Seite 42 von 43 ErsteErste ... 2232414243 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 841
  1. #821
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ja probiers doch aus...
    ich bin ja auf dem 2. acc auch nach ende der zeit erst meine gold gefahren... allerdings war das noch vor der vergabe der auto´s... aber wer weiß, vielleicht bekommst die auto´s dann auch noch...

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ok dann also noch mal 3 GB laden...

  4. #823
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    kanns nicht garantieren, dass es klappt, aber einen versuch wäre es wert...

  5. #824
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    so habe es instaliert und nun kommt das es nicht mehr zur Verfügung steht und ich die PS-Taste drücken soll um die Anwendung zu schließen

  6. #825
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    hmmm... bei mir damals hatte ich zwar dauernd die anzeige, das der zeitraum abgelaufen ist, aber fahren konnte ich die einzelnen runden trotzdem noch...
    aber wenn das bei dir nicht mehr möglich ist, dann tut es mir leid...

  7. #826
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    ich lösche es mal noch nicht...vielleicht versucht es noch jemand anderes aus der es noch nicht instaliert hat

  8. #827
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Seit wann gibt es denn beim OCD Premium-Autos ?
    Praktische Sache, brauch ich die auch nicht mehr bis 300 km fahren ...

    Zur Erklärung:
    OCD = Online Car Dealer / Online-(Sammler-)Autohändler
    OCD-Autos -> maximale Leistung bei 0 bis 10.000 Km
    normale Autos -> maximale Leistung bei 300 bis 10.000 Km

    Edit:

    Die beiden OCD-TVRs die ich meinte sind gar nicht Premium, die sind Standard.
    Somit 2 quasi völlig neue Autos !!! Quasi ein downgrade von Premium auf Standard.
    Gibt es jetzt also den TVR Tamora '02 und den TVR Tuscan Speed 6 '00 als Standard UND Premium !!!

  9. #828
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Gabs den nicht schon immer?
    Den Speed6 hatte ich allerdings vorher auch nicht ...
    Den anderen aber sicher schon ne weile ...

  10. #829
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Nein gab es nicht.
    Die stehen hier nicht umsonst als Häufigkeits-Stufe 10 angegeben:
    http://www.mygranturismo.net/carlist.php?make=92

  11. #830
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Es gibt schon wieder 2 neue Standard-Autos beim 0CD, die es vorher nur als Premium gab :
    Mercedes-Benz 300 SL Coupe '54 (Standard): 300 SL Coupe '54 by Mercedes-Benz from Gran Turismo 5 Car Database
    Mercedes-Benz 300 SL Coupe '54 (Premium): 300 SL Coupe '54 by Mercedes-Benz from Gran Turismo 5 Car Database
    (Übersicht Mercedes-Benz: Gran Turismo 5 Car List 2012 | myGranTurismo.net)
    Chevrolet Camaro Z28 '69 (Standard): Camaro Z28 '69 by Chevrolet from Gran Turismo 5 Car Database
    Chevrolet Camaro Z28 '69 (Premium): Camaro Z28 '69 by Chevrolet from Gran Turismo 5 Car Database
    (Übersicht Chevrolet: Gran Turismo 5 Car List 2012 | myGranTurismo.net)

    So langsam kann das ja kein Zufall mehr sein ... ^^
    Da muss man ja höllisch aufpassen, das man trotzdem immer noch " alle Autos " hat.
    Vielleicht sollte ich mal ein Teil 3 von " Gran Turismo all cars " bei youtube machen.
    Und " all horns " steht auch noch auf'm Plan. -_-

  12. #831
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    das is ja wirklich sehr dubios..
    vor allem auch noch total überflüssig.. wer will schon en standard benutzen, wenn man auch premium haben kann..

  13. #832
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    hab mich letztens bei mygranturismo auch schon gewundert... hab denen auch ne nachricht geschrieben, und die meinten, dass die beiden auto´s halt im OCD angeboten wurden... fragt sich nur wann... guck eigentlich regelmässig nach und ich wüsste jetzt nicht, dass da mal ein 300 SL angeboten wurde... geschweige denn die TVR...

  14. #833
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Die TVR sicher.
    Dann wird das andere auch stimmen ...

  15. #834
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    hab mich letztens bei mygranturismo auch schon gewundert... hab denen auch ne nachricht geschrieben, und die meinten, dass die beiden auto´s halt im OCD angeboten wurden... fragt sich nur wann... guck eigentlich regelmässig nach und ich wüsste jetzt nicht, dass da mal ein 300 SL angeboten wurde... geschweige denn die TVR...
    Also bei mir waren der SL und der Camaro gestern noch drin ...
    Und die beiden TVRs waren vor ein paar Wochen.
    Mal sehen was als nächstes kommt. ^^
    Das Lustige ist, bei dem SL und dem Camaro, wurde mir gesagt ,,die hast du schon'' in Form des Hakens ( " V " ).
    Obwohl es ja quasi trotzdem 2 verschiedene Autos sind.
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    das is ja wirklich sehr dubios..
    vor allem auch noch total überflüssig.. wer will schon en standard benutzen, wenn man auch premium haben kann..
    Vorallem könnten sie ja lieber sinnvolle Autos im 0CD bringen, die es dort bisher noch nicht gab und die selten sind
    (, mit geringen KM-Zahlen beim GWH). -_-
    Oder mal z.B. den Lupo Cup Car in allen Farben, oder sowas. Da würden sich viele sehr drüber freuen, selbst ich.
    Die mit Tickets zusammenzukriegen ist nämlich ganz schön heftig, selbst mit 2 PS3s und mehreren Accounts.
    Hab für alle Farben vom Audi R8 LMS Race Car '09 schon ewig gebraucht. Danach hatte ich erstmal keinen Bock mehr.
    Aber auf alle Bugatti Veyrons bin ich noch geil, das nehm ich irgendwann mal in Angriff, bis GT6 dauert ja eh noch schätze ich.

  16. #835
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    hmmm, dann muß ich mal gucken, was bei mir im OCD so drin ist... kann mich da irgendwie nicht an einen SL erinnern...
    und ist dann ja auch irgendwie bisschen blöd, wenn die mit nem häkchen markiert sind, dass man sie dann ja angeblich schon hat...

    wer hat denn die beiden TVR´s? weil die fehlen mir dann ja schon...

  17. #836
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Hallo,

    wer hat denn die heutigen Saison-Veranstaltungen schon gefahren?
    Fuji Speedway und Monza hab´ ich mit dem 1. Platz abgeschlossen, aber für den Autumn Ring finde ich einfach nicht die richtigen Einstellungen

  18. #837
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    moin! bisher hab ich das noch nicht gemacht! kann dir da also nicht helfen... mal gucken, ob ich das die tage mal schaffe!
    der forza-wahn bisschen abgeflacht??

  19. #838
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    der forza-wahn bisschen abgeflacht??
    Na ja, wenn man alles erreicht hat wird´s irgendwann auch langweilig

  20. #839
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    oha, also schon fertig?
    weiß nicht, trotz seiner macken hat gt5 bei mir noch nichts an faszination verloren... muß aber dazu sagen dass ich mit mehreren leuten eigentlich außschließlich online unterwegs bin...

  21. #840
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Saisonveranstaltungen

    awa steht der Helmut erst bei forza 4: 61% ...... und bei forza horizion bei 91% ist nach oben schon noch was zu machen

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 2232414243 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

autumn ring Saisonveranstaltung Skyline fahrzeug Einstellung