Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-Pikmin

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roter Pikmin

    4 22,22%
  • Gelber Pikmin

    1 5,56%
  • Blauer Pikmin

    6 33,33%
  • Violetter Pikmin

    4 22,22%
  • Weißer Pikmin

    3 16,67%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Pikmin: Euer Traumpikmin

    Hi,ich wollte ma wissen was euer Lieblings-Pikmin is (wenn,s geht,bitte mit Begründung) und was euer Traum-Pikmin is und was der alles kann und so.

    Also mein Lieblings-Pikmin is der Weiße weil der giftig is und wenn der gegner ihn frisst wird dem gegner sehr viel schaden zugefügt.
    Und mein Traum-Pikmin is ein grauer Pikmin seine stärke is schnelligkeit und er hat deswegen auch flügel wie ein Jet aber etwas nach hinten gebogen er is außerdem sehr gut im ausweichen.

    Ok jetzt ihr^^

  2. Anzeige

    Pikmin: Euer Traumpikmin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tonitom tonitom ist offline
    Avatar von tonitom

    AW: Pikmin: Euer Traumpikmin

    meins ist das lila pikmin da es feinde betäubt und so stark wie zehn pikmin

    aber eigentlich sonst die punktmins!

  4. #3
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Pikmin: Euer Traumpikmin

    Cool abba was sind punktmins sind das ausgedachte pikmins mit punkten?Wenn ja was für fähigkeiten haben die (ausgedachte)?

  5. #4
    tonitom tonitom ist offline
    Avatar von tonitom

    AW: Pikmin: Euer Traumpikmin

    in pikmin 2 gibt es in der versunkenen burg punktmins. kleine punktkäfer die oben das pikmin blatt haben.
    sie haben die fähigkeit von allen pkmins ausser den lilanen.
    sie gehen durch wasser,feuer,blitz und gift.

  6. #5
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Pikmin: Euer Traumpikmin

    Ich find den weißen am besten.

  7. #6
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Pikmin: Euer Traumpikmin

    Mein Favorit ist ganz klar der lilane.
    Die Fähigkeit die Gegner zu betäuben haut einfach derbst rein und hat mich schon aus so manch einer heiklen situation gerettet.

    Wunschpikmin habe ich eig keinen.
    Für weitere Ideen könnt ihr ja in den Thread Pikmin 3 schauen, in dem über das zukünftige Pikmin gesprochen wird.

  8. #7
    Babypeach Babypeach ist offline
    Avatar von Babypeach

    AW: Pikmin: Euer Traumpikmin

    The white Pikmin is the BEst^^stimmts Diwwelsoldat?
    mein wunschpikmin soll ein Grüner Pikmin sein,der Unsichtbar werden kann sobald ein Gegner kommt.Sein Merkmal(beim roten Pikmin die Nase,beim Pikmin gelben die Ohren,...)sind Größere Hände und Füße;-)

  9. #8
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Pikmin: Euer Traumpikmin

    Cool genauso geht der Thread
    Der weiße ist wirklich der Beste, am Coolsten ist aber das er giftig ist und wenn er gefressen wird kriegt der Gegner sehr viel schaden, voll stark

  10. #9
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Pikmin: Euer Traumpikmin

    Ich finde den lilanen am besten,weil der so stark ist und wenn man ihn auf was drauf wirft ist er 10 fach so stark wie die anderen^^

  11. #10
    Pikmin111

    AW: Pikmin: Euer Traumpikmin

    Ganz klar der blaue

  12. #11
    Glatthaar Glatthaar ist offline

    AW: Pikmin: Euer Traumpikmin

    Ich will ein rotes Pikmin sein!!!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Pikmin 3

    Pikmin 3: http://www.forumla.de/bilder/2012/06/875.jpg Pünktlich zum 10-jährigen Jubliäum soll ein neues Pikmin für Wii U erscheinen. Screenshots...

  2. Pikmin 3: Hi Leute:rolleyes: , ich hab hier nen Thread aufgemacht indem sich alles um die Frage dreht, ob es ein Pikmin 3 gebenwird. Schließlich ist Pikmin...
  3. Spiele Pikmin 3

    Pikmin 3: Vor 4 Minuten wurde auf der E3 von nintendo Pikmin 3 angekündigt auf der "geheimen" pressekonfi /discuss

  4. Pikmin: Hallo, hab schon die Suche benutzt aber zum 1Teil find ich nix. Ich wollt euch mal fragen wer es hat und wie ihr es so findet, ich habs mir jetzt...