Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 246 von 246
  1. #241
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Ja schon, das ist es ja auch, was ich zB mache, aber man muss es eben auch wollen.
    Das Problem ist einfach, dass man keinen wirklichen Fortschritt sieht, wie im GT Mode von GT4, wo man verschiedene Meisterschaften fährt, in neue Klassen aufsteigt und dort erst konkurrenzfähig wird, wenn man sein Auto tuned oder ein leistungsfähigeres kauft. Bei GT Mobile ist das Auto, dass man hat eigentlich irrelevant, weil immer die passenden Gegner zugelost werden, es gibt keine Weltmeisterschaften und keine Serienrennen.

    Und nur zum Autosammeln ist GT Mobile nicht komfortabel genug, eben weil nicht immer alle Autohändler und Autos verfügbar sind, und weil man nur im Statistik Bildschirm alle Autos auf einen Blick sehen kann.

    Natürlich ist GT Mobile auch in gewisser Weise eine Anpassung an die portable Konsole, damit man auch zwischendurch mal Fahren kann und shcon mit wenigen Rennsiegen ein neues Auto kaufen kann. Es ist halt kein echtes "großes" Gran Turismo.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Wieviel Autos habt ihr bis jetzt ?

    Ich habe 307,
    darunter viele Billige aber auch Bugatti, Ferrari und co.

  4. #243
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Ich habe 186 Autos, in erster Linie europäische und amerikanische Fahrzeuge. Von den Japanern habe ich nur die Rallywagen und die 60er, 70er Jahre Klassiker.
    Ich habe bereits beide Lambos, den Veyron, die Corvette ZR1, den Enzo, den F1 Ferrari, XJ220 Race Car, Audi LM Race Car, Audi A4 DTM, BMW M3 Touringcar und BMW M3 GT Rennwagen, Ford GT40 und Ford GT... Naja eher halt so sie Sportwagen und Rennwagenabteilung, mit aber auch vereinzelten normalen Strassenwagen und besonders alle Klassiker wie BMW 2002, Mercedes E190 Evo II (und den Tourenwagen von 92), alle Gruppe B Rallywagen, die meisten modernen Rallywagen und alle Musclecars so weit.

    Ist imemr schwierig den Überblick zu halten, weil man ja leider nicht jeden Tag jedes Auto kaufen kann.

    Ich habe jetzt 33 Rennstrecken auf Level S freigefahren, die anderen fehlen mir noch, die meisten davon sind dann glaube ich noch die anderen Fahrtrichtungen.

  5. #244
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Heute gibt’s ne Ladung kostenloser Fahrzeuge

    Mit dem heutigen PSN Store Update, gibt es laut dem offiziellen PlayStation Blog jede Menge neue Fahrzeuge für die PSP Version von Gran Turismo – das tolle dabei: Alles kostenlos!

    Ferrari Enzo Ferrari ‘02 Giallo Modena



    Lamborghini Countach LP400 ‘74 Arancio


    Citroen GTby Citroën ‘08 Yellow



    Nissan GT-R SpecV ‘09 Metallic Blue



    Mercedes-Benz SLR McLaren ‘03 Red


    Quelle

  6. #245
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Na das ist doch mal was!
    Auch wenn man die Autos vielleicht selber schon erspielt hat, kriegt man doch noch die "Sondereditionen" kostenlos dazu.

  7. #246
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    hat zwar schon lange keiner mehr was gepostet, aber naja!

    hab mal ne frage zu gt für die psp.
    bin gerade bei der installation der daten, aber das dauert so ewig lange und nicht wie geschrieben steht 15min.
    bei mir installiert es nun schon etwas länger und es steht bei verbeleibender zeit immer nur 66min da.

    is das normal?

    nutze eine 2gb speicherkarte (ist jedoch eine micro sd in einem adapter auf m2 pro duo)

    gruß

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6 (GT6): Gran Turismo 6 in der Montagehalle Teil 5 ist noch immer nicht erschienen, da haben die Arbeiten an Teil 6 bereits begonnen Wie Entwickler...

  2. gran turismo 5: hallo, ne zwischenfrage zur gt5 also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden...

  3. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...