Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 278
  1. #61
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Ja wurd oft gesagt, von Microsoft, aber nie von R*.
    Ausserdem ist es eine Zeitexklusivität, d.h die AddOns können 2010 auch den Weg auf die PS3 finden. Auch wenn die Chance recht gering ist, besteht sie.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Hab gehöhrt das GTA 5 nächstes Jahr rauskommen soll. Befürchte aber, dass das dann nur ein paar Add-ons auf einer CD sind. Was meint ihr, ist an der Sache überhaupt was dran ?

  4. #63
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Addons kommen bestimmt noch ein paar. Aber GTA V sollte doch erst Ende 2012 erscheinen, sagte R* doch mal...

  5. #64
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Ka evt. haben da ein paar Leute was falsch verstanden, das einfach ne CD mit den ganzen Add-Ons rauskommt. Und kein neues GTA

  6. #65
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Neuer Trailer zu The Ballad of Gay Tony
    YouTube - GTA IV - Episodes from Liberty City: Princess Robot Bubblegum HD

    Ich finde der ist genial gemacht, muss unbedingt öfters ingame TV schaun

  7. #66
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony


  8. #67
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Erste Anspielung auf das neue GTA?!

    Im Handbuch zum kommenden Xbox 360-Bundel Episodes from Liberty City, findet man folgendes Bild:



    Liberty City, it's over! - Next stop. Seagull

    In dem kleinen Ausschnitt sieht man ein Gebirge- wird es im neusten Teil des Franchise also wieder weitläufige Landschaften wie damals in San Andreas geben?

    Wir dürfen gespannt sein

    Quelle

  9. #68
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Addons kommen bestimmt noch ein paar. Aber GTA V sollte doch erst Ende 2012 erscheinen, sagte R* doch mal...

    naja ich sage es mal so:

    auf den anderen konsolen wie PS2 und xbox sind auch 3 teile der GTA reihe gekommen, warum solten mehrere teile auch nicht auf der 360 kommen also teil 5.


    aber ich denke um richtig was zu machen, kann es auch sein das es erst zu nächsten Generation kommt.

  10. #69
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony


  11. #70
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    endlich mal ein realistischer test, denn die grafik und die technische umsetzung ist nicht wirklich eine 9 oder 10 wert sondern wie im falle von gamepro eine 8.

  12. #71
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Werd es mir Heute hollen, also die Trailer hat mich voll überzeugt allein schon dass es ein Fallschirm gibt ;D

  13. #72
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    ich habs und muss sagen geil das ist da sbeste gta was es gibt

  14. #73
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    mir gefällt der dlc bisher auch ganz gut weiß jemand hier wie das lied im missionette heißt, dass kommt wenn man den "bus-stop-dance" macht? danke schonmal

  15. #74
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Hier eine Kritik auf Gamereactor.de - ist auch ne 8/10.

  16. #75
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    So, ich habe es gerade durchgezockt Die letzte Mission ist einfach der Wahnsinn, so wie das ganze Spiel. Absolut gut!

  17. #76
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Zitat ZASONE Beitrag anzeigen
    Hier eine Kritik auf Gamereactor.de - ist auch ne 8/10.
    so ein iditon dieser tester. spoilert im letzten absatz des tests das ende! ich konnte gerade noch aufhören zu lesen!

  18. #77
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    so ein iditon dieser tester. spoilert im letzten absatz des tests das ende! ich konnte gerade noch aufhören zu lesen!
    So ne Leute hasse ich das verdürbt denn ganzen Speilspaß.

    Edit: Das mit Liberty its Over... hat wohl doch nichs mit einen neuen GTA zu tun. Hier mal der Beitrag von PS3Freak.de

    Gestern war die Hoffnung auf ein neues GTA noch groß, denn in der Verpackung von GTA IV: Episodes from Liberty City fand man vermeintliche Hinweise auf ein komplett neuen GTA-Teil. Da die Gerüchteküche daraufhin ordentlich brodelte, fragten die Jungs von Zoomgamer.net einfach mal direkt bei Rockstar nach. Die Jungs von Rockstar sagten aber lediglich, dass, wenn man etwas hätte ankündigen wollen, das auch getan hätte. Da sie aber nicht anzukündigen haben, liegt der nächste GTA-Teil wohl doch noch in der Zukunft

  19. #78
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Boah das fetteste ist wenn man Auf dem Empire State ist und dann von Haus zu Haus fliegt mit dem Fallschirm das ist eine ganz neue Erfahrung müsst Ihr unbedingt ausprobieren.
    Und die neuen Polizeiwagen sind auch super.

    Ach und übrigends so sollte ein Fallschirmsprung nicht aussehen:

  20. #79
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Geile Bilder, wollte mir gestern das Game hollen bin aber nicht dazu gekommen . Naja heute holl ichs mir aufjedenfall.

  21. #80
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Mal so ne frage wenn ich das Addon Balled of Gay Tony beim Marktplatz herunterlade und mit der GTA 4 DVD Spiele dann habe ich die neuen Radiosender nicht warum ...? Mit der DVD Episodes from Liberty City habe ich sie muss das so sein..Dazu gehören die Sender unteranderem Vice City FM, RAMJAM FM und sonst neue Lieder

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. Grand Theft Auto The Ballad of Gay Tony: Hey Leute, Ich glaube das ist so ein Erweiterungspack oder so von GTA IV habt ihr ne ahnung? Hier ist das Video...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 the ballad of gay tony frau im club

the ballad of gay tony frau im club

wo ist die frau am club maisonette gta 4

gta 4 xbox 360 gay tony frau im club

ballad of gay tony frau

gta 4 tbogt frau im club

gta the ballad of gay tony frau im club

ballad of gay tony frau maisonette