Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 246
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Gran Turismo 4 Mobile

    Gran Turismo 4 Mobile



    System: Playstation Portable

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Gran Turismo 4 Mobile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RacerStar

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    wenn es denn entlich mal herrauskommen würde.
    aber ich denke mal es wird wie immer ein hammer game. nur wie soll ich die 24h auf dem nürburgring fahren wenn die PSP schon nach vierstunden abschaltet? viele liebe grüße an alle Gran Turismo anhänger

  4. #3
    texo01

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    wie wärs mit dem netzkabel??? das lithiumionenakku kann ja schliesslich nicht überladen werden und so ist auch bei vollem akku ein netzbetrieb möglich. bei den 24h wird dann also wohl eher dein körper schlapp machen als die psp.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    bei einigen spielen konnte man ja die psp ruhig jederzeit standby machen. vielleicht auch hier, wäre nützlich.

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Gran Turismo 4 Mobile

    ja es könnte langsam mal heraus kommen. ich schätze schon sie haben das mit dem standby, weil wer will seine PSP schon 24 stunden anlassen. ich will dieses geile game jetzt haben...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Man das Spiel ist sicher hammergeil, aber es könnte JETZT wirklich mal rauskommen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    haha ich habe es!!!!
    LEIDER KEIN 24 STD RENNEN leider
    es ist auch nicht so umfangreich nach 1 ner woche hatte ich es durch jez will ich es verkaufen
    us version

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Vielleicht bringt die Deutsche Version ja mehr mit sich als die US Version. Sie arbeiten schließlich schon ziemlich lang daran. Ich lass mich einfach mal überraschen

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Wer sagt dass die Version original ist???
    Vil. ist es eine gfälschte englische Version, denn GT hat man selten in 1 Woche durchgespielt

  11. #10
    Icke

    Lächeln AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Haben will, haben will, haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    weiß jetzt einer wann gran turismo 4 jetzt endlich für die PSP raus kommt???ich bitte um eine antwort

  13. #12
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Gran Turismo 4 Mobile

    wil haben,will haben!!!!des is des beste rennspiel allerzeiten!!!!!!will haben will haben will haben!!!!!

  14. #13
    Steffen891

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Gibt es in der Version auch wieder einen B-Spec-Modus???

  15. #14
    Freddyx93 Freddyx93 ist offline
    Avatar von Freddyx93

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    Ich hab das spiel im internet bei eb games gesehen da steht noch kein termin aber 50? soll es kosten

  16. #15
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    fast jedes spiel kostet neu 50 oder 60 € :-D

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    http://www.ebgames.com/product.asp?product%5Fid=190171

    da habs ihr. nicht mal draussen in den staaten. komish das der eine es scho durch hat......

  18. #17
    Freddyx93 Freddyx93 ist offline
    Avatar von Freddyx93

    Böse AW: Gran Turismo 4 Mobile

    will uns sony eigentlich auf deutsch gesagt ver*****en sie haben gesagt das spiel sollte letzes jahr im 3 quartal rauskommen also sozusagen zum start der psp und jetzt ist ein jahr vergangen und wir warten immer noch darauf was soll das eigentlich ????
    Ich wollte mir das game letzes jahr holen da meine ps2 zu bruch gegangen ist und jetzt wird nichts mehr darüber berichtet
    ich bin im mom mit sony garnicht zufrieden sowei diese dinge mit dem gps modul oder mit der kamera für die psp oder was war mit der tastatur man hat sie schon hergestellt dann gab es sie für 1 std oder so im netz und dann nein sry wurde eingestellt und ich hatte extra das geld gespaart sowas kotzt mich echt an

    wer der selben meinung ist kann sich ja anschlißen was ich geschrieben hab

    mfg freddy aus bochum

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    ist das spiel genau wie es auf ps 2 ist ?

  20. #19
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Gran Turismo 4 Mobile

    gran turismo für psp kommt frühstens im frühling 07 raus. der der das spiel durchgespielt hat hatte bestimmt ne demo

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4 Mobile

    achja udn btw gibts es auserdem diesem einen einzige screen der auf 100000seiten veröffentlicht is noch nen anderen von gran turismo 4 für psp?
    hab immer nur den gesehen

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6 (GT6): Gran Turismo 6 in der Montagehalle Teil 5 ist noch immer nicht erschienen, da haben die Arbeiten an Teil 6 bereits begonnen Wie Entwickler...

  2. gran turismo 5: hallo, ne zwischenfrage zur gt5 also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden...

  3. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...