Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 277
  1. #201
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: GTA Lost and Damned

    PS3 Blog Wieder Gerüchte um GTA4 The Lost and Damned für die PS3

  2. Anzeige

    AW: GTA Lost and Damned

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA Lost and Damned

    So, dieses Gerücht geh ich mal auf.
    Denn ich geh auf die Gamescon / com. Werde mal schauen ob es so ein Stand gibts.

  4. #203
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: GTA Lost and Damned

    Hatte das game zufällig bei der ps3 dabei... also da war zufällig gerade das angebot^^ und hatte halt da vor ne 360 ... und hatte das game nicht..... aber find lost and damned ganz cool mit der biker gang hoffentlich passiert da mal was -,-

    MfG Booomber

  5. #204
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat Booomber Beitrag anzeigen
    Hatte das game zufällig bei der ps3 dabei... also da war zufällig gerade das angebot^^ und hatte halt da vor ne 360 ... und hatte das game nicht..... aber find lost and damned ganz cool mit der biker gang hoffentlich passiert da mal was -,-

    MfG Booomber
    Wo haste das du deine PS3 gekauft ?

    Ahja, war heute auf der GamesCon. Und ich hab leider nicht herausfinden können ob das Spiel auch für die PS3 kommt. Da die Schlange zu lang war und ich keine lust hatte zu warten.

  6. #205
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  7. #206
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA Lost and Damned

    Das komische nur, war das da auch PS3 Konsolen stand. Was die da wohl drauf gezockt haben frage ich mich.

  8. #207
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: GTA Lost and Damned

    keiner weiss wegen Problem LAD ohne Anfrage, habe ich überall gesucht, Download hat schon bereits und ich finde es nicht...

  9. #208
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    keiner weiss wegen Problem LAD ohne Anfrage, habe ich überall gesucht, Download hat schon bereits und ich finde es nicht...
    Ich glaub auch gar nicht mehr, dass es für die PS3 erscheint.
    Denn auf der GamesCon(M) war nicht's / bzw. hab nix gesehen von TLAD.

    Und der User Booomber antwortet ja auch nicht mehr zurück. Er hat ja geschrieben das er eine Playstation 3 mit TLAD gekauft hat.

  10. #209
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: GTA Lost and Damned

    nee, ich meine nur Xbox360 ausser Ps3

  11. #210
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    nee, ich meine nur Xbox360 ausser Ps3
    Was für ein Problem hast du denn ?

  12. #211
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: GTA Lost and Damned

    Sie ist Gehöhrlos....Schreiben bereitet ihr Probleme steht doch in ihrer Sig.
    Ich weiß auch nicht was sie uns damit sagen will.

  13. #212
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Was für ein Problem hast du denn ?

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich habe schon Download gemacht und neue GTA 4 füR nur Xbox360 gekauft, dann spielte das Startmenü für Lost and Damned, endlich ist gut für 5 Minuten denn plötzlich "blaue Fenster Warnung - Problem beim Disk", habe noch einmal gestartet und es ist nicht mehr da. Wo liegt das Problem? Ich suche mein Dashboard, wo liegt genau? Überall gesucht, nichts gefunden.
    L&D runtergeladen, findet aber den Download nicht.
    (hab leider auch keine Lösung parat)

  14. #213
    Unregistriert

    AW: GTA Lost and Damned

    Hi ich hab mal ne Frage :

    Wenn man allle Rennen durchhat,kann man die dann nochmal fahren ? Weil es gibt ja diesen einen Erfolg ,wo man 69 Biker während der Rennen vom Bike hauen muss. Ich wollt eigentlich erst zusehen,dass ich die Rennen gewinne.

  15. #214
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: GTA Lost and Damned

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    L&D runtergeladen, findet aber den Download nicht.
    (hab leider auch keine Lösung parat)
    mist, keiner weiss?? alte Festplatte auf neuer Elite liest man kein Daten, Fehlerhaft Profil mit viele Erfolge habe noch weiter Profil, es geht ja ohne Fehler. Dann mache ich nur alte XBox360 den alte Festplatte, es geht ja meinen alten Profil. Warum liegt das Problem?

  16. #215
    X-A-X

    AW: GTA Lost and Damned

    GTA 4: Lost and Damned und Gay Tony für Playstation 3 und PC - Golem.de Die GTA 4 Reihe wird jetzt auch auf den PC und auf der Ps3 vervollständigt. Erscheinungsdatum soll März 2010 sein.

  17. #216
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    naja,hätt ja sein können,dass es hier einer weiß und dann hätt ich mir die telefonkosten sparen können^^

    Edit:
    Ok,hab jetzt angerufen.
    29.99€ für Ps3.
    ja dann husch husch und hol sie dir. du kannst wirklich nicht viel falsch machen und zu dem preis

  18. #217
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: GTA Lost and Damned

    Hat jemand schon das Bike Innovation gefunden ? oder weiß wo man es bekommt ?


  19. #218
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    Hab noch nichtmal die ganzen Custom Rennmaschinen gefunden. Wie weit bist Du denn shcon mit der Story Logan? Hast Du schon Gay Tony ausprobiert? Ich finde Gay Tony noch mal ne ganze Ecke besser als TLAD.

  20. #219
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Grand Theft Auto: The Lost And Damned

    ja kann ich dir nur beipflichten ....finde es auch besser ... die Maschienen sind auch nicht so leicht zufinden ... habe TLAD durch bei 72 % also noch paar neben missionen ...mal sehen

  21. #220
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

    Habs mir jetzt für PC geholt und finde es voll
    cool nur bei gta iv the lost and damned war für
    mich die grafik bisschen komisch so aldmodisch so wie
    in einem Fernseher klingt komisch aber war so aber nach einer
    Zeit gewöhnt man sich drann

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  3. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  4. Grand Theft Auto: The Lost And Damned:

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the lost and dammed gta4 69biker wie runter schlagen

gta lost and damned gefangenentransport