Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 136 von 136
  1. #121
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    meine onlineID CrackLine

  2. Anzeige

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    HEY!!!

    Warum verschwindet mein Rang im Multiplayer immer? Hatte schon in dem Stern nach dem Namen eine 3 und mir fehlten ca. 22.000 $ für den nexten Aufstieg. Jetzt mach ich gestern den MP an und bin wieder bei 0

    Meine bis Rang 3 freigespielten klamotten hab ich zwar noch, doch ich wollte die nexten auch haben. Jetzt brauch ich wieder ca 100.000$ um in Rang 4 zu kommen. Bei Bombenanschlag 2 mach ich meist so 8.000$ pro Runde. 40 zu 0 Kills ist meine übliche Statistik. Wenn ich auf "Model" gehe, hab ich jetzt anstatt wie in Rang 3 z.B bei den Hosen 9/4 stehen anstatt 9/9. Wenn ich jetzt die Hose wechseln würde, könnt ich wahrscheinlich nur 1-4/4 auswählen. Sau assig. Hat wer ein Tip? Muss ich bevor ich ausmache erst zurück in SP und dort speichern?

  4. #123
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    mein nick ist Kakathegod könnt mich gerne adden wenn ihr Liberty City online unsicher machen wollt

  5. #124
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    meine id ist LFATB. einfach adden wenn ihr wollt

  6. #125
    dawwg dawwg ist offline

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Online ID:

    Henry127

  7. #126
    Corleone Corleone ist offline

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Hallo,

    meine online-ID: RIO41

    Grüsse
    Corleone

    ----------

    tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.

  8. #127
    Zephonas

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    So, bekomm heute endlich GTA IV.
    Hat aber auch echt verdammt lange gedauert. >.<
    Also wer Bock hat kann sich bei mir melden, zock jetzt eh die nächsten Wochen nur GTA IV.

    Hier meine ID: Zephonas

  9. #128
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Hey,
    meine Onine-ID:
    -Cellfan
    freue mich über jeden der mich addet hab auch ein Headset

    ex-Kanye bzw GTA IV FrEak:
    seit wann hast denn deinen Namen geändert?

  10. #129
    Keevn

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    meine ID: Keevn

    Spiele fast alles gern

  11. #130
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    meine ID: Yildo_1o1

    hab seid gestern GTA IV ^^

  12. #131
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Zitat Cellfan Beitrag anzeigen
    Hey,
    meine Onine-ID:
    -Cellfan
    freue mich über jeden der mich addet hab auch ein Headset

    ex-Kanye bzw GTA IV FrEak:
    seit wann hast denn deinen Namen geändert?
    seit ca. 2 Wochen du Fisch o.O

  13. #132
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    meine online ID ITALO DELUXE

  14. #133
    bozz83 bozz83 ist offline
    Avatar von bozz83

    AW: Eure GTA IV Chaos ID bozz8783

    spiele gta4 .cod4 .gran5.fifa08

  15. #134
    ViVaughn ViVaughn ist offline
    Avatar von ViVaughn

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Meine: PRE-mja

    falls jemand zocken will

  16. #135
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    Meine ID ist Fresh_Killer

  17. #136
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: Eure GTA IV Chaos ID

    joa ich bin auch dabei meine id venom0109

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  3. Last Chaos: Hi,wollte mal fragen ob es hier ein paar last chaos spieler unter euch gibt. Wenn ja schreibt einfach rein.;)

  4. Last Chaos: Hello there, I want to show you a great gaming community which is called Aeria Games. They are a funny community which a lot of super online games...

  5. Last Chaos: allo Last chaos zocker können sich hier treffen und informationen sammel:D würde mich auch über ein Paar neue freunde in dem Online game freuen