Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
  1. #61
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Zitat Dreamer Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    Ich war früher ebenfalls ein absoluter Phantasy Star Online Suchtie, hatte erst den ersten teil für Dreamcast (hatte da eine FOnewearl auf ca. Lv 60)
    Dann irgendwann keine Lust mehr gehabt.
    Paar Jahre später dann die Gamecube 1&2- Version zugelegt.
    Und ab da ging es dann los °_°
    Wusste sofort welchen Chara ich will, nämlich einen FOmar.
    War schon immer bei solchen Games sehr auf Magier fixiert.
    Und zu meinem Glück hatte ich 2 Kollegen, die ebenso geil auf das Game waren wie ich.
    Naja, und irgendwann waren ein Kollege und ich dann auf Lv. 111 (ich) und Lv. 116 (er, mit seiner HUnewearl)
    Über 400 Stunden gezockt....gab bis dahin noch kein Spiel, an dem ich solange gesessen hatte °_°
    Episode 1 Komplett auf Ultimate durchgezockt (der letzte Boss war echt hart...habe bei dem bestimmt 10 Scapedolls verbraucht....weil der mich immer eingefroren hatt)
    Naja, aber bei Episode 2 war das schon etwas schwieriger, da habe ich den letzten Boss (Olga Flow) selbst auf Very Hard noch nicht geschafft, geschweige denn auf Ultimate....
    Ist einfach irre anstrengend, die letzten Stages da, auch wenn man schon gut ausgerüstet war (alle möglichen Special Weapons, Rüstungen mit 4 Slots, und diversen God-Bodys, God-Hps usw...
    Naja, habe das Game jetzt schon ca. 2 Jahre nicht gezockt, deswegen weiß ich nicht mehr alle Begriffe.
    Aber war damals echt fasziniert davon, obwohl ich es nie online gespielt habe, der Soundtrack war einfach so genial, und überhaupt die gesamte Atmoshäre...
    Hatte damals auch probiert, die Sense von diesem Kireek zu bekommen, hatte da mal im Internet nachgeschaut, aber irgendwie hat das selbst nach stundenlangem, mehrmaligen probieren nicht geklappt....
    Ich denke aber mal, die wäre sowieso nur für Hunter interessant gewesen....
    Müsste mal schauen ob ich die Memory-Card nochmal wiederfinde (das Spiel habe ich leider nicht mehr...)
    Dieser Spielstand war eigentlich mein großes Heiligtum, da da soviel zeit drinsteckte...

    Naja, ich hoffe euch hat meine kleiner, von Nostalgie durchtränkter Beitrag gefallen

    Btw: Sag mal, RadikalTräumer, bist du zufällig auch auf etcg.de angemeldet?
    Da gibt es nämlich auch einen, der heißt RadicalDreamer (auf englisch)
    Wäre ja schon lustig XD

    Greetz, Dreamer
    Das war ich nicht. Ich habe Deutsch erst seit letztem Oktober gelernt und dies ist mein erster deutsche Forum. Aber scheinbar ist dein Freund auch ein Fan von Chrono Cross (oder vielleicht nur von das Spiel "Radical Dreamers", aber ganz unwarscheinlich). Ich weiß nicht, ob der Name als ein einziges Wort funktionert- "Radikalträumer" (Ich mag wie das sich anhört, mehr als auf Englisch). "Radikaler Träumer" wäre vielleicht richtiger, aber das klingt ein bisschen komisch. Oder vielleicht "Der radikale Träumer"... hmm...

    Immerhin muss ich etwas über PSO schreiben, um nicht in Schwierigkeit mit den obrigkeitlichen Gewalten zu kommen. Ja, FOmar ist auch meine Lieblingsklasse. Er ist wie ein "Roter Magier" aus Final Fantasy. Seine Technikfähigkeiten sind gar nicht schlecht und er kann auch physische Angriffen schaffen (deswegen wollte ich immer eine gute Sense). Er ist auch gut mit stützenden Techniken (Shifta, Deband). Aber er ist sehr schwer zu benutzten, wegen seiner kleinen Deckung, HP, und Umgehung.

    Ich habe zur Zeit einen neuen Charackter gemacht. Eine HUnewearl, die "Katarine" heißt. Ein Paar Freunde haben auch neue Charaktare gemacht, und meine andere Characktare sind zu stark, um mit ihnen zu spielen. Ich wollte auch als eine andere Klasse spielen. (Ich habe schon auch eine 70te Stufe RAcaseal)

    zurückgegebene Grüße,
    Radikalträumer (oder so ähnlich)

  2. Anzeige

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Dafür das du erst seit letzten Oktober deutsch gelernt hast ist ja schon nahezu...perfekt

    dürfte doch garnicht so einfach so einfach gewesen zu sein, da deutsch nicht gerade zu den einfachsten Sprachen gehört.

    um zurück zum Thema zu kommen
    habt ihr euch das hier schonmal angesehen?
    YouTube - Phantasy Star Portable Trailer

  4. #63
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Danke für die Blumen. Deutsch ist ja nicht leicht. Meine liebe für die Sprache und Kultur ist verantwörtlich dafür, dass ich die so schnell gelernt habe. (Leider ist mein Deutsch nicht so perfekt wenn ich rede... ich bin manchmal zu langsam damit, meine Gedänke zu organizieren)

    In Bezug an das Video... Interessant. Es sieht PSU ganz ähnlich aus. Aber ich habe kein PSP und auch war ich kein grosser Fan von PSU (Ich habe es online für mindestens ein halbes Jahr gespielt.) Sega soll ein Spiel für DS machen, im Stil des PSOs.

  5. #64
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    jo den trailer hab ich schon gesehen und gehört hab ich auch schon von den spiel leider is meine psp kaputt^^

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    hi freunde ich wollte mal fragen ob mir jemand seine memory card verkauft der pso nicht mehr spielt für gamecube! Natürlich mit tollen sachen drauf der mag elenor oder wie der heißt wie wurde der so hoch gemacht? Habe zwar schon 3 cars alle auf lvl 200 aber das spiel ist immernoch richtig genial.

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    hallo ich suche mal eine nette person die mir mal genau erklähren kann wie ich genau an das Tsumikiri J-Sword komme! Muss ich dafür den gegner in sea area töten dieses fliegende ding da? Bitte um eine antwort ich bekomme dieses schwert einfach nicht

  8. #67
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo ich suche mal eine nette person die mir mal genau erklähren kann wie ich genau an das Tsumikiri J-Sword komme! Muss ich dafür den gegner in sea area töten dieses fliegende ding da? Bitte um eine antwort ich bekomme dieses schwert einfach nicht
    das tsumukiri-j sword bekommt man NICHT, es heist sealed-j sword und bekommt man NUR mit der skyly id auf ultimate im level "control center" von gi gue
    das vieh is selten und dropt auch sau selten was, das schwert zu bekommen is also sau schwer
    fals du es doch schafen solltest musst du noch 1000 monster umbringen OHNE zu sterben. also dann, viel glück

  9. #68
    kingG kingG ist offline

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    wie kommt man eig zum control tower??
    kann mir das bitte einer sagen!
    mfg

  10. #69
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Zitat kingG Beitrag anzeigen
    wie kommt man eig zum control tower??
    kann mir das bitte einer sagen!
    mfg
    ich weis grad nicht was du meinst O.o
    welches level?

  11. #70
    kingG kingG ist offline

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    aso na ich meine episode 2
    wo man ill gil, del lily und epsylon findet den tower/turm meine ich

  12. #71
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    O.o sry aber ich weis grad echt nicht was du meinst ^^
    ep 2 is nicht so mein gebiet ^^
    ises nicht wie bei ep 1 das man erst was bestimmtes in den ganzen ebenen machen muss?

  13. #72
    kingG kingG ist offline

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    hmm keine ahnung ich geb dir mal das video was ich mein, ist zwar für pc aber ich das auch schon für gc gesehen Pso tower

  14. #73
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    die ebene kenn ich nicht
    is wahrscheinlich eine online egene oder nur für pc

  15. #74
    kingG kingG ist offline

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    naja hoffen wa mal nicht^^ dachte eig das es geht naja ok danke dir erstmal!

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    das einzige vieh was gi gue hieß habe ich auf der area seabeat gesehen oder wie man das schreibt kan man das auch da dropen? Oder muss ich direkt in den turm da rein danke schonmal für die antwort.

  17. #76
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das einzige vieh was gi gue hieß habe ich auf der area seabeat gesehen oder wie man das schreibt kan man das auch da dropen? Oder muss ich direkt in den turm da rein danke schonmal für die antwort.
    kp O.o kannst es ja versuchen ^^ aber das ding is eh ultra selten O.o
    und den komischen turm kenn ich nicht

  18. #77
    kingG kingG ist offline

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    hier kann man es besser sehen, hier wird auch der heaven punisher gezeigt denn ich meinermeinung (viel zu) stark halte hier eine kleine demonstration^^

    pso tower + heaven puhisher]

    und da spielt der auch allein gegen denn ill gil und das offline^^

  19. #78
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    hmmm die sea area seh ich, das letzte level der ep. 2 und nu? O.o
    kommt man da nich normal hin wenn man die anderen endgegner platt gemacht hat?^^

    die heaven kunischer hab ich auch aber die is nur zu einer bestimmten zeit so stark

  20. #79
    kingG kingG ist offline

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    och man ich will den heaven punisher auch haben ich fionde die waffe einfach nur klasse von wem haste das bekommen??

  21. #80
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    das hab ich mir alles selbst beschaft
    hatte einiges doppelt aber meine memcard wurde gelöscht-.-

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phantasy Star Online 2: Wurde jetzt in nen YouTube Video angekündigt. Würde das Video gern Posten, bin aber mit Smartphone im Urlaub unterwegs sry. Edit: Ich versuch mal...

  2. Phantasy Star Universe Online: Habe mal eine frage. Bei dem addon Ambition of the Illuminus muss man wenn man online zocken will 10euro jeden monat bezahlen ... muss man das...

  3. Phantasy Star Zero: Phantasy Star Zero Sega gibt die Entwicklung von Phantasy Star Zero für den Nintendo DS bekannt. Hierbei soll es sich um eine komplette...

  4. phantasy star online: Moin leute Wollte mal so ne frage in die runde werfen glaubt ihr darn das phantasy star online (neuer teil) für wii rauskommen kann???...

  5. Phantasy Star Online I & Ii / 1& 2: Hallo, hab da mal ne frage zum Gamecube Cube Spiel PHANTASY STAR ONLINE I & II / 1& 2. Ist es auch auf dem WII möglich das Game online zu spielen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

allinurl: Phantasy Star Online II

allinurl: Phantasy Star Online II episode

allinurl: online Phantasy Star Online II

phantasie star online 1 & 2 rote waffen

phantasy star online rote waffen

phantasy star online episode 1 & 2 gamecube seltene waffens