Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 141
  1. #41
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat SirTobi11 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe insgesamt 118 Shines! Meine ganzen blauen Münzen habe ich bereits bei dem Händler eingetauscht! Das Level mit dem Blatt habe ich vorhin erfolgreich gemeistert Ich kann, obwohl ich Bowser noch nicht besiegt habe, dem Typen 10 Münzen geben und er fährt mich zur Pista Delfino!!! Als ich das 7 oder 8 Level von Plaza Della Palma geschafft hatte, ist Mario Morgana in den Berg gelaufen und ich hinterher. Dann habe ich schon die Lava und die Podeste mit den spitzen Stacheln gesehen und dachte mir, hier gehste erst rein wenn du alle Shines beisammen hast! Und das wars! Seit dem kann ich die Fähre benutzen und mir fehlt immer noch 1 Shine in Piazza Delfino! Habe mir die Bilder allesamt ausgedruckt und habe wirklich alle Shines von den Bildern! Habe in Piazza Delfino 38 Shines und 1 bekomme ich ja noch wenn ich den Kamp mit Bowser erfolgreich absolviere oder!? Die letzte fehlende ist mir ein Rätsel...

    Ich hoffe ich konnte euch sagen was mein Problem ist und ich hoffe jetzt auf weitere Ratschläge

    Bis später!

    Gruß

    Tobi

    Danke für den ausführlichen Beitrag zu deinem Spielstand. Ich tippe mal, dass
    du die 10 Münzen in Colina Corona (also im Bowser- Level) noch nicht hast, weil du gesagt hast, dass du noch nichts in dem Level gemacht hast. Eine Münze liegt am Anfang des Levels und neun musst du mit Hilfe des Bootes einsammeln. Und das geht gar nicht so einfach. Mal gucken, ob ich mit meinem Tipp richtig liege.

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Super Mario Sunshine!

    Vllt. gibts auch nur 119..ka..hatte nie alle.

  4. #43
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Reden AW: Super Mario Sunshine!

    Was ich noch vergessen hatte:

    Habe laut Statistik in allen 7 Welten 30 blaue Münzen und 20 blaue für Piazza Delfino, die 10 für Collina Korona nicht mitgezählt! Komischer Weise hat mein Counter oben links im Bildschirm nur 190 Münzen gezeigt, die ich dann auch für 19 Shines getauscht habe! Wenns also nach der Statistik gehen würde und ich diese alle eintauschen könnte, dann hätte ich ja insgesamt 230 blaue Münzen und würde 23 Shines bekommen, dies ist aber nicht so...irgendwie ist da der Wurm drin!

    Ach, was mir gerade auffällt! Bekomme ich für den Bowser-Sieg und für die 10 Münzen in Collina Korona einen Shine??? Wenn ja, dann weiß ich ja das mir nur noch diese beiden fehlen...

    Gruß

    Tobi

  5. #44
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Super Mario Sunshine!

    Natürlich bekommst du für die 10 nochmal n Shine...da haste also deinen letzten Shine und mit dem von Bowser alle 120.

    Sag dann mal an, ob man was bestimmtes kriegt wenn man alle hat. ^^ Bin neugierig.

  6. #45
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Cool AW: Super Mario Sunshine!

    Hallöchen

    Habe nun alle 120 Shines nachdem ich Bowser in seiner riesigen Badewanne besiegt habe! Danach gabs logischerweise nen Abspann und ich fand mich dann in Piazza Delfino, bei meiner Startposition, wie immer weider. Passiert ist dadurch allerdings nix Alle Bewohner sagen noch immer das gleiche was sie vorher auch schon gesagt haben und es läuft auch immer die gleiche Textmeldung durchs untere Bild!

    Wars das jetzt? Oder gibts sonst noch was was man machen kann???

    Gruß

    Tobi

  7. #46
    Super Mario Verehrer

    AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat SirTobi11 Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    Habe nun alle 120 Shines nachdem ich Bowser in seiner riesigen Badewanne besiegt habe! Danach gabs logischerweise nen Abspann und ich fand mich dann in Piazza Delfino, bei meiner Startposition, wie immer weider. Passiert ist dadurch allerdings nix Alle Bewohner sagen noch immer das gleiche was sie vorher auch schon gesagt haben und es läuft auch immer die gleiche Textmeldung durchs untere Bild!

    Wars das jetzt? Oder gibts sonst noch was was man machen kann???

    Gruß

    Tobi
    Du kannst den Mann mit der Sonnenbrille ansprachen. Anschließend bekommst du eine Sonnenbrille und außerdem noch ein Hawai- Shirt, das mit Insignien verziert ist.

  8. #47
    SirTobi11 SirTobi11 ist offline
    Avatar von SirTobi11

    Reden AW: Super Mario Sunshine!

    Hey!

    Das habe ich vorhin schon gemacht, aber irgendwas ändern tut sich nicht dadurch...

    Dachte evtl. sieht man die Prinzessin noch oder irgendwas anderes kann man jetzt noch machen! Aber dem scheint ja nicht so zu sein...

    Egal, ich habs geschafft und es hat super viel Spaß gemacht, auch wenn ich das Ding manchmal zum Fenster raus werfen wollte weil ich mache sachen erst nach dem 20-30 mal gepackt habe

    Bis dann dann

    Gruß

    Tobi

  9. #48
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Super Mario Sunshine!

    Naja..ich spiels immo wieder aber manche Stellen und blaue Münzen sind einfach nur langwierig und schwer..und zeitraubend.

  10. #49
    RST Driver RST Driver ist offline
    Avatar von RST Driver

    AW: Super Mario Sunshine!

    könnte mir vielleicht noch mal jemand sagen, wie man in port doro die erste gelbe spinne an dem gitter auf dem schiff besiegt? die anderen, die unter dem gitte hängen (weiter hinten) habe ich besiegt, die erste kriege ich jedoch nicht klein...

    Mfg
    Phil

  11. #50
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat RST Driver Beitrag anzeigen
    könnte mir vielleicht noch mal jemand sagen, wie man in port doro die erste gelbe spinne an dem gitter auf dem schiff besiegt? die anderen, die unter dem gitte hängen (weiter hinten) habe ich besiegt, die erste kriege ich jedoch nicht klein...

    Mfg
    Phil
    Ich glaube, dass du auf die andere Seite des Gitters, wo die Spinne ist, gehen musst und sie dann mit Hilfe des B- Knopfes herunterschmettern kannst.

  12. #51
    RST Driver RST Driver ist offline
    Avatar von RST Driver

    AW: Super Mario Sunshine!

    ok, hat sich erledigt.

    Mfg
    Phil

  13. #52
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Super Mario Sunshine!

    also ich find das spiel auch gut
    @ was findet ihr denn besser meele oder sunshine?

  14. #53
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    also ich find das spiel auch gut
    @ was findet ihr denn besser meele oder sunshine?
    Da ich ein absoluter Jump'n Run- Fan bin, finde ich nartürlich SMS besser. Die meisten Leute im Forum würden würden aber SSBM für besser halten .

  15. #54
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Super Mario Sunshine!

    Da liegst du bei mir richtig!! Ich spiele in letzter Zeit nur noch melee^^

  16. #55
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Super Mario Sunshine!

    ich muss auch mal wieder anfangen SMS oder SSBM zu zocken^^

  17. #56
    f4t4lity f4t4lity ist offline

    Super Mario Sunshine...Hiiilfeeee!!!!

    Joa...ich brauch unbedingt Hilfe zu Super Mario Sunshine. Bin grad in Port'O Doro
    und versuch dieses Yoshis Obst-Obolus level zu schaffen. Mein Problem ist, dassich ohne Yoshi oben nicht den Käfig zur Insignie aufbekomm. Und mein noch größeres Problem ist dass ich yoshis ei garnet erst finde. Hab mir schon mal ne Lösung angeguckt. Da steht ganz am Ende des Hafens. Aber da liegt bei mir kein Ei. Nicht unten und nicht oben auf den Häuserdächern. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen???

    Danke im Voraus.
    f4t4lity

  18. #57
    f4t4lity f4t4lity ist offline

    AW: Super Mario Sunshine...Hiiilfeeee!!!!

    ok...hat sich erledigt. hab die lösung mit bildern gefunden. da steht wenigstens warum yoshi nochnet da is.

  19. #58
    RST Driver RST Driver ist offline
    Avatar von RST Driver

    AW: Super Mario Sunshine!

    sagt mal, wenn man alles 120 sterne zusammen hat und bowser beim baden aufs heftigste gestört hat (mit anderen worten: der ist weg vom fenster ) ist dieser palma um die porta sole herum noch immer vorhanden und frag sich "ob das das ende des spiels war? ich hoffe, dass noch etwas anderes passiert.".

    habe ich das etwas verpasst? was erwartet mich denn noch? auch peach ist noch nicht zurück...

    Mfg
    Phil

  20. #59
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Mario Sunshine!

    Zitat RST Driver Beitrag anzeigen
    sagt mal, wenn man alles 120 sterne zusammen hat und bowser beim baden aufs heftigste gestört hat (mit anderen worten: der ist weg vom fenster ) ist dieser palma um die porta sole herum noch immer vorhanden und frag sich "ob das das ende des spiels war? ich hoffe, dass noch etwas anderes passiert.".

    habe ich das etwas verpasst? was erwartet mich denn noch? auch peach ist noch nicht zurück...

    Mfg
    Phil
    Was passiert, wenn man alle 120 Sterne hat, ist, dass man von dem Palma mit der Sonnenbrille das Hawai- Shirt, das mit Insignien bestückt ist, bekommt. Außerdem ändern sich, glaube ich, noch Kleinigkeiten. Als ich 120 Sterne hatte, habe ich die Welt nicht mehr so viel nach Veränderungen erkundet .

  21. #60
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Super Mario Sunshine!

    Kurzes Review von mir :

    Hab es durchgespielt vor ... 2 oder 3 Jahren, als es neu war , zu Weihnachten bekommen, am 27. Dezember war Bowser Geschichte.
    Hatte natürlich noch nicht alle Insignien, oder wie die heißen, gefunden, aber Bowser war besiegt worden.
    Da war ich irgendwie enttäuscht.
    Ich hatte gar nicht so viel gespielt [ ~ 15 Std. ] und ein Mario - Spiel war schon druch.
    Das hat bei Mario 64 länger gedauert.
    Das Spiel hatte viele gute Ideen, war aber zu einfach.
    Außerdem war die Spielwelt, diese Stadt, ganz schön klein, wenn man das auch mal mit dem Schloss bei Mario 64 vergleicht.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Sunshine - Münzen: Halli hallo! Ist mein allererster Forenbeitrag hier. Umso peinlicher ist mir schon fast die Frage: Ich habe seit Kurzem SMS und finde es echt...

  2. Frage Super Mario Sunshine: Hi, wie kommt man in das Level Plazza della Palma? DANKE für die Hilfe

  3. Super Mario Sunshine!: Hallo! Kann mir evtl. jemand sagen, wie man in "Porto Doro" die gelbe Spinne an der Wand (da wo die Kiste mit dem Extraleben ist) kaputt bekommt?...

  4. Super Mario Sunshine...Hiiilfeeee!!!!: Joa...ich brauch unbedingt Hilfe zu Super Mario Sunshine. Bin grad in Port'O Doro und versuch dieses Yoshis Obst-Obolus level zu schaffen. Mein...

  5. Super Mario Sunshine für Gamecube!: Hallo, ich weiß das dieser Beitrag nicht hierhin gehört, aber ich denke das die Chance auf den Erfolg hier größer ist! Kann mir evtl. jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

palmathon

forumla.de super mario sunshine

super mario spinne

super mario sunshine statistik

sternen statistik super mario sunshine

plaza della palma freischalten

zelda postbote

Der Pinsel aus super mario sunshine zum Kaufen

super mario sunshine was passiert wenn man alle insignien hat