Seite 10 von 43 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 841
  1. #181
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    kann dir wohl nur kaz selbst beantworten...

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hm es gab doch nen "Fahrplan" für die Saison-Updates ... da stand was von "immer an einem Donnerstag"?
    Ansonsten stehen bei den jetzigen ja auch die Daten dabei wann sie ablaufen ... demnach könnt es zu diesem Zeitpunkt neue geben.

  4. #183
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja aber das system wurde ja mit den letzten veranstaltungen übern haufen geworfen...ma abwarten

  5. #184
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ich glaube das wird wieder nix mit X! das heißt wohl glaube ich wieder mal ne woche warten oder : morgen sind wartungsarbeiten! vielleicht hat das ja damit was zu tun

  6. #185
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    es heisst eigentlich "ein Satz mit X" aber hey erfinden wir eben unsere eigenen Redewendungen ^^
    aber ich bin guter Dinge was die Saisonveranstaltungen angeht. zumal ich das letzte Update besser fand als die davor

  7. #186
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    das letzte besser als zuvor? von den rennen her geb ich dir recht aber geld (credits) regiert die welt und bei den "neuen" rennen ist das nicht der fall sie machen spaß aber ich finde das geld ist ein bissl mager ausgefallen

  8. #187
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    wer unbedingt auf geld fixiert ist den mag es stören ja aber die schematik haben sie sich besser ausgedacht finde ich, auch wenn das kw limit noch nicht optimiert ist

  9. #188
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    jop da bin ich ganz deiner meinung die rennen sind schon gut aber das geld fehlrt mir nun mal

  10. #189
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja würde mich auch interesieren vorallem wann die online händler aktualisiert werden

  11. #190
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Das geilste an der Sache ist ja, dass per Benachrichtung geasgt wurde, dass die Saisonrennen nun regelmäßig am Donnerstag wechseln. SEIT dieser Mitteilung funktioniert es nicht mehr. Vorher gings doch auch. Punktlich jede Woche hatten wir unsere neuen Rennen.

  12. #191
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja aberdie wollen doch morgen von 4 bis 5 uhr die online funktionen warten vieleicht passiert des dann

  13. #192
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hoffen wir mal, dass es so ist. Ich brauch wieder Abwechslung von Indy

  14. #193
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ich auch des hält doch keiner mehr aus da ^^

  15. #194
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Es gibt einige neue Saisonveranstaltungen:

    Nissan Micra > Deep Forrest,
    Honda Civic > Suzuka,
    Nissan Z > Madrid,
    Subaru Impreza > Nürburgring,
    Mazda RX-7 > Eifel 102D

    Bei der FF-Challenge ist dazugekommen: Fuji Speedway F & Eifel-Kart 102A,
    bei der FH-Veranstaltung ist dazugekommen: Madrid & Eifelrennstrecke,
    bei der FWD-Challenge ist dazugekommen: Special Stage Route 5 & Berg Aso-Asphalt 102A

    weitere Neuerungen kann ich nicht anführen, da ich die restlichen Saisonrennen nicht so genau kenne...

  16. #195
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Wow ... das ist mal volles Programm ...

    Ich habe das WE meinen Junior bei mir da läuft leider nicht viel mit PS3 zocken.
    Auch habe ich das Gefühl das meine Freundin langsam ne Allergie gegen GT5 entwickelt ... sie wird permanent müde und schläft ein ???

  17. #196
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Kleine Ergänzung (Cr. und Exp.) zu Uwe´s Post bezüglich der neuen Bonusrennen

    Nissan Micra > Deep Forrest, 200.000 Cr., 20.000 Exp.
    Honda Civic > Suzuka, 350.00 Cr., 35.000 Exp.
    Nissan Z > Madrid, 500.000 Cr., 50.000 Exp.
    Subaru Impreza > Nürburgring, 650.000 Cr., 65.000 Exp.
    Mazda RX-7 > Eifel 102D, 800.000 Cr., 80.000 Exp.

  18. #197
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat Hellspawn1976 Beitrag anzeigen
    Auch habe ich das Gefühl das meine Freundin langsam ne Allergie gegen GT5 entwickelt ...
    Das Gefühl habe ich bei meiner Frau auch schon seit einiger Zeit.

    Allerdings.....
    wenn ich mir die neuen Rennen mit den zu erfahrenden CR. und Exp's ansehe, darauf lasse ich es ankommen.

  19. #198
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ich binde meine Freundin ja schon bestmöglich ein ...

    Sie hat sich schon drei Fahrzeuge aufgebaut ... gestern die AMG-Fahrschule im Anfängermodus mit dem 300SL gefahren (immerhin für die erste Nordschleifenumrundung überhaupt, nur knapp 2 Sekunden an Silber vorbei).
    Saisonrennen hat sie auch schon gefahren und ein paar Track-Days im Online-Modus mitgemacht.
    Für den Fotowettbewerb war sie die Fahrerin und hat auch die Auswahl mit mir zusammen getroffen ...

    ABER so richtig verstehen tut sie es nicht weshalb man da jeden Abend davor sitzen muss ... tststs

  20. #199
    Mochico2011 Mochico2011 ist offline
    Avatar von Mochico2011

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Ich kann ein paar Neuerungen ergänzen:
    Das schadensmodell hat sich erheblich verbessert,
    Man sieht Beim Händler was man schon in Besitz hat,
    Es gibt bei jedem Wagen nun LP (was das auch immer bedeutet)
    UND tunen geht wesentlich schneller als vorher

  21. #200
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    leistungspunkte

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung