Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    WAS SOLL DAS ??

    Das Spiel hat eine SUPER Bewertung (weils mit Sicherheit auch SUPER wird),
    hängt aber auf der Hitliste NUR AUF PLATZ 13 rum. Nach welchen Kriterien geht das hier eigentlich?

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Daywalker

    Lächeln AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Dieses spiel ist wirklich sehr gut (mindestens genau nene nicht genau so gut wie gothic3 aber schon gut) ich kann drauf warten playe gerade oblivian durch naja ich schätze das zelda twil... noch lange dauert den es stecht noch nicht ma ein termin fest ich würde so sagen weihnahten 2006 oder noch später naja ich freu mich schon^^









    zelder und gothic 4 ever
    und lord of weed nicht fergessen

  4. #23
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Das Spiel ist einfach perfekt. Es kommt als Wii-Launchtitel, also als Wii-Spiel.
    Sie bringen aber trotzdem auch eine Gamecubeversion wie hier ja angekündigt.

  5. #24
    Unregistriert

    Reden AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    zelda ist geil und wird auch imma geil sein.
    und wer das gegenteil behauptet, hat einen kleinen *****.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Dass Nintendo die Gamecubeversion überhaupt rausbringt hat nur einen Grund: Sie haben es fest verprochen (und im Gegensatz zu manch anderer Firma hält sich Nintendo an das was sie sagen)
    Ansonsten würde es wohl nur eine Version für den Wii geben.

  7. #26
    Unregistriert

    Reden AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Hey Leute
    Ich finde die sollen sich mal beeilen
    ansonsten liegen wir noch alle in der Ecke mit Augenringen
    und Schaum vorm Mund und werden Wahnsinnig He He He!

  8. #27
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    In der Aktuellen Famitsu-Umfrage ist das Spiel jetzt auf Platz 1. Sogar vor FF XIII.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Mein erstes Wiispiel

  10. #29
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    An alle die auf Twinlight Princess (egal ob für Cube o. Wii) warten.

    Nachdem was ich weiß wird Twinlight Princess noch in diesem Jahr rauskommen. Ich vermute das Beide Versionen zusammen mit der Wii auf dem Deutschen Markt landen. Dies wird etwa im November sein (wegen weil da Sony mit der PS3 Nachlegt. Nintendo will ja mit der Konkurenz mithalten. Deswegen halte ich ein verschieben von Twinlight Princess bzw. Wii auf 2007 für ausgeschloßen).

    Doch den Sommer über müssen wir uns noch mit anderem beschäftigen.
    Aber eins ist klar das warten lont sich

  11. #30
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Zelda Twilight Princes SPEEDRUN ( Speeplay ) Video 1,6 GB
    von der Messe ( ist irgendwehr durchgerand und ein anderer hat aufgenomen :-)


    http://ia310313.eu.archive.org/2/ite...s_speedrun.avi

  12. #31
    P*n*s-mann

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Noch ein Titel - neben Resident Evil 5 - den man für Wii haben muss! >_<

  13. #32
    Zelda Zocker

    Daumen hoch Unschlagberes Abenteuerspiel

    Ich hab mir viele Trailer im Internet angeschaut, und nach allem was ich gesehen (und gehört) habe wird es der absolute Knüller! Die Grafik bei Wind Waker war ja ein interessantes Experiment, aber ich finde es sinnvoll, wenn die Nintendo Leute es wieder Ocarina of Time mäßig machen, denn dieses Spiel begeistertete mich schon immens! Wenn das Spiel die ganze Zeit über so abgeht, wie in den Trailern und Demos, wirt es einfach unschlagbar.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Wie schauts bei euch so, was kauft ihr wii oder cube version???

  15. #34
    ZeldaZocker

    Ausrufezeichen Cube Version

    Also ich kaufe mir die Cube version, weil ich mir Konsolen nur kaufe, wenn sie schon länger auf dem Markt waren(Die Gruende: Preissenkung, Verbesserung).Ich hole mir also dei Cube version, weil ich nicht darauf warten will, bis ich mir den Wii kaufe. Ausserdem spiele ich Zelda lieber mit einem normalen Gamepad, weil bei dem Wii-Controller habe ich irgendwie kein gutes Gefühl... Naja, vielleicht wird der Controller doch gut...

  16. #35
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    du kannst dir den anderen Controller auch später holen.

  17. #36
    ZeldaZocker

    Beitrag Cube Controller

    Ist es eigentlich möglich, den Cube Controller an den Wii anzuschließen? Wenn ja, braucht man irgendwelche Adapter dafür?

  18. #37
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    das sag ich ja, soweit ich weis kannst du beide controller an beide konsolen machen

  19. #38
    ZeldaZocker

    Ausrufezeichen Twilight Princess Musik

    Ach ja, falls einen die neue Zelda-Musik interessiert, geht auf die Seite www.zfans.de, klickt in der linkem Spalte auf das Link Jukebox, wählt Zelda 10 - Titel Theme aus und klickt ahf play song. Ich habe gehört, dass die Twilight Princess-Musik zu einem großen Teil von einem Orchester gemacht wurde.

  20. #39
    Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Komisch, auf vielen Seiten wird Twilight Princess als Zelda 10 bezeichnet.
    Es ist aber offiziell der 12. Teil.
    1. The Legend of Zelda
    2. Adventure of Link
    3. A Link to the Past
    4. Link´s Awakening
    5. Ocarina of Time
    6. Majora´s Mask
    7. Oracle of Seasons und Oracle of Ages (zählen als ein Spiel)
    8. The Wind Waker
    9. Four Swords
    10. Four Swords Adventures
    11. The Minish Cap
    12. Twilight Princess
    13. Phantom Hourglass
    14. The Legend of Zelda (Arbeitstitel, auch Zelda Revolution/Wii genannt)

  21. #40
    ZeldaZocker

    Beitrag Twilight Princess

    Es wird oft als 10. Teil bezeichnet, da viele Four Swords und Four Swords Adventures nicht mitzählen, da es Multiplayer Games sind.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Twilight Princess: The Legend of Zelda: Twilight Princess http://www.forumla.de/bilder/2006/06/24.jpg User Meinungen aus dem Thema: ...

  2. The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung: 'Nabend. Aus langeweile bin ich im Internet auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=n--UKEZ3-rk&feature=channel Zwar ist...

  3. The Legend of Zelda Twilight Princess - Midna in echt: Hey ich hab ein bild gefuden was sagt ihr dazu 18846

  4. Legend of Zelda - Twilight Princess musik: ich find ja das spiel total geil!! und auch die musik hat mich unglaublich überzeugt jetzt hab ich aber ne frage dazu... weiss jemand wie das lied...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda twilight princess doppelhaken

twilight princess doppelhaken

schneehaus twilight princess

the legend of zelda twilight princess eisigen Gipfel

zelda twilight princess angeln fisch behalten