Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: GT Sports

  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    GT Sport

    GT Sport wurde offiziell auf der PGW angekündigt.



    The multi award winning Gran Turismo series is coming exclusively to PlayStation 4...introducing GT Sport.

    Building on its legacy as the most realistic and accessible driving simulator, GT Sport has partnered with the FIA to push the boundaries of racing games. In addition to everything you'd expect from a GT, the team at Polyphony and the FIA are introducing an online racing series that will be recognised alongside real world motor racing by the FIA.


    Entering BETA in 2016 GT Sport is being developed by the award winning team at Polyphony Digital.
    Geändert von Capt. Clark (27.10.2015 um 19:57 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    GT Sport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline

    AW: GT Sport / Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Hab nicht ganz aufgepasst, aber ist das jetzt schon ein Fullsize-Gran Turismo? Also kein Prolog-Käse, oder sowas?

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: GT Sport / Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Hab nicht ganz aufgepasst, aber ist das jetzt schon ein Fullsize-Gran Turismo? Also kein Prolog-Käse, oder sowas?
    Kein Prolog, soll das Hauptspiel sein. Aber ein Prolog kann natürlich vorher noch kommen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: GT Sport / Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Ich bin da auch verwirrt.

    Es ist kein GT 7 Offiziell. Es ist aber auch kein Prolog und ein richtiges Hauptspiel. Also dann eher ein SpinnOff? Irgendein Grund muss es ja haben das Sony/Poly die "7" weggelassen haben ._.

    GT Sports...

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Hat er nicht in der Konferenz gesagt, dass es eben 'Sport' heißt weil man viel mehr Ambitionen hat als eine einfache Fortsetzung mit besserer Physik, Grafik und Sound? Es gibt doch viele Serien die ab einer hohen Nummer dann lieber einen Namens-Refresh machen um zu verhindern dass der Konsument denkt 'Och, der dreiundelfzigste Teil vom ewig Gleichen'. Das ist sicher auch ein Grund warum Assassin's Creed keine Nummern mehr bekommt. Es wirkt einfach frischer im Laden. Keiner weiß so richtig der wievielte Teil das eigentlich ist und man vernachlässigt das auch und schaut sich eher an worum es in dem Game gilt. Trifft für GT jetzt zwar nicht soo direkt zu, da es ja eigentlich immer ums Gleiche geht, aber halte das schon für einen Grund und das Game schon für eine vollwertige Fortsetzung.

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline

    GT Sport / Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Wie auch immer bin ich gespannt wies wird und freu mich drauf.

    Bei DriveClub und Projekt Cars bin ich mir noch unschlüssig ob ich mir das Kaufen soll .....

  8. #7
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: GT Sport / Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Ich denke dass KUV es ganz gut trifft. Es wird ein offzieller Gran Turismo Nachfolger. Man will mit Gran Turismo auf der PS4 quasi einen "Neustart" beginnen. GT Sport soll ja auch in enger Zusammenarbeit mit der FIA (Fédération Internationale de l'Automobile) entwickelt werden.

    Auf Sonys Pressekonferenz während der Paris Games Week hat Serien-Erfinder Kazunori Yamauchi ein neues Gran Turismo angekündigt. Entgegen der Hoffnungen vieler Fans ist es jedoch nicht Gran Turismo 7 sondern ein neues Spiel namens GT Sport. Das Projekt soll in enger Kooperation mit dem Rennverband FIA entwickelt werden und den Simulationsgrad der Fahrphysik noch weiter perfektionieren.

    Das Spiel wird in einer fortlaufenden Saison gespielt, die sich in zwei Meisterschaften unterteilt und sich wie im echten Motorsport über ein ganzes Jahr strecken wird. Die Spieler können dabei entweder für ihr Land im »Nations Cup« oder für ihre Lieblings-Auto-Marke antreten. Die Saison-Gewinner sollen am Ende einer Saison echte Preise und Auszeichnungen erhalten. Die Beta soll bereits Anfang 2016 auf der Playstation 4 starten. Über eine Unterstützung von Playstation VR wird laut Yamauchi derzeit nachgedacht. Erste Experimente seien bereits sehr vielversprechend gewesen.
    GT Sport - Neues Gran Turismo für PlayStation 4 angekündigt - GamePro
    Geändert von Capt. Clark (28.10.2015 um 12:13 Uhr)

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: GT Sport / Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Ja das mag hinhauen. Leider verinde ich zusatz Titel immer mit "Spinnoffs" aufgrund ältere Tage Wo früher Hauptteile mit 1,2,3,4 daher kamen und die SpinnOff immer ein Zustaztitel bekommen haben. Aber stimmt schon AC macht es ja seit Untity? Blackflag genau so.

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline

    AW: GT Sport / Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Kein Prolog, soll das Hauptspiel sein. Aber ein Prolog kann natürlich vorher noch kommen.
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    aber halte das schon für einen Grund und das Game schon für eine vollwertige Fortsetzung.
    Ich muss wohl meine Aussage revidieren, LEIDER

    GT Sports ist nicht GT 7...Man sei noch nicht bereit GT 7 anzukündigen.

    We’re not announcing Gran Turismo 7 at this stage
    The old days, when the games were offline, the experience was defined by what’s on the disc. You had a distinction between a Prologue and a full GT, it was very stark. When the game becomes more of an online connected experience, that distinction blurs. This will be much more than a Prologue type experience.
    Damals als die Spiele noch offline waren, definierte man eine Erfahrung dadurch, was auf der Disc ist. Wir hatten eine strikte Trennung zwischen einem Prologue und einem vollwertigen GT. Wenn das Spiel mehr auf einer Online-Erfahrung basiert, verschwinden diese Grenzen. Das Ganze wird weitaus mehr als eine einfache Prologue-artige Erfahrung.

    Also kein GT 7, sondern ein Online Prologue oder was???

    “Fair to say [series director Kazunori Yamauchi] has been making these games for some considerable time now. I think it’s reasonable to assume that something else might come down the road. Is it a Prologue? No, I think it’ll be more than that.”
    Nein, denn es wird viel mehr sein.

    Man wird sehen, was man davon halten soll/kann...

    http://www.vg247.com/2015/10/28/gt-s...ologue-either/

  11. #10
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: GT Sport / Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Ich finde es klingt interessant. Vielleicht sogar genau das richtige für mich. Die "richtigen" Gran Turismos haben mich eh schnell gelangweilt. Mit GT Sport scheint man in Richtung Driveclub/PCars gehen zu wollen mit diesen Online-Seasons.

    Also offiziell kein GT6 Nachfolger, sollte GT Sports dann nicht wieder einen eigenen Thread kriegen, so wie es gestern noch war?

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: GT Sport / Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    "Man sei noch nicht bereit GT 7 anzukündigen."

    Worauf warten die? Oo Gut GT Sports kann ja auch richtig gut werden. Aber SpinnOffs haben es immer etwas schwerer würde ich meinen. Vielleicht werkeln die auch im "Geheimen" an GT 7, und wollen GT Sports als eine art "Prolog" veröffentlichen und danach GT 7 irgenddwann. Aber das 0,00 an GT 7 gearbeitet wird kann ich mir nicht vorstellen.

  13. #12
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: GT Sport / Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Naja, Forza Horizon kam doch bisher auch immer gut an, oder irre ich mich? Das Spinoffs bei der Haupt-Zielgruppe des Hauptspiels meist eher kritisch gesehen werden liegt ja auf der Hand.. Spinoffs sind dafür gedacht, neue Wege zu gehen und andere Zielgruppen anzusprechen. Entweder will man diesen Weg mit GT Sports gehen und einen "Konkurrent" auf der Playstation haben zu Forza Horizon oder man will wirklich das Gran Turismo Franchise nur ausbauen und mal was ganz Neues probieren. Solange irgendwann ein GT7 kommt, können die Gran Turismo-Fans doch beruhigt sein.^^

  14. #13
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Gran Turismo 7 (2014/2015)

    Ich fand seine Aussage auf der Präsentation dann aber schon verwirrend. Ich denke wenn es zu sehr vom eigentlichen Konzept abweicht, hätten sie da schon was sagen müssen.

    Forza Horizon ist ja doch ne ganze Ecke anders. Mag ich persönlich auch mehr als das reguläre Forza.

  15. #14
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: GT Sport / Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Also das verwirrt mich jetzt schon ein wenig. ich hab mich sehr gefreut, als es gestern angekündigt wurde und wie die Trailer-Ausschnitte zeigen, handelt es sich um einen Track-Racer, bei dem es eine zusammenarbeit mit der FIA gibt. Gut, es heißt GT Sport, machen viele Entwickler wie zB auch Rockstar bei der GTA Reihe. Aber dass es jetzt doch nicht GT7 sein soll ?!
    Über einen Horizon Konkurrent seitens Sony wäre ich auch erfreut, aber den gravierenden Unterschied zum "normalen" GT kann man noch nicht wirklich ausmachen. Es ist weder Open World, noch ein Arcade Racer, also ist es GT6.5, sprich GT7 Prologue das anders heißt, da man das verkaufen eines Prologues seit Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes dem Kunden nicht mehr zumuten will.
    Bin auf jedenfall auf mehr Infos gespannt.

    "Man sei noch nicht bereit GT 7 anzukündigen" Irgendwie wird es Zeit die Arbeitsmethoden von Polyphony Digital mal umzustrukturieren. Herr Yamauchi scheint immer mehr zu vergessen, dass ein Spiel auch nach "10 Jahren" Entwicklung nicht perfekt sein wird.

  16. #15
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: GT Sport / Gran Turismo 7 (2014/2015) / GT7

    Könnt mir vorstellen, dass es kaum/keine Serienfahrzeuge geben wird. Wahrscheinlich sollte das mal GT7 sein, nur ist es unfertig. Und bevor der nächste Shitstorm losbricht, schmeißt man das halt abgespeckt als GT Sport auf den Markt, um Kasse zu machen. Der FIA-Kram hätte problemlos ins "Hauptspiel" integriert werden können. Würde man dann noch auf Serienfahrzeuge verzichten, gäb es auch keine Diskussion um die Standardmodelle, die es auch in GT7 noch geben sollte. Mal sehen, bin da nicht so überzeugt von. Das wär jedenfalls ein Plan, der aufgehen würde. Man weiß ja, wie der Durchschnittsgamer so tickt. "Das spielt sich wie ein Prologue, gut dass es nicht GT7 ist!"

  17. #16
    Wardogleader Wardogleader ist offline

    AW: GT Sports

    Hier nochmal von Jim Ryan SCEE CEO.
    GTS ist nicht GT7 eher ein Prologue nur halt mehr auf die Onlinekomponente fokussiert.

    Gran Turismo Sport Isn't Gran Turismo 7, Says SCEE CEO

  18. #17
    Chronles Chronles ist offline

    AW: GT Sports

    Nun Gut kein GT7. Aber immerhin ein neues Gran Turismo-Spiel. Es geht wohl mehr um Rennsport als bei GT6. Immerhin hat PD die FIA Lizenz. Das ist meiner Meinung nach sehr außergewöhnlich und darüber sollte man diskutieren. Wird GT Sports vielleicht doch die Knallharte Rennsport Simulation? Mit Flaggen Regelwerk und Hardcore Fahrphysik? Ich meine FIA...

  19. #18
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    AW: GT Sports

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Nun Gut kein GT7. Aber immerhin ein neues Gran Turismo-Spiel. Es geht wohl mehr um Rennsport als bei GT6. Immerhin hat PD die FIA Lizenz. Das ist meiner Meinung nach sehr außergewöhnlich und darüber sollte man diskutieren. Wird GT Sports vielleicht doch die Knallharte Rennsport Simulation? Mit Flaggen Regelwerk und Hardcore Fahrphysik? Ich meine FIA...

    Sowas in die Richtung habe ich mich auch schon gefragt. Geil wäre ja mal eine richtige F1-Lizenz für ein Spiel wie Gran Turismo, ich meine es kann nur besser werden als die Codemasters-Spiele..

  20. #19
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    AW: GT Sports

    bis dann der nächste ableger kommt ist das halbe fahrerfeld in rente

  21. #20
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: GT Sports

    Mir eh lieber so, den sp von gt6 konnte man ja eh Niemandem antun, viel zu leicht und 95% der zeit fahr ich eh mit rennwagen. Wenn der MP endlich mal ordentlich gemacht ist, koennte das genau mein spiel werden.

+ Antworten
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo sport auto einstellung