen Games sehr auf Magier fixiert.
    Und zu meinem Glück hatte ich 2 Kollegen, die ebenso geil auf das Game waren wie ich.
    Naja, und irgendwann waren ein Kollege und ich dann auf Lv. 111 (ich) und Lv. 116 (er, mit seiner HUnewearl)
    Über 400 Stunden gezockt....gab bis dahin noch kein Spiel, an dem ich solange gesessen hatte °_°
    Episode 1 Komplett auf Ultimate durchgezockt (der letzte Boss war echt hart...habe bei dem bestimmt 10 Scapedolls verbraucht....weil der mich immer eingefroren hatt)
    Naja, aber bei Episode 2 war das schon etwas schwieriger, da habe ich den letzten Boss (Olga Flow) selbst auf Very Hard noch nicht geschafft, geschweige denn auf Ultimate....
    Ist einfach irre anstrengend, die letzten Stages da, auch wenn man schon gut ausgerüstet war (alle möglichen Special Weapons, Rüstungen mit 4 Slots, und diversen God-Bodys, God-Hps usw...
    Naja, habe das Game jetzt schon ca. 2 Jahre nicht gezockt, deswegen weiß ich nicht mehr alle Begriffe.
    Aber war damals echt fasziniert davon, obwohl ich es nie online gespielt habe, der Soundtrack war einfach so genial, und überhaupt die gesamte Atmoshäre...
    Hatte damals auch probiert, die Sense von diesem Kireek zu bekommen, hatte da mal im Internet nachgeschaut, aber irgendwie hat das selbst nach stundenlangem, mehrmaligen probieren nicht geklappt....
    Ich denke aber mal, die wäre sowieso nur für Hunter interessant gewesen....
    Müsste mal schauen ob ich die Memory-Card nochmal wiederfinde (das Spiel habe ich leider nicht mehr...)
    Dieser Spielstand war eigentlich mein großes Heiligtum, da da soviel zeit drinsteckte...

    Naja, ich hoffe euch hat meine kleiner, von Nostalgie durchtränkter Beitrag gefallen

    Btw: Sag mal, RadikalTräumer, bist du zufällig auch auf etcg.de angemeldet?
    Da gibt es nämlich auch einen, der heißt RadicalDreamer (auf englisch)
    Wäre ja schon lustig XD

    Greetz, Dreamer

  12. #51
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    oha nochn süchtler
    ich hab nur ein kumpel "gehabt" (jetzt hat er kein bock mehr auf das spiel>.<)
    bei meinem ersten chara hatte hab ich auch so um die 400std gezockt^^ aber der wurde ja leider gelöscht-.-
    ich hab olga flow auf ultimate besigt

  13. #52
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    oha nochn süchtler
    ich hab nur ein kumpel "gehabt" (jetzt hat er kein bock mehr auf das spiel>.<)
    bei meinem ersten chara hatte hab ich auch so um die 400std gezockt^^ aber der wurde ja leider gelöscht-.-
    ich hab olga flow auf ultimate besigt
    Wow, echt? Welchen Chara hast du denn gehabt, auf welchem Level? °_°
    Der hatte doch eine megaharte Attacke, bei der man immer sofort tot war, wenn man zu nahe dran stand....

  14. #53
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    öhm ich hatte nen hunter auf lvl 120^^ (jetzt iser gelöscht >.<)
    man hat ja erkannt wenn er seine "ultra" attacke gemacht hat^^
    ich bin dann sofort weg gerannt und hab gezaubert
    ich hatte auch eine rüstung an die lvl 150 vorraussetzt

  15. #54
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    ja Phantasy Star war schon ein geiles Game

    ich hab immer mit meinen Bruder und einen Kolegen gezockt, mein Bruder hat das Level immer im Einzelspieler freigeschaltet und dann ahben wirs im Multiplayer gemacht, natürlich war er dann ein bischen stärker

    Ich glaube am Ende hatte mein Bruder 600 Stunden und war lvl 125 ich 400 Stunden lvl105 und mein kolege noch en bischen weniger und lvl 80 oder so.

    Aber war haben noch nicht ruins auf Ultimate zuende gebracht, verwandelt das Vieh sich dann nochmal oder waren es immer noch die selben 3 Formen?

  16. #55
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    600std und nur lvl 125 O.o ich hab nach ca 250 lvl 150 gehabt

    es bleibt bei den 3 formen ^^

  17. #56
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Hi, ich habe PSO auch seeeeeeehhr lange gespielt, und ich find's immer noch klasse.

    Habe einen FOnewm auf level 140 und er gehört zu der Gruppe der BLUEFULL.
    Ihm habe ich nur Mind Material und Luck Material gegeben, und habe die Grenze der Magiestärke (1500) und Glück (100) erreicht.
    Was ich sehr schade finde, denn ich wollte eigentlich die Magiestärke auf 9999 bringen.

    Ich habe einen Gegenstand gefunden, mit dem ich nichts anfangen kann. Es heißt:
    "magic rock Moola"
    Und in der beschreibung steht:
    "Ein myseriöser magischer Stein in Mondform. Eingesetzt bei bestimmten Items, kann er..."

    Und das war's, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  18. #57
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Den gleichen hatte ich auch ich wusste nicht was ich damit anfangen sollte, gibt es ein passendes Gegenstück dafür ?

    (ich bin mir nicht mehr sicher ob es wirklich 600 waren aber ich glaube schon, ich schau bei Gelegenheit mal nach)

  19. #58
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Meinst du etwa 600 Gegenstücke?

    Sind die auch sehr schwer zu finden, wie mein Gegenstand?

  20. #59
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Nein, nein^^ guck mal 5-6 Beiträge, nach oben dann weißt du was ich meinte

  21. #60
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Puuuh.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phantasy Star Online 2: Wurde jetzt in nen YouTube Video angekündigt. Würde das Video gern Posten, bin aber mit Smartphone im Urlaub unterwegs sry. Edit: Ich versuch mal...

  2. Phantasy Star Universe Online: Habe mal eine frage. Bei dem addon Ambition of the Illuminus muss man wenn man online zocken will 10euro jeden monat bezahlen ... muss man das...

  3. Phantasy Star Zero: Phantasy Star Zero Sega gibt die Entwicklung von Phantasy Star Zero für den Nintendo DS bekannt. Hierbei soll es sich um eine komplette...

  4. phantasy star online: Moin leute Wollte mal so ne frage in die runde werfen glaubt ihr darn das phantasy star online (neuer teil) für wii rauskommen kann???...

  5. Phantasy Star Online I & Ii / 1& 2: Hallo, hab da mal ne frage zum Gamecube Cube Spiel PHANTASY STAR ONLINE I & II / 1& 2. Ist es auch auf dem WII möglich das Game online zu spielen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

allinurl: Phantasy Star Online II

allinurl: Phantasy Star Online II episode

allinurl: online Phantasy Star Online II

phantasie star online 1 &amp; 2 rote waffen

phantasy star online rote waffen

phantasy star online episode 1 &amp; 2 gamecube seltene waffens