Seite 23 von 906 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #441
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich finde es "arm" das es keine Flugzeuge gibs. Es soll ja realistich sein.... und das es auch nur 1 Stadt gibst, finde ich auch richtig mies.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    naja also keine flugzeuge, sooo schlimm ist es in meine augen nicht...habe die ja so auch kaum benutzt in gta und das es nur eine stadt geben soll finde ich ok, hätte mir evtl. auch noch eine weitere gewünscht aber dafür ist die eine ja ziemlich groß und vielseitig denke ich mir

  4. #443
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Nein, Stadt so gross wie "San Andreas" und viel grösser, was ich vermute das es auf der PS3, grösser sein wird, da wir Blu-Ray als Medien Wiedergabe haben keine DVD, deshalb vermute ich Patch's die 100% im Store zum Runterladen stehen, die zubehör wie neue Fahrzeuge, neue Menschen bzw. neue Leute, neue Missionen, Bugs werden behoben, Grafik wird teilweisse verbessert, neue Klamotten, nur wenn mann nicht wie bei San Andreas kleider kaufen kann, und dannach anziehen, oder In Häuser einbrechen, dann ist das eines der grössten Fiaskos in der Rockstar Geschichte, weil die Faust Regel heisst "Das spiel das neuer ist als das alte, soll auch alles haben was das alte hat und noch vieles mehr," (pss ist meine Regel bischen schwer zu verstehen, noch was ich dachte du hast Forum gewechselt?hehe, na ja schön das du da geblieben bist du warrior in Motor Storm XD, gruss Black-Soldier oder du weisst wie ich heisse ^^) (Admin warum ist der Server bei mur die ganze Zeit ausgelastet?... Ich schreibe Beiträge und dannach sieht man sie nicht bzw. wurden sie gar ned Gespeichert, lol. na ja so viele Leute die hier Schreiben Suchen etc..)

  5. #444
    Squido Squido ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Nein, Stadt so gross wie "San Andreas" und viel grösser, was ich vermute das es auf der PS3, grösser sein wird, da wir Blu-Ray als Medien Wiedergabe haben keine DVD
    Ich wette um deine PS3, dass das nicht so ist. Das ist schließlich kein Exklusivspiel, PS3 und Xbox Version erhalten beide die gleiche Engine. Das wird genau das gleiche Spiel auf der PS3 sein wie auf der Xbox. Der einzige Unterschied wird wahrscheinlich in der Grafikqualität liegen.

  6. #445
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ob exklusiv oder nicht, die müssen doch nicht 100% identisch sein^^ vorallem ist gta ja ein spiel das erst für die ps raus kam...könnte sein das die ps3 version nen bonus hat^^

  7. #446
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    So wie Splinter Cell Double Agent die haben eine Spionin als Spion ^^XD Und Only On PlayStation 3 !!!! Ich glaube ned das es über XBOX Live zum Download bereit stehen wird wenn ja 100% nicht Kostenlos so Ubi.Soft

  8. #447
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Leute das sind Informationen von GameInformer. Rockstar hat dazu kein Statement abgegeben bzw. dies Bestätigt also bleibt mal Locker.

  9. #448
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich denke auch das xbox 360 und PS3 Version von GTA IV absolut identisch sind.

  10. #449
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    aber es ist schon scheiße wenns keine Flugzeuge geben würde des hat so spaß gemacht bei Sa!!!!!!

  11. #450
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    spätestens im oktober wissen wirs

  12. #451
    Unregistriert

    Beitrag AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich hoffe das das spiel auch für pc rauskommt!!!!










    WHO RAN ZONE!

  13. #452
    Squido Squido ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber es ist schon scheiße wenns keine Flugzeuge geben würde des hat so spaß gemacht bei Sa!!!!!!
    Solange Hubschrauber noch drin sind, ist mir das egal. Fand die Flugzeuge eigentlich allesamt ziemlich nutzlos. Auch wenns Spass macht, mit denen rumzufliegen. Aber wenns nur eine Stadt ist, braucht man wirklich keine Flugzeuge.

  14. #453
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    seh ich auch so.

  15. #454
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    11.04.2007 12:30 Uhr - Entwickler Rockstar Studios gibt einige Details zum kommenden Action-Adventure Grand Theft Auto 4 bekannt. Hier sind die wichtigsten Details im Überblick.


    # Der vierte Teil der erfolgreichen Reihe enthält einen Multiplayer-Part.
    # Liberty City ist die einzige Location im Spiel.
    # Der Hauptakteur von GTA 4 heißt Niko Bellic. Er stammt aus Ost-Europa und möchte seinen Cousin Roman in Liberty City besuchen.
    # Über die im Spiel vorhandenen Telefonzellen, kontaktieren Sie wichtige Personen.

    GTA 4 erscheint in Nord-Amerika am 16. Oktober dieses Jahres für Xbox 360 und Playstation 3. Wann eine PC-Fassung des Action-Adventures im Handel eintrifft, ist noch ungewiss. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.
    (Frank Moers)
    quelle: videogameszone.de

  16. #455
    HomerSimpson HomerSimpson ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    wird wohl das spiel des jahres

  17. #456
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Nein Battlefield ^^ sehe auch Battlefield bad Company Thema, da habe ich was gepostet, das noch kein einziges Spiel bis jetzt hat, ausser das noch am Entwickelnte Battlefield (Pssst.. Battlefield ist das meist Online Gespielte Spiel wie SOCOM trozdem ist Battlefield auf Platz eins) Nun back zu topic, lol sorry...: ) Die Rede ist hier von den neue Engine

  18. #457
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    In der aktuellen Game Informer haben sie ein zehnseitiges Preview zum Spiel.
    Darin geht nun auch unter anderem hervor, dass die 360 die Lead-Plattform (also die Plattform auf der es entwickelt wird) ist.

  19. #458
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Game Informer haben sie ein zehnseitiges Preview zum Spiel.
    Darin geht nun auch unter anderem hervor, dass die 360 die Lead-Plattform (also die Plattform auf der es entwickelt wird) ist.
    Versteh nicht ganz, kannst du es villeicht genauer erklären, soll das also heissen es ist die Hauptkonsole (XBOX360) für GTA IV?

  20. #459
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Versteh nicht ganz, kannst du es villeicht genauer erklären, soll das also heissen es ist die Hauptkonsole (XBOX360) für GTA IV?
    Sieht wohl so aus.
    Alles Material das sie bekommmen haben, kam aus einer frühen Version, direkt von einer X360 Entwicklerstation. Sprich, das Spiel wird auf der 360 entwickelt und wird dann (wie bei anderen Multititeln auch) auf die anderen Plattformen (in diesem Fall die PS3) portiert.

  21. #460
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Sieht wohl so aus.
    Alles Material das sie bekommmen haben, kam aus einer frühen Version, direkt von einer X360 Entwicklerstation. Sprich, das Spiel wird auf der 360 entwickelt und wird dann (wie bei anderen Multititeln auch) auf die anderen Plattformen (in diesem Fall die PS3) portiert.
    Was dann bedeutet das GTA IV auf der PS3 nicht besser aussehen wird als auf der xbox 360.

Seite 23 von 906 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt