Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 442
  1. #201
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Gran Turismo Sport

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Die AI ist wirklich nicht schlecht, auch wenn ich anfangs nicht realisiert habe, dass man den "Gummiband Effekt" einstellen kann, hatte mich schon gewundert. Lag 10s hinter P1, eine Runde später hatte ich ihn, wohlgemerkt auf "Experte".
    Wo oder wie geht das? Und von Experte o.Ä. hab ich auch noch nichts gelesen. Nur Arcade? In den Missionsrennen wüsste ich nicht, dass man auswählen/einstellen kann.

    Das letzte Missionsrennen bei Stufe 6 ist abartig. 30 Runden. Was passiert? Klar, letzte Runde fall ich von 2 auf 7 wegen eines kleinen Fehlers.

  2. Anzeige

    Gran Turismo Sport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Quitschentensimulator 2017, leider nichts aus gt6 gelernt.

  4. #203
    Freddie Vorhees

    Gran Turismo Sport

    Immerhin gewinnt man online sehr leicht, weil die ganz sued und osteuropaer nicht verstehen, was das rote kaestchen ihnen vermitteln soll. Steht zwar nur ''strafe : langsamer'' in systemsprache, aber das ist schon schwammig formuliert. KOENNTE ja sein, dass es weggeht wenn man den gegner rammt.

  5. #204
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo Sport

    wie kommts eigentlich dass ich ohne psn+ online spielen kann? is das nur ein lockmittel in der demo oder braucht man das in der finalen version auch nicht?

  6. #205
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Gran Turismo Sport

    Gran Turismo Sport PS4 vs PS4 Pro Frame Rate Test (Demo)

  7. #206
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gran Turismo Sport

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    wie kommts eigentlich dass ich ohne psn+ online spielen kann? is das nur ein lockmittel in der demo oder braucht man das in der finalen version auch nicht?
    Bei einer Beta brauchst du nicht immer zwigend PS+.

  8. #207
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo Sport

    wtf?! schon wieder server fehler und das nach dem 30 runden rennen!!!
    hätte zwar eh nich mal bronze bekommen weil die ki mich in der letzten runde zum 4. mal abgeschossen hat, aber das geht gar nicht!
    das wars für mich endgültig mit der demo und auch mit dem spiel, wenn dieser online zwang bleibt

  9. #208
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    wtf?! schon wieder server fehler und das nach dem 30 runden rennen!!!
    hätte zwar eh nich mal bronze bekommen weil die ki mich in der letzten runde zum 4. mal abgeschossen hat, aber das geht gar nicht!
    das wars für mich endgültig mit der demo und auch mit dem spiel, wenn dieser online zwang bleibt
    Arcade wird beim fertigen Spiel auch offline gehen. Trotzdem ist das Spiel eher enttäuschend.

  10. #209
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo Sport

    hast du dafür zufällig ne quelle? wobei die wahrscheinlich nich mal viel wert ist, so viel mist wie kaz erzählt..

  11. #210
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo Sport

    scheiss serverfehler!!!

  12. #211
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Gran Turismo Sport

    Die Beta läuft noch bis morgen 12.10.17, 15 Uhr.

    Gran Turismo Sport

  13. #212
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Gran Turismo Sport

    Diese Gummiband KI, unglaublich .

    Ich bin gerade auf Interlagos ein 8 Runden Rennen gefahren. In Führung liegend geträumt und gegen die Wand geknallt. Nicht gewusst wo der Rückwärtsgang ist. Bis ich das herausgefunden habe war ich letzter mit 43s Vorsprung auf den Führenden, in Runde 5. Ende Runde 6 war ich zweiter und Ende Runde 7 hatte ich den Führenden wieder überholt. Ich habe also in zwei Runden 43 Sekunden aufgeholt. Seems legit. Danach klebte der Zweite mir natürlich am Rückspiegel.
    Zum Glück kann man die Gummiband KI ausstellen. Aber wenn man das mal vergisst weiß man, das Rennen ist nie verloren. Man kann eigentlich nicht verlieren.

    Ansonsten ist das Spiel schon eher schwach. Grafik und KI super, ansonsten mau, kein Singleplayer, kein Force Feedback am Wheel, alles total monoton und steril, der Sound ist grottig und die Fahrphysik sowieso lächerlich.
    Ich bin noch am schwanken, denn Spaß macht es trotzdem irgendwie. Vor allem das freischalten motiviert.

  14. #213
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Gran Turismo Sport

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Diese Gummiband KI, unglaublich .

    Ich bin gerade auf Interlagos ein 8 Runden Rennen gefahren. In Führung liegend geträumt und gegen die Wand geknallt. Nicht gewusst wo der Rückwärtsgang ist. Bis ich das herausgefunden habe war ich letzter mit 43s Vorsprung auf den Führenden, in Runde 5. Ende Runde 6 war ich zweiter und Ende Runde 7 hatte ich den Führenden wieder überholt. Ich habe also in zwei Runden 43 Sekunden aufgeholt. Seems legit. Danach klebte der Zweite mir natürlich am Rückspiegel.
    Zum Glück kann man die Gummiband KI ausstellen. Aber wenn man das mal vergisst weiß man, das Rennen ist nie verloren. Man kann eigentlich nicht verlieren.

    Ansonsten ist das Spiel schon eher schwach. Grafik und KI super, ansonsten mau, kein Singleplayer, kein Force Feedback am Wheel, alles total monoton und steril, der Sound ist grottig und die Fahrphysik sowieso lächerlich.
    Ich bin noch am schwanken, denn Spaß macht es trotzdem irgendwie. Vor allem das freischalten motiviert.
    was?
    das spiel unterstützt generell kein force feedback beim lenkrad?!



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  15. #214
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gran Turismo Sport

    Also ich finde es bis jetzt so lala. GT hat einfach das Problem das es nicht mehr alleine als "Racing Simulation" dasteht. In den 90er war GT ja wirklich konkurrenzlos und wirklich klasse. Aber heute gibt es Forza,ProjectCars,assetto corsa usw und daran muss sich GT messen lassen und ehrlich...es hebt sich nicht wirklich ab auch wenn ich es irgendwo mag.

    Aber die Online Ausrichtung gefällt mir gar nicht. Klar es gibt offline Modi aber wie lange soll das ein Motivieren wenn man sich Online gar nicht interessiert?

  16. #215
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Gran Turismo Sport

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    was?
    das spiel unterstützt generell kein force feedback beim lenkrad?!
    Doch natürlich hat das Spiel Force Feedback aber nicht sehr gut würde sagen es gibt nur 1/3 soviel Feedback wie bei Project CARS.

  17. #216
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Gran Turismo Sport

    Hab die Demo gestern kurz gespielt. Ein Glück habe ich mir vorher Forza 7 schon geholt. Dieses GT ist mal richtige Grütze. Und vor allem die ganzen Server Fehler, meine Fresse. Gameplay insgesamt hinkt auch meilenweit hinter Forza hinterher. Dazu noch der magere Content. Nein danke, den Mist können sie behalten. Am Wochenende geht‘s dann mit Forza weiter.

  18. #217
    FirestarterXXIII

    Gran Turismo Sport

    wtf?! schon wieder server fehler und das nach dem 30 runden rennen!!!
    hätte zwar eh nich mal bronze bekommen weil die ki mich in der letzten runde zum 4. mal abgeschossen hat, aber das geht gar nicht!
    das wars für mich endgültig mit der demo und auch mit dem spiel, wenn dieser online zwang bleibt*
    Ja, die Verbindungsfehler zum Server und generell das “always on“ Prinzip halte ich schon für eine mittlere Katastrophe.

    Das Schlimmste war aber gestern, dass ich in Stage 6 Rennen 2, von der KI in den 6 Runden, ganze 3 mal in der Kurve von hinten gerammt wurde. Letzter statt erster Platz. Mir hat Gran Turismo immer Spaß gemacht, aber das hol ich mir irgendwann, wenn es 10€ kostet.

  19. #218
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Gran Turismo Sport

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    das wars für mich endgültig mit der demo und auch mit dem spiel, wenn dieser online zwang bleibt
    Bad news. Direkt aus dem Manual:

    "Gran Turismo Sport only supports online saving. Your game progress data will be stored on the online server. Please be aware, therefore, that any progress you make while offline cannot be saved."

    Damit lebt das Spiel dann wohl nur einige Jahre und ist danach reif für die Tonne.

    Nachdem ich jetzt die Beta auch gespielt hab (läuft seltsamerweise immernoch, Stand: 17:18 Uhr), komm ich zum ernüchternden Fazit, dass alles so ist, wie befürchtet.
    Das hat mit Gran Turismo nichts mehr zu tun. Wenn man die "Kampagne" durch hat, bleibt nur noch der Onlinemodus und der, zugegeben sehr schöne, Livery Editor. Der taugt allerdings auch nichts, wenn man 2 Stunden lang was Nettes entwirft, dann aber wegen Serverproblemen nicht speichern kann. Klar, gibt noch 1000+ Photolocations, da geh ich aber garnicht erst drauf ein, denn dafür kauf ich keine Rennsimulation, die eh keine ist.

    Gummiband in diesen Karriereevents ist komplett überflüssig. Das 30 Runden Rennen kann man fahren, wie man will. Ohne Fehler in den letzten Runden wird man doch recht leicht Erster. Zeigt auch die (Freundes-)Rangliste. Unterschiede von ~10 Minuten Gesamtzeit und dennoch Erster.

    Schadensmodell und Kollisionen an sich sind ein Witz, fehlende dynamische/s Zeit/Wetter tut sein Übriges. Sound zwar besser als vorher, aber auch noch unter Durchschnitt. Das Alles im Vergleich zu Project Cars 2 lässt GT ziemlich alt aussehen. Das Einzige, was bei PC2 fehlt, ist das Belohnungssystem. Dafür hat man aber einen sehr lang andauernden Karrieremodus (und Offline-Saves)...

    Und wer kam auf die glorreiche Idee mit diesen Boxenstoppfilmen? Animierte Pit Crew schön & gut, doch aufgrund Unfähigkeit, sowas auf die Strecke zu bringen, nur eine Filmsequenz abzuspielen? Lächerlich. Schön an den KI-Fahrzeugen zu beobachten: Die verschwinden komplett nach Überfahren der Boxenlinie und ploppen am Ausgang wieder auf. Immersion = 0.

    Nope GT, das war nix. Bleibst in guter Erinnerung.

  20. #219
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Gran Turismo Sport

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen

    Nope GT, das war nix. Bleibst in guter Erinnerung.
    Wenn wir schon mal dabei sind:


    Ach ja die gute alte Zeit Aber ich kann es leider auch nur sagen. Es ist einfach nicht mehr das selbe und dieser Online Fokus fürn *****^^ Da lobe ich wirklich ein Forza 7. Hat zwar auch seine Macken aber macht wirklich einiges besser weil Turn 10 auch mal mit der Zeit mitgeht während man bei Polyphony das Gefühl hat das die noch in den 90er/Anfang 2000er leben.

  21. #220
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Gran Turismo Sport

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Bad news. Direkt aus dem Manual:

    "Gran Turismo Sport only supports online saving. Your game progress data will be stored on the online server. Please be aware, therefore, that any progress you make while offline cannot be saved."
    was stimmt denn nicht mit denen? so schafft mans auch noch den treusten fan los zu werden...
    da kann mich nichmal der vr modus noch umstimmen. vlt schau ich in nem halben jahr nochmal vorbei, wenn sie durch 50 patches ein halbwegs brauchbares spiel zusammen bekommen haben..

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6: Schon kurz bevor der Vorgänger erschien gab das Entwickler Team bekannt, dass der Nachfolger sich schon in Arbeit befindet. Oftmals tauchten...

  2. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  3. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  4. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt sport mission 8-8

gran turismo sport Mission 8-8

gran turismo sport mission 6-8

gran turismo sport gummiband

gran turismo sport f1500 einstellungen

mission 8-8 gt sport

gt sport setups

gran turismo sport mission stufe 6 interlagos

gran turismo sport stufe 6 mission 8

Gt Sport Fahrzeug einstellen

gran turismo sport auto einstellung

gt sport mission 6-8 strategie

gt sport mission 6-8

gran turismo sport controller feedback einstellengran turismo sport mission stufe 6 mission 8gran turismo sport stufe 8 mission 8 tippsgt sport 6-8gran turismo sport 30 runden rennen 6 8gran turismo mission 6-8GT Sport setup nissan n300 lagogran turismo sport fahrzeug setupthrustmaster t150 gran turismo sport settingsgt sport ffb Einstellung g29 setup magiore RCF GT3Gtsport force feedback Einstellung Controller