Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Gefährdete Spezies

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr das auch? : Die Tauben abzumurksen fällt mir schwer, irgendwie sind die ja so friedlich. Passanten überfahren ist dagegen ganz normal...wie im Film: 100 Menschen sterben in einer Katastrophe (Bsp. Independence Day), aber wenns den Hund erwischt sind alle traurig. Denkt ihr auch so oder ist das mein verquerer Geist?!
    LOOL, das ist ja kein echtes Tier.... das ist nur ein pixeliges ding das so aussieht wie ne Taube, aber es ist keine... klar, im echten leben würdest du keine knarre hervornehmen und alle Tauben erschiessen, die du siehst, nur damit deine unbeliebtheitsrate steigt...

  2. Anzeige

    AW: Gefährdete Spezies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Frage AW: Gefährdete Spezies

    nachdem ich alle 200 tauben abgeknallt habe, habe ich nur 2,5 % mehr spielfortschritt bekommen, und der vernichter heli, dem man angeblich freischaltet(welcher schon vorher freigeschaltet war) ist doch nicht etwa der auf dem pink farbenden gebäude, weil dieser der stink normale heli mit miniguns ist, also weis hier irgend einer ob man noch etwas anderes bekommt außer üppige 2,5 %

  4. #23
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: Gefährdete Spezies

    Lies die erste Seite des Threads!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Achievement/Trophy "Gefährdete Spezies"

    Also ich habe keine probleme, die tauben abzuknallen... es scheisst mich aber an, dass man die nur mit lauten schusswaffen abknallen kann... ich würde lieber draufstehen. es nervt mich weil die bullen immer kommen xD
    ich hatte nur einmal 'n schlechtes gewissen im spiel, und zwar als ich derrick und nicht francis gekillt hatte x( naja is wieder weg... schon komisch: da überfährt man tausende von leute und regt sich auf wenn man einen killt XD p.s. wie heissen die leute die immer auf der strasse stehen und so sachen über hölle brüllen (gerade einer vor dem haus in south bohan)

    achja: ich bin millionär xD wo kann man schauen wie langs gedauert hat? oder geht das nich
    ? und ja... ich habe an die 4 infernus' xD wieviele autos kann man auf einen parkplatz stellen?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Achievement/Trophy "Gefährdete Spezies"

    ehm seit wann bekommt man ein fandungslvl wenn man n heli klaut?(außer auf dem flugplatz)
    kenn auch ne stehle wo man ihn einfach klauen kann(ohne sterne)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Achievement/Trophy "Rockstar Schläferzelle": lol Leute ich hab ma gehört diesen Erfolg Let Sleeping Rockstars Lie oder auch Rockstars Schläferzelle, wo man einen Rockstarspieler in einem...

  2. Achievement/Trophy "14 Brücken": Wollte einfach mal wissen wer schon die 14 Brücken im Spiel durchflogen hat? Also ich habe es gerade geschafft. 40 Gamerscore. Yes!!

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Warhawk Clan (nur für die "Feldherr" Trophy): Dieser Clan soll ausschließlich nur für die Trophy "Feldherr" dienen die Voraussetzung: Gründe einen Clan und lasse neun weitere Mitglieder in den...