Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 379

Thema: Pikmin 3

  1. #1
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    Pikmin 3

    Hi Leute ,
    ich hab hier nen Thread aufgemacht indem sich alles um die Frage dreht, ob es ein Pikmin 3 gebenwird. Schließlich ist Pikmin eine sehr bekannte und erfolgreiche Serie von Nintendo. Falls ihr also Ideen habt, wie das neue Pikmin aussehen könnte, was man noch besser machen könnte und was ihr für wünsche für das Spiel habt schreibtsiehier rein.

  2. Anzeige

    Pikmin 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    Also ich glaube Eledees soll eine Art nachfolger sein von Pikmin oder so ähnlich.

    Hier einige Ideen zu Pikmin 3 für Nintendo Wii.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    Nein,dass ist ein ganz anderes Spiel,glaub nicht dass Nintendo des als Nachfolger meint.
    Pikmin 3 wär toll wieder allein mit Olimar,find ich.
    Mit ner neuen Pikmin Rasse,und vielen neuen Gegnern und Leveln.
    Waren ganz anspruchsvolle Spiele,etwas schwer manchmal,aber haben sehr viel Spaß gemacht.
    Is aber leider nix von bekannt,aber vielleicht kommts ja irgendwann.

  5. #4
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    Vielleicht wird Pikmin 3 ja auch die andgekündigte Fortsetzung des Top-Titels was Nintendo demnächst enthüllen will... wer weiß, wer weiß...

  6. #5
    DerLinkMM DerLinkMM ist offline
    Avatar von DerLinkMM

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    Hoffentlich findet der Großteil des spiels nicht wieder unterirdisch statt, da mir das nicht so gefiel.
    Und welches Thema es woll hat, bei Teil eins waren es ja die Punktekäfer, bei Teil 2 die Spinnen.
    Und sie müssen unbedingt so einen geilen Mehrspieler-Modus wie ihn Teil 2 machen, nur auch Online Fähig.

  7. #6
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    Ein Online-Mehrspielermodus wäre gut möglich, hoffe aber das es wieder eine Menge verschiedener Gegner- und Bossarten gibt, da diese mir sehr gut gefallen haben

  8. #7
    magan magan ist offline
    Avatar von magan

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    Ich spiele eben wieder Pikmin 2 und würde mich wirklich auch sehr freuen, wenn es diese geile Strategiespiel als Fortsetzung auch für die Wii geben würde.

    Die Steuerung wäre genial, mitunter würde es dadurch noch anspruchsvoller werden, als es ohnehin schon ist, weil Kinderkram ist Pikmin sicher nicht, wie ich unlängst mal wieder hörte.

    *wink*
    magan


  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    Ein Leveleditor wär auch Geil, so dass man seine selbst gebauten Levels Online untereinander tauschen kann. Das verspricht Langzeitspielspass!

  10. #9
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    Nintendo hat doch den Markenschutz auf den Namen Pikmin erneuert. Ich schätz schon das es ein neues Pikmin geben wird, aber wenn überhaupt erst nächtes Jahr. Hoffe es kommt für Wii die Steuerung wär bestimmt cool.

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    In irgend nem interview wurd schon gesagt,dass ein PIkmin 3 geplant sei.
    Da dieses Interview recht alt ist,könnte Pikmin 3 schon in Bearbeitung sein

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    habe die vorgänger nie gespielt aber ein kollege hat des ersten teil gehabt, und es sah wirklich interessant aus.

    mal gucken, was es an neuerungen im dritten teil geben wird. und vielleicht werde ich es mir dann holen^^

  13. #12
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    afhgott blos nicht kein Pikmin nacfolger der endgegner beim ersten teil war schon unmöglich

  14. #13
    magan magan ist offline
    Avatar von magan

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    afhgott blos nicht kein Pikmin nacfolger der endgegner beim ersten teil war schon unmöglich

    In welchem Sinne 'unmöglich'?

    *wink*
    magan

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    hoffentlichwird man dan auch mehr als nur 100 pikmin im feld haben können so um die 500-1000 wäre gut dan werden auch ein par "epiche" schlachten machbar sein . auch imba wären nachtaktive pikmin! damit würde sich eine ganz neue welt eröfnen was auch für die disingner gut ist da sie so nochmal eine komplet unbechriebenes blatt häten um es in das spiel einzufügen . auch sollte mehr auf die pflege der pikmin eingegangen werden , zum beispiel könnten die pikmin mit anderen wesen in symbiose leben und so neue fähigkeiten erlangen . auch noch cool wäre es wen nicht alle wesen feindlich sind , es also noch verbündete gibt auf die man nur passiv einwirken kann in dem man sie zum bespiel füttert und sie einen dan helfen (also wie das mit der symbiose nur in die andere richtung )

  16. #15
    !!MAx!!

    Daumen hoch AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    Es wäre toll wen man mit den Pikmin Gräser und Blumen fällen könnte und damit eine Art Basis bauen könnte, mit dieser man dann in der nacht mit einer begrenzten Anzahl an Pikmin schätze oder anderes suchen könnte.

    Begrenzt deshalb weil die Zwiebeln am Abend die Erde verläst.

  17. #16
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    Hier ist mal was zu dem thema:

    C3 News :: Nintendo Revolution | Pikmin 3 Confirmed for Launch

    EDIT: Da das Spiel auf dieser Website schon eingetragen ist würde ich mal sagen es kommt :
    Pikmin 3 - gamaXX - News, Tests, Screenshots, Videos und Reviews auf Wii

    und so wie ich das oben verstanden habe wird ein Spiel erscheinen das auf Pikmin aufbaut allerdings wird es größere änderungen geben

  18. #17
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    naja beide seiten sind leider nicht wirklich glaubwürdig
    der eine eintrag stammt aus dem jahr 2006
    und das andere ist ja bloß ein datenbankeintrag ohne irgendwelche infos

    das einzige was ich dazu gefunden hab, ist:

    Pikmin 3

    (Genre: Strategie, Publisher: Nintendo, Entwickler: Nintendo, Wahrscheinlichkeit: hoch)



    Fakt ist: Prädestiniert für die Wiimote, dennoch leider bisher völlig vernachlässigt, ist das Strategiegenre. Hoffen wir mal, dass Nintendo sich das auch denkt und die Fortsetzung zu Pikmin noch 2008 für Wii veröffentlicht. Die Vorzeichen stehen nicht schlecht, hat Shigeru Miyamoto in einem Interview doch verlauten lassen, dass die Reihe nicht zu den Akten gelegt sei.
    Quelle: Nintendo-LAN.de: Wii-Schau 2008

    Die wii-Steuerung wäre tatsächlich ideal.

    zu den wünschen:
    ich will auch wieder mehr oberflächenlevels.
    überhaupt fand ich den 1.Teil besser als Teil2 auch wenn ich bei dem irgendwann nicht weitergespielt hab. vielleicht ändert es sich später ja noch.
    und kinderspiel ist es ganz bestimmt keins... auch wenn es für kids vlt. auch passt, so is es doch auch sehr anspruchsvoll...

    mit den endgegner von teil1 hatte ich keine probs, war alles schaffbar und irgendwie hat mich das zeitlimit bei teil1 gar nicht gestört.

    Pikmin3 wäre geil, würd mich riesig freuen.
    es gibt nicht viele spiele, die ich nachm durchzocken gleich nochmal gespielt, also wo ich ohne pause gleich noch mal ne runde gespielt hab (wie bei pikmin1)

    wers nicht hat, kauft euch die GC-Version, es zahlt sich auch heut noch aus

  19. #18
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    als pikmin 2 könnte ich mir folgendes vorstellen:
    wisst ihr ob es ein pikmin 3 geben wird^^? wäre cool wenn es ein pikmn gäbe das wie n richtig strategie spiel aufgebaut ist, man kann zwar noch normal rumlaufen, aber dann müsste man noch türme oder so bauen können indem könnte es ja darum gehen die pikmins vor der ausrottung zu schützen
    man macht "urlaub" bei den pikmins, wird angegriffen und bunkert sich ein, am anfang ist es ganz normal wie bei allen pikmin spielen: man sicht schätze und vervielfacht die pikmins, die schätze bringen dann boni, zb. kann man eine mauer aus müll bauen, und einen turm aus dem steinbomben fliegen^^ am ende könnte man so fette waffen wie titanarac (letzter üikmin 2 endgegner) sie hat aufbauen
    pikmin hat auch eine rolle in
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...-3127/page1353
    und der thread für olimar und pikmins ist http://www.forumla.de/f-super-smash-...ad-54432/page5
    ^^ wollte ich mal sagen, für SSB fans die sich pikmins drinnen wünchen...

  20. #19
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    Ich kenn pikim von namen hehr und habe auch viel davon gehört (hatte keine GC) kann mir einer genau sagen um was es da geht konnte mir bis dato kein bild davon machen

  21. #20
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wird es ein Pikmin 3 geben?

    pikmin ist eine art strategiespiel. du steuerst dabei in teil1 olimar in teil2 olimar oder seinen kollegen.
    die handlung spielt für olimar auf einen entfernten planeten, wo die pikmins leben. pikmins sind lebewesen, die eine mischung aus tier und pflanze darstellen und die als futter für die meisten anderen tiere das planeten dienen.

    du rennst also mit pikmins rum und lässt sie in der masse andere tiere angreifen. dabei kannst du einfache befehle zuweisen. nach dem sieg über ein tier oder nach der ernte ganz bestimmter pflanzen, tragen sie bestimmte dinge nach hause, was gleichzeitig dein lager für dieses level ist.
    je nachdem wie gut die "ernte" war, desto mehr pikmins werden im lager dadurch entstehen. diese werden wie samen ausgespuckt und landen erst mal in der erde, wo sie wachsen. je nachdem wie lange sie in der erde sind, desto schneller und stärker werden die pikmins, was sich an deren kopfbedeckung zeigt. ist da ein ein knospe zu sehen so ist das pikmin schon stärker und schneller. die beste stufe hat dieser pikmin erreicht, wenn da ne blume zu sehen ist.
    auch gibt es spezielle pikmins, zb welche die wasser vertragen, welche die gegen feuer immun sind, welche die nach einem wurf höher fliegen oder auch die strom vertragen bzw denen bomben nichts ausmachen. in teil2 wurden diese unterarten von pikmins nochmal aufgestockt, es gibt da zb sumo-pikmins, die besonders stark sind, und noch weitere.

    es ist also ein echtzeitstrategiespiel mit sehr netter grafik.
    es geht dabei weniger um die eroberung und verteidigung bestimmter gebiete wie sonst oft bei strategiespielen, sondern viel mehr um das entdecken des gebiets und von bestimmten gegenständen, sodass strategiespiel vielleicht auch etwas irreführend als genrezuweisung ist, denn auch wenn man die pikmins wie bei einem strategiespiel lenkt, zb das auswählen aller pikmins indem man einen rahmen um sie setzt, wie wenn man das mit einer maus tun würde, nur hier durch das drücken eines knopfes, sodass sie ausgewählt sind, die kämpfe oft auch strategisch angegangen werden müssen, so ist kein reinrassiges strategiespiel.

    ich habe mir das spiel erst jetzt gekauft und hab rund 10euro bezahlt. ich war begeistert und das spiel hat mich sehr gefesselt. ich hab teil1 abgeschlossen und ohne pause gleich wieder von vorne begonnen, was mir eigentlich noch nie zuvor passiert ist.

    auch wenn es keine verkaufshits waren, wenn ich mich nicht täusche, so sind es typische nintendo-spiele, die zwar nach aussen knuddelig wirken, innen aber unglaublich viel atmosphäre und tiefgang haben und die zu nintendos besten serien, nach erst 2 teilen für den gamecube - zumindest für mich - einfach dazu gehören. es war ja da auch einer der besten köpfe nintendos am werk

    ein paar sachen hab ich untern tisch fallen lassen...
    wie zb dass man die pikmins werfen kann, dass es schlussmonster in teil2 gibt, dass man brücken oft erst mit pikmins erstellen kann und auch bestimmten türen nur von bestimmten pikmins eingerissen werden können usw.
    aber die begriffe "review pikmin" bzw "pikmin2" sollten dich bei ner google-suche zu ausführlicheren berichten bringen

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Pikmin 3

    Pikmin 3: http://www.forumla.de/bilder/2012/06/875.jpg Pünktlich zum 10-jährigen Jubliäum soll ein neues Pikmin für Wii U erscheinen. Screenshots...

  2. Pikmin 3 kaufen?: Ich wollte mal gerne wissen, ob ihr Pikmin 3 kaufen werdet. Mal sehen, wie sie ausgeht! PS: Mein anderes Thema soll geschlossen werden, ich habe...
  3. Spiele Pikmin 3

    Pikmin 3: Vor 4 Minuten wurde auf der E3 von nintendo Pikmin 3 angekündigt auf der "geheimen" pressekonfi /discuss

  4. Pikmin: Hallo, hab schon die Suche benutzt aber zum 1Teil find ich nix. Ich wollt euch mal fragen wer es hat und wie ihr es so findet, ich habs mir jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pikmin 3 feuerschutz

pikmin 3 motivier spray aufnehmen